Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Wäre natürlich sinnvoll, da die Bengels viel mehr Zeit zum daddeln haben als wir alten Säcke.:biggrin5:

Andererseits ists mir Schnurz, ich konkurriere ja nicht mit anderen, sondern hol mir die Trophäen für mich selbst.:cool2:

Mal kurz zu was ganz anderem: Kann mir mal einer sagen von was für einem Spiel das Bild rechts in meiner Trophiecard stammt? Ich schnalls nicht...

das ist eins der spiele die du als letztes Gespielt hast, mehr kann ich dir auch nicht sagen (dachte zuerst an RE 5, aber das hast du ja nicht)

es steht bei der Beschreibung der Trophycard doch bei

Auf der rechten Seite wird immer eine Grafik zu dem Spiel angezeigt, welches du aktuell spielst.

Leider ist dass nicht bei allen Spielen möglich, daher hast du hier die Möglichkeit das Spiel manuell auszuwählen solange du es spielst. Sobald du wieder ein auslesebares Spiel spielst aktualisiert sich die Trophycard alleine.

zur Rangliste naja dann wüsste ich schon wer vorne steht und wer hinten steht. Organisiert lieber mal einen Gemeinsamen Daddelabend, denn es macht definitv mehr spaß wenn man mit Leuten zusammenzockt mit denen man sich zivilisiert unterhalten kann anstatt immer wieder die kleinen kiddies zu hören

mal was anderes

gut das wir nicht brasilianische Verhältnisse haben

moin moin! ...anfang des Jahres 30 geworden! also gehöre ich hier wohl hin diggas! also ich könnte auch noch ein paar erwachsene leute in meiner freundeslist gebrauchen die mit mir zocken...

Tja dann Halloo

meine güte was ein Tag, erst komm ich nciht mit der Arbeit Hinterher, dann haut mein hund ab (den darf ich dann morgen im tierheim abholen) und jetzt machen dei letzten Gäste einfach keine Anstalt Ihre hinter hochzuheben und eindlich mir meinen Feierabend zu gönnen

Oh man Sonntag un den Ganzen Tag nur regen Regen Regen wie bedrückend, da wird man ja auch in der Küche Melacolisch so eckeleig ist das

was anderes hat jemand Heute abend ab 22:30 Zeit und Lust, sich mir mal als Opfer für noch 4 Rennen Japan zur verfügung zu stellen (die ersten 3 hab ich gestern so hinbekommen aber auf einmal wollte keiner mehr mit mir fahren)

Zu spät gesehe. Wie wäre es mit morgen abend?

Edit: Erledigt hab gestern abend 2 Strecken geschafft, anschließend hing sich das Spiel bei de rStrecke Miamoto immer wieder auf, also ausgemacht, gerade noch mal angemacht und es wieder versucht, Miamoto und beide tokio strecken gefahen Episch Japan Erladigt, jetzt nur noch Rang 50 errreichen und ich bin Stolzer besitzer von dem 2ten Platin

Edit

ach so GUTEN MORGEN AN ALLE

erst mal Danke war aber auch wirlich einfach (oder soll ich es fies nennen wenn ich als einzigster eienn Wagen habe der in die begrenzung reinpasst: begrenzt auf stufe 14,00 und mein wagen hat 13,96)

Es gibt Onlinetrophähen die machen Spaß z.b. bei Borderlands und es gibt onlinetrophähen die sind nur Stressig z.b. Zerstörung 2.0 bei BFBC 2.

das spiele ohne onlineerfolge güt funktionieren hat doch eindeutig COD4 gezeigt.

mal noch zu RDR die Trophy mit den 10 Assist in einem bandeversteck ist auch nicht gerade leicht, da gehört ne menge Glück zu

Moin D1GGER

Die dösige Trophie hab ich auch noch net.Mir fehlen noch fast ALLE Onlinetrophies......ich glaube soger es sind ALLE.....sonst aber echt en Hammergame.

da hab ich auch erst eine, reite von Blackwater nach Escalera das wars

morgen jungs

ich wollte nur anmerken es gibt auch offline trophys die nerven. FF13 ist nur ne fleißarbeit was trophys angeht ...

Oh Ja vorallem wenn einem der spielstand durch dne Kauf einer Neuen Xbox verloren gegangen ist (ist meiner Tochter Passiert mit 70 std)

Guten Morgen...

Für ätzende Trophäen habe ich auch einen guten TIPP

Just Cause 2 :banghead: ...ganzbesonders die Trophäe "75% des Spiels".

naja das geht man muss da nur mal das Spiel einmal auf Leicht zocken dann kommen die 75 % doch relativ Schnell und hinterher nochmal eben auf Schwer, aber nur so viel machen um die Hauptstory zu erledigen

ansonsten

da ich jetzt Shift durch habe ist die Frage was gehe ich als nächstes an RDR, Just Cause, oder BFBC2

also ich bin immernoch großer fan von BFBC2 :)

komm zwar garnichtmehr zum spielen wegen FF13, aber mir hat richtig spaß gemacht :xd::'>

Wohl war, auf der Xbox hab ich mir jetzt noch den COOP modus runtergeladen, der ist ja mal richtig klasse, schade das es nur 4 missionen sind, aber die sind auf Hardcore richtig fordernt. ich besorg mir noch einen geldkarte für das PSn dann wird das für die PS3 auch gekauft

Tja, ist nur blöd, wenn man nen Wohnwagen dranhängen hat! Haben ne Mobilitätsgarantie für´s Fahrzeug aber trotzdem hat alles unverschämt lange gedauert und den Urlaub erstmal vermiest.

das kenn ich nur hatte ich bisher immer Glück das de rWagen entweder im Urlaubsort ncith mehr ansprang (klar nach 2 wochen dum rumstehen lassen) oder das er auf der Rückfahrt nicht mehr wollte

Bist nicht ganz alleine. Ich kann das ganze Onlinezeug auch nicht leiden.

Bei einigen Spielen steht es für mich von vorn herein fest, das ich da kein Platin versuchen werde, eben wegen Onlinetrophäen. Ich zock halt gern für mich allein.:emot-raise:

Hab jetzt AvP angefangen und möchte dort doch gerne Platin haben. Muss ich wohl in den sauren Apfel beissen, hehe. Hab den schwarzen Goldkasten jetzt auch ab und an online.

Ach ja, schönes WE hatte ich auch, Dead to Rights platiniert.

Multiplayer mit Freunden ist durch nix zu ersetzten, vorallem kann man in Ruhe die Trophys holen

Ich bin ja auch eher der Solo Zocker. trotzdem gibts spiele die total bock machen online. BFBC2, RDR oder Burnout. ABER die Trophäen lassen sich dann meistens eh nur mit freunden holen. Und nicht alle zocken eben auch die Spiele die ich zocke. Das nervt eben nur!

Glückwunsch! Meine letzte Platin war letzte Woche Fallout 3!

glückwunsch zu Fallout 3

ansonsten mal nur so nebenbei

DER HORROR ZIEHT WEITER

erst mal zu den Sims, als meine Tochter kam und wollte Sims 2 haben, bin ich erst mal in den Ladne gegangen und hab mal auf die Systemanforderungen geschaut:eek6::eek6::eek6: mir blieb die spucke weg, bei Sims 3 ist es ncith viel anders gewesen.

zur GC: leider schaff ich es dieses jahr nicht, schade dabei hätte mich doch einges Intressiert black Ops, Medal of Honor, GT5, Mafia II uvm.

ansonsten hab ich gerade gelesen das es demnächst auch MassEffect für die Ps3 gibt, schick das ist das nächste Platin für mich

ansonsten 50 - 60 Frauen beaufsichtigen, PElle du hast mein Mitgefühl, mir reichen meine Töchter vollkommen aus

Hat wer von euch n Motorrad? Beim Ü30 thread ists wahrscheinlicher, deshalb frag ich hier^^

den Lappen hab ich aber ich fahr nur Roller

burgman400.jpg

eine Suzuki Burgmann 400 BJ 2000

ist mir Schnell genug und es ist äusserst bequem, obwohl ich am Überlegen bin den jetzt doch mal wegzutun und mir dafür eine Enduro zuzulegen, allein aus dem Grund das ich letzte Zeit des öfterne meinen hund suchen muss und duch den Wald ist ein roller nicht so der bringer

Die Frage ist dann aber, ob es dir erlaubt wäre mit einer Enduro durch besagten Wald zu brettern. Da sind diverse Städte und Ortschaften nicht wirklich Freund von. :)

naja wo viele Fragen da viele Antworten, ich wohn so weit draußen da ist das alles Halb so wild (deshalb hab ich auch nur DSL light)

hi.bin hier neu angemeldet und habe gesehn ein ü30 berreich:biggrin5: bin selber 30jung und komme aus hh. und auch ein zocker wie ihr. was zockt ihr so?

na Hallo neuer jungspund

auf deine frage: alles was Spaß macht ich muss aber dazu sagen das ich meine Zeit zwischen Ps3 und Xbox aufteile, momentan 70 Xbox und 30 Ps3

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...