Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Shooter ??? Da bin ich immer noch eindeutig zu blöd zu :smilielol5:

(Nein Duki du sagst jetzt nix ;) )

Also:Willkommen im Altenheim !!!!

Duke nicht, aber ich:

das ging mir auch so mein erster gekaufter und auch gespielter Shooter war COD 3 (im Bundle mit der Xbox), da war ich schon 40 (oh gott)

den hab ich auch nur nachts gespielt damit die Kinder das nicht mitbekommen konnten. mittlerweile spiele ich die ganz gut auch online habe zwar immer einen K/D von unter 1,0 aber damit kann ich leben.

was anderes eine Frage an die Landeier unter euch, ist euch auch schon aufgefallen das die Eichhörnchen extrem aktiv damit beschäftigt sind Ihr Futter zu sammeln

genau, ich hätte Heute einen Gebrauchen können, Heute morgen um 9 ab ins Auto 380 Km Später raus aus dem Auto, Rasenmäher angeschmissen und die Wiese vom Ferienhaus meines Vaters gemäht, um 15 Uhr war ich mit allem Fertig Rasenmäher eingepackt und ab ins Auto 380 Km später wieder zuhause ausgestiegen , ein Hoch auf die Modernen Autositze mit Massage und Heizung:biggrin5:

380km fahren zum Rasenmähen??? :eek6::skep:

Ich hasse Rasenmähen schon so. Alle drei Wochen ist die grüne Pest schon wieder Kniehoch.

Sollte ich dann noch dafür 380km fahren, nee danke, da würd ich lieber einen Dschungel wachsen lassen.

Wer hat denn eigentlich das Gras zusasmmengerecht und zum Kompost gebracht. :dozey::biggrin5:

na der Rasenmäher, wofür gibts denn einen Auffangkorb, das Beste kommt jetzt ja noch mein Vater fährt jetzt in Urlaub, ratet mal wo hin

.......................................

nee Falsch nicht ins Ferienhaus, nein der fährt mit dem Wohnwagen nach Bayern:banghead::banghead:

muhahah :D

oh man noch 7 tage arbeiten dann gibt es endlich urlaub ... ich geh hier schon aufem zahnfleisch^^

dann ist wenigsten dein Zahnfleisch OK, da es ja durchtraniert ist

Ja auch sehr schön. ABer manchmal muss man sich eben mal schön auswärts was gönnen. So mit kellner und salatbuffet. Apperetif und ähnlichem! ;)

Richtig so

Daran kann ich mich noch dunkel erinnern :frown:

Ich glaub das letzte Mal ist jetzt....5 Jahre her :emot-what:

dann darf man sich nicht wundern das es immer weniger Restaurants gibt

ein hab ich noch zum thema Hunger, ich mach mir jetzt ein Schnitzel mit sauce, Kartoffeln und Salat:biggrin5:

oh man ist ja wieder richtig was los hier, kaum hab ich meine Nerven mal 2 stunden auf dem Sofa geflegt schon komm ich kaum noch mit dem Lesen nach :biggrin5:

ich bin ja sowas von Froh das die Schule wieder losgeht, endlich wieder ruhe am Frühstückstisch, kein gezanke ums letzte Brötchen, kein gejammer wenn der Tisch abgeräumt werden soll, nein endlich ist alles wieder geregelt.

das Devinitv beste dabei ist das meine Eltern jetzt auch noch in Urlaub fahren, das senkt den Streßpegel hier zu hause nochmal um 90 %

"wie die sich gerade zicke was jeder für sachen mitnehmen möchte und wie die Sachen gepackt werden, kleines Beispiel: mach doch nciht immer die Knöpfe zu bei meinen Hemden wenn du sie einräumst, ich muss die dann immer erst aufmachen, das ist lästig."

nebenbei Frage an Bumbe

Was hast den gegen Schnitzel mit Sauce, ist doch was feines, übrigens morgen gibt es Erbsensuppe mit Bockwürstchen.

Wir haben noch 3 Wochen Ferien, doch die gehen auch rum! Und ja, zum Glück bin ich erwachsen und kann selbst bestimmen wann ich meine Eltern sehe und wann sie mir auf die Nerven gehen dürfen! :biggrin5:

Naja, wir lebenhalt mit 3 Generationen in einem Haus, kann ich nix dran ändern und ehrlich will ich auch nix dran ändern

Ja, Bayern sind die letzten! :smile:

Meiner will nur noch Fernseh schauen, Nintendo spielen oder er ruft: "Mama, spielst Du mal wieder Lego/Sackmännchen?" :emot-raise:

meine Helfen mir entwerder beim Federn suchen bei Assasins Creed 2 oder blockieren selbst die Ps3/Xbox

aber heute sind die im Kino und schauen sich die Legende von Aang an

Boa ey geschafft meine Güte da geh ich mal ein paar stündchen dem Broterwerb nach und ich komm mit dem Lesen nicht mehr nach , naja hab mir mal ein Paar highlights rausgepckt

Ich schmeiß hier auch mal ein fröhliches Hallo in die Runde. :smile:

*Tennisschläger rauskramen und zurückschleudern*

Na jetzt wird hier aber geschleimt :smilielol5:

Ich sag mal "Lerne Reimen ohne zu Schleimen

Ihr macht mir Angst.

Es ist in der Tat so, dass es nächstes Jahr soweit ist ;)

Mein geistiges Alter kann übrigens nicht gemessen werden, weil entsprechende Kleinkinder noch nicht sprechen können :P

nimm dir nen DS mit Dr. Kawashima und mach da den alterstest

ich garantiere dir das du zu 100% hier im thread richtig aufgehoben bist (jedenfalls beim ersten Test)

mir zeigte der beim letzten mal tatsächlich ein Geistiges Alter von 18 an ich find für nen 43 Jährigen ist das schon gut

Na einmal will ich es auch versuchen ;)

Ich bin ein gnadenlos optimistischer Mensch... ich meld mich in 5 Jahren wieder hier :lol:

Naja, besser spät als nie. :D

Mir fällt gerade auf das ich von einigen garnicht den echten Namen hier kenne. z.b. Pelle, Digger und jetzt der Doc und KS.

Würd mich ja mal interessieren.

na da helf ich dir jetzt mal Raus, ich bin der Frank und das ist meins

ps selbst bei FB heiß ich nur Bad News Digger, digger ist mein Spitzname, man nehme die beiden G und ersetze sie durch ein C und K dann stimmt das, da ist dann halt Digger raus geworden (hört sich auch besser an)

so alles Abgearbeitet jetzt kommt was neues, angestiftet von der Freundlichen Eule hab ich mal ein Foto rausgesucht

funny-pics-dogs-boxer.jpg

Schau mit in die Augen kleines

also erst mal halt stopp stehenbleiben, fürs kochen ist hier nur einer zuständig und das bin ich.

für die Tierfreunde unter euch

kaffeekunst.jpg

und für die die den Kaffee gerne selber mahlen möchte

kaffee.jpg

bartagemen muss ich sagen sagen mir nic musste ich erst big Brother benutzen um zu wissen was das ist und es ist nix für mich, da bleib ich lieber bei meinem Hund und der der katze.

apropo Katze das wetter ist ja mal so was von behämmert kann sich das nicht mal entscheiden

Wie immer es ist wochenende und ich so gut wie alleine hier da brauch ich auch nix zu Posten sonst werd ich noch von Duke wegen Doppel, Tripple oder Quattropost verwarnt.

ich bin jetzt aber auch wieder weg, hab mir noxch vorgenommen die letzten 50 % der Erfolge bei Modern Warfare 2 heute zu machen.

also hier hat es jetzt aufgehört zu regnen, so langsam ist es aber auch gut, bin froh wenn der August vorbei ist, vieleicht wird das Wetter im September besser

Mafia II ist cool spiele es gerade auf der Xbox, nur warum machen die für die Erfolge wieder Assasins Creed 1 nach

z.b finde alle Steckbriefe, ist ja toll gibt ja nur 159 stk davon:banghead::banghead:

die Playboy Magazine macht ja noch spaß, aber das muss echt nicht sein

Im Moment hab ich mir Call of Juarez ausgeliehen. Aber ich weiss noch nicht genau wie ich das finden soll.:emot-raise:

ich würd ja sagen in der Hüllle !!

(welch Wortwitz)

bei uns ist nächste Woche auch Kirmes, das einzigste was ich damit zu tun hab ist das die Kinder kommen du Papa sag mal, hast du.............. den rest kennt man.

ich werd mir nur da sfeuerwerk anschauen wenn die Kirmes vorbei ist, das ist def das schönste dabei

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...