Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten morgen zusammen :)

schade gestern aber so geht es leider :/ am ende gewinnt der mit den meisten toren :(

@digger

und wie geht der kampf mit der gardinenstange weiter?

forzsetzung folg Montag, da ich mir jetzt erst mal eine strategie zurechtbasteln muss

zum fußball:

Die Deutsche national manschaft hat einen Super WM gespielt und sind viel weiter gekommen als zu anfang von Allen zugetraut.

zum letzten Spiel:

das hatte ich schon 2 tage im gefühl das die Spanier gewinnen, die ganze Erwartungshaltung war jetzt einfach zu hoch

bei England haben alle gesagt das wird ein Hartes stück arbeit, bei Argentinien haben alle gesagt das die der Favorit sind

jetzt bei Spanien war ja nur die Rede davon wie hoch werden die geschlagen.

hinuzkommt noch das die Engländer und Argentinier uns unser Spiel machen ließen, während die Spanier uns Ihr spiel aufgedrückt haben bzw wir es auch zugelassen haben

Deutschland hat gut gespielt, die Verteidigung hat super gearbeitet, aber den Spaniern genugte die kleinste Lücke um einen gefährlichen Pass zu spielen. das hat den Jungs auf eine grausame Art und weise gezeigt wo Ihre Schwächen sind.

man kann es jetzt auch nicht darauf Schieben das der Müller gesperrt war, das währe jetzt nur eine Billige ausrede.

Jetzt hoffe ich das Sie ein Gutes Spiel um Platz 3 abliefern bei dem der Klose mindestens 2 Tore schießt damit er wenigsten Ronaldo ablöst

Gott sei Dank ist Freitag. Musste letztes Wochenende durcharbeiten. Somit erster freier Tag seit dem 28.06.

In meinem Alter ist das alles nicht mehr so leicht. Ihr werdet es sicherlich verstehen:biggrin5:

naja ich mach jetzt seit Sommer 2003 ne 6 Tage woche mit 10 - 12 std täglich

.....................

PS: Ballack ist in meinen Augen nur eine Prestigefigur...er zieht zwar die Gegner auf sich (die Aufgabe muss auch einer übernehmen) und kann super Grimassen schneiden (bei Freistößen) aber das wars auch schon, in meinen Augen....Meine subjektive Meinung:eek6:

Das er ganz gut ersetzbar ist liegt ja zur Zeit auch auf der Hand und lässt mich nicht ganz unwissend darstehen:biggrin5:

Ballack wer ist das???

mal ganz Ehrlich wenn der mitgespielt hätte, hätten wir nie im leben so einen Schweinsteiger gesehen und dann ist die frage noch erlaubt wer dafür auf der Bank gesessen hätte: Höchstwarscheinlich ein gewisser Müller der ja erst 3 Länderspiele vor der WM hatte.

nichts gegen Ballack aber er sollte jetzt größe zeigen und ganz klipp und klar sagen das diese Nationalmanschaft in der Form ganz gut ohne Ihn auskommt.

er ist jetzt 33 [(im Spetember 34) dann soll ers sich ne PS3 kaufen und hier im Thread mitmachen]

der Rest ist 20 - 25 mit ein paar ausnahmen (Cacao, Friedrich, klose).

jetzt sollte der Bundestrainer (ich hoffe Löw macht weiter) damit weiter machen und für die noch ersatz suchen dann haber wir für lange jahre freude an der Nationalmaschaft.

So genug vom Fußball ich geh wieder Arbeiten wünsche allen die es lesen ein schönes Wochenende, denkt an mich wenn ich an meinem gefühlten 70 Grad warmen Herd stehe:frown:

im haushalt und im elterlichen betrieb sind die kinder nach dem BGB verpflichtet, angemessen nach ihren persönlichen fähigkeiten mitzuarbeiten...

also keine sorge... das ist alles legal, wenn man eigene kinder unbedingt schon produziert haben muss...

mal so am rande ich hab ja 5 davon, das Produzieren war eindeutig der schönste Teil dabei:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

so fühl ich mich gerade auch ... problem ist ich hab das gefühl das ich halsschmerzen bekomme :/

das sind di eAuswirkungen der klimaanlagen da man die jetzt ja schön am laufen hat ist es nur eine frage der zeit wann die erkältung kommt

ps letztes jahr wars aber auch nciht so dolle mit dem wetter ,da hatten wir als tageshöchsttemperatur 23°

Heute war der nächste kampf mit der Gardinenstange meiner Tochter, bin gespannt ob die Firma Pattex hält was sie verspricht

also Fly, wenn ich das so lese solltest du mal in deiner Firma nachfragen ob die nicht eine Niederlassung in Grönland aufmachen wollen:biggrin5:

mir ist das wetter relativ egal ich muss eh in meiner Küche schwitzen, das was mich im moment nur ein wenig stört ist das man schon beim zeitungsseitenumblättern ins selbige kommt.

und fahrten mit der klimaanlage sind der größte mist, immer schön gemütlich 22° im auto und nach 30 min oder ner stunde muss man dann dummerweise das Auto verlassen, da steht der man mit dem Hammer doch schon parat

ich treib mich auch im moment fast nur im Forum rum

(möchte den Titel Mr. OFF Topic)

die Ps3 hat mein Sohn die tage angemacht weil er ein wenig BFBC 2 zocken wollte und was war, erst kam einen BFBC2 Aktualisierung mit ü 400 mb, dananch kam dann direkt noch die firmware 3.40 zum download, das dauert bei DSL light dann mal eben alles seine Zeit, so wurd nur runtergeladen und dann wieder ausgemacht.

ich für meinen Teil mache gerdade eigentlich nur die Xbox an damit ich meine Serie nicht verliere

Momentaner Stand : seit 478 Tage täglich online

Bad%20News%20Digger

soviel dazu:

grüße an Pelle , nett mal wieder was von dir zu lesen, arbeite nicht so viel das ist nicht gesund.

und

@ Bumbe: wüschen schon mal einen Schönen Urlaub, hoffe wir bekommen im Forum eine Postkarte :biggrin5:

wie was... was is denn das für eine "serie" bei der xbx ? gibts da was, wenn man täglich online war ??

öh nein ist nur fürs Alter Ego auf der Xboxblogseite meiner Xbox (die blogt ganz alleine) da bigt es so dinge wie automatische Wettbewerbe (in 5 Tage die meisten Gs machen und so) da ist dann unter anderem auch eben eine sache mit der Serie online (die führenden werd ich nie einholen, die haben da weit ü 1000 Tage am stück, das ist mal krank) meine läuft nur solnage bis ich mal wieder in urlaub komme

Jau! Angefangen hat alles mit einem C64, den ich dem Nachbarn abgekauft habe. Mit zig Disketten wo zb. solche Knaller wie Maniac Manson, Who dares wins, Law of the West, Commando Lybia usw. drauf waren. Geil!

Hab dann irgendwann einem Kumpel den Amiga 500 abgekauft. Nur wegen Moonstone.

Später gabs dann ein NES. Danach ein SNES, ein Sega Master System II, eine PS, eine PS II und letztendlich die PS III.

Soweit mir die Zeit gegeben ist, zock ich noch auf allen Konsolen die ich noch besitze. Das wären dann mein NES, 3 (!) SNES (keine Ahnung warum ich 3 davon hab), die PS II momentan wieder öfters, hab in letzter Zeit viele geile Spiele gekauft die ich früher gern gezockt habe. Und natürlich die PS III.

Einzig das Master System II steht im Keller und verstaubt.

Den C64 hatte ich damals verkauft und mir den C128 zugelegt, der läuft vielleicht sogar noch, aber steht auch im Keller.

na dann willkommen bei den alten, ist doch immerwieder schön zu lesen womit die leute angefangen haben zu Zocken, da kommen direkt erinnerungen hoch.

so nochmal zur Xboxblogseite, schade das es sowas ncht für die PS3 gibt,

wenn wir schon mal dabei sind hätte ich gerne

den Crossgamechat von der xbox, das kostenlose onlinzocken von der Ps3

und das wichitgste eine Bildinbildfunktion, Spielen / internet

die Controller von der Xbox, die vielfalt von verschiedenen angebote sei es xbox oder Ps3 und die größe der Wii das währe definitiv mal einen konsole die ich mir noch gönnen würde

Halli hallo!

Ich geselle mich auch mal zu den Ü30 Leuten.

Habe mich schon in einem anderen Thread richtig vorgestellt.

User: Kitty1977

PSN-ID: schnacki1

Jahrgang: 1977

PLZ: 45891

Ich habe damals angefangen mit dem alten Atari und PacMan.

Danach folgten Amiga 500, Gameboy, Sega und Atari Handheld.

Dann PS1, PS2 und schon länger die PS3.

Wilkommen Kitty,

Atari Handheld, du bist Ja eine richtige zocker Kitty

wie Bumbe schon sagte die Jungs freuen sich :drool5::drool5::drool5::drool5:

na lol :D

guten morgen zusammen hier geht es ja schon wieder los :)

@digger

naja du hast doch jetzt die aufsätze für das ps3 pad oder war die haltbarkeit net so toll?

doch die ist voll Ok ich hab im moment nur das Problem das ich mich für die Ps3 nicht die Bohne Intressiere (im gegensatzt zum Forum hier)

komisch oder

Hah :biggrin5:, Du meinst bestimmt den ATARI 600 oder 2600, bin mir da nicht mehr ganz sicher...ewiges Laden und dann nur 15 Min spielen :banghead:

das gibt es doch heute bei vielen Spielen immer noch, fällt mi r gerade Kampf der Titanen zu ein , ladenbeildschirm 15 m rennen und wieder ladebildschirm, 20 Monsterchen meucheln und wieder ladebidschirm..............

an die anderen Guten urlaub denkt immer dran der geht auch vorbei

(ist das einzigste was mich über wasser hält)

@ Pelle dann kannst die ja mal fragen was besser ist

eine Führungskraft die 4 Wochen wegen BurnOut ausfällt oder jemand der regelmäßig seine Freizeit hat und den rest der Zeit durchzieht.

ich bin zwar auch einer der Gattung Chef aber sowas geht eideutig zuweit

@ Rest: der Satz kommt mir auch Irgentwie bekannt vor,

da fällt mir ein ich könnt mir mal wieder einen lecker Salat mit Honig Senf Dressing bei KFC holen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...