BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 @davenaja ich mag RE5 als coop spiel^^ da hat man ein wenig motivation einfach abends in der stammkneipe zu sagen: hmm RE5 jetzt auch in profi durch. bis auf das Kapitel mit dem Autos macht es COOP auch viel mehr spaß und du hast vollkommen recht es ist schon was feines wenn man sagne kann das man ein Spiel wirklich geschafft hat, das geht mir auf der Xbox mit den Spielen COD1 (arcade) COD2, 3, 4, 5 und 6 so alle spiele auf auf Höchstem Schwirigkeitsgrad durch in allen Volle GS. so frankreich raus Südafrika raus, morgen fliegt Deutschland raus (alles ist das erst mal ) so wie unser trainer vorbereitet war wen man das so hört, kennt die Neue Regel nicht mit den Gelben karte, weiß wann von welchem gegenspiele wann die Oma gestorben ist kennt aber nicht die macken der Schiris .............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Moin alles zusammen, na alle schon bereit dafür das DE Heute die Heimreise antritt, für den Rückflug wurde auch schon eine alte DC 3 ausgegraben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 ich hab zum Fußball nur ab und an hingeschaltet, hatte zufällig Glück das tor zu sehen. jetzt Deutschland: England naja auf und wiedereinmal Rache für 1966 üben Jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 mir Fehlt auch definitv Zeit zum zocken Spiele die ich nie au fPlatin machen werde, fast alle die man mehrfach durchspielen muss um die verschiedenen schwirigkeitsgrade zu bekommen, fast alle die Onlineerfolge haben, da diese meistens sowas von behämmert sind das man die nicht ohne hilfe anderer schafft (z.b. BFBC 2 mit den 20 zerstörungskills, RDR, 3 spiele in folge bester spieler, usw.) ich hab ein Platin und das in borderlands, weil es mir absolut hammer spaß gemacht hat Sonntag ist es dann ja mal wieder so weit: Rache für Wembley Teil XX wenn man mal bedenkt das Deutschland kein wichtiges Spiel mehr gegen England verloren hat seit Wembley 1966:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Digger bei dir kann man auch fragen, bei welchem game du net den kompletten gamescore hast, da du ja so nen doppelkonsolero bist^^ naja auf der X hab ich jetzt 18 vollpreisspiele auf 1000 Gs und 5 Arcade games auf 200 Gs also absolut ncith die welt, im moment spiel ich Lego Star war die orginal trilogie, "ich liebe LEGO spiele Vorallem weil mir das Spiel online auch überhaupt keinen spass macht. Bei solchen trophäen klink ich mich grundsätzlich aus. Mit Lost Planet ist ja wohl auch ne frechheit. Dann sollten die Entwickler doch so fair sein und nen patch nachschieben der diese trophys rausnimmt oder so. @Digger Bei RDR kann ich dir helfen. Die 3mal bester spieler ist schnell geholt. Hab ich auch mit nem kumpel gemacht. RDR hab ich jetzt auf der X bis auf ein paar erfolge fertig, jetzt ist das erst mal wieder auf der Ps3 dran, eben so wie ich angefangen hab Resident Evil zu zocken. dabei ist mir mal en ganz großes Manko der PS3 aufgefallen: bei der Xbox kann ich bis zu 4 verschiedenen Accounts gleichzeitig anmelden und auch mit denen erfolge machen (z.b. bei RE5 gemütlich im Splittscreen COOP zocken) das geht auf der Ps3 leider nicht. so genug Spiel ich sag mal so: endlich können die Pizzaboten wieder das machen was sie können: Pizza bringen, den Fußball ist nicht so wirklich Ihr ding:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 guten morgen so gestern meinen angstgegner im 3 anlauf geschafft ... Ndesu auf Profi 3 versuche nur, auf veteran hab ich knapp 20 gebraucht @digger jo das mit den profilen ist besser gelöst bei der X. hab ja sogar nen Live Account^^ gut bei der PS3 macht man das dann übers inet. wenn du coop online spielst. so heute ist mal wieder super wetter hier, somit ist meine motivation zu arbeiten fürn po btw was ist den so schlimm wenn wir uns mal über unser hobby "games" unterhalten? ich mach das gerne und das ist hier ja auch nen spiele forum. btw wer ist dieses jahr auf der "Games Con" in Köln? Gamescom werd ich zu 90 % sein, ist ja nur 50 Km weg, der Zug fährt auch bis Kurz vor die Messe passt also, hoffe nur das es besser Organisiert ist als Letztes jahr, das war mit den ab 18 Spielen schlecht gelöst, (ü 2 std wartezeit nur um ein wenig COD MW2 zu sehen), die sollten mal hergehen und eine komplette Halle nehmen für die Spiele ab 18. ach ja das ist der OFF Topic berreich Heißt also ausserhalb des Normalen Themenbereiches:biggrin5: ergo hat noch jemand einen netten spruch für unsere Italienischen freunde. ich war ja gestern noch lecker Eis beim Italiener holen. allerdings hab ich vorher noch meinen Drucker, Transferfolíe, unser bügeleisen und ein Weißes T-shirt benötigt, herasugekommen ist ein Schöööööönes T-Shirt mit der slovenischen Nationalflagge drauf auf der vorderseite hinten dann ganz dezent nur 3:2 draufgeschrieben ich versteh nicht warum der mich so böse angeschaut hat:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 verdammt ich bekomm gerade fernweh oOhab gerade bilder von dem Robinson Club auf den Malediven gesehen. Zur hauptzeit für 15 tage kostet der urlaub circa 4000 euro. Echt happig aber ich sag mal so: WOOOOOOOOOWWWWWWWW oh man hab ich fernweh oO Ist zwar nicht die Karibik aber dafür ne ganze Ecke günstiger und vorallem viel näher wenn ich zeit habe werde ich mall ein paar tage dahin fahren damit ich bei meinem Lieblings Italienter Essengehen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Koaner hier, koanner da alle sind in Koanada:biggrin5: aber im Winter brrrrr brrrrr brrrrr ne also mir schwebt da mal so ein netter 3 Monate Urlaub vor, so mit ein paar freunden mit nem Motorrad diese tour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 so jetzt bin ich auch mal wieder da, verdammt mir fehlt im moment Zeit, warum hat ein Tag nicht 48 std, 8 Zum arbeiten 10 zum schlafen 4 zum essen und der Rest zum zocken, hab schon ne ganze woche die Ps3 ausgelassen weil sich meine 24 std im momen tnur so verteilen 16 zum Arbeiten oder Anwesend zur Arbeit (je nachdem was im Tv läuft) 1/2 zim Essen 1 - 2 std Internet (über den Tag verteilt) der rest ist zum Schlafen man man man ich muss dringend sehen das ich Dienstag mal weiter bei Resident Evil oder RDR komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 wenn du jetzt erst aufgestanden bist dann sei mein neid mit dir Hier ich bin jetzt erst aufgestanden, bei dem wetter kannst ja nix anderes machen als vor nem Ventilator Liegenbleiben und sich nicht bewegen, gott ist das schwül Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Guten morgen zusammen naja digger du musst auch am wochenende ran und hast wohl zu dieser jahreszeit den "heißesten" Job hier PS: RE5 Platin ersten Gratuliere zum Platin 2 ja könnest du recht haben ist aber auch gemein wenn du den ganzen Tag bei dem wetter am Herd stehst und die Sonne hat auch noch direkt aufs Küchendach dann noch so was an was ja auch nicht gerade kühlt (die größe ist nicht die meine, seit ich das Rauchen aufgehört habe bin ich von 2 1/2 X auf 3 1/2 X gewachsen) wo war ich, ach ja dann hab ich so nen netten Gasherd leistung der kleinsten Flamme 3,5 Kw (ist fast so viel wie ein ganzer Haushaltsherd an Leistung hat gibt summa summarum eine temperatur von 45 - 60 Grad Celsius je nach dem wo ich gerade am herd stehe. das ich gar nciht so schlimm, schlimmer ist das zwischendurch ins Kühlhaus gehen (5,6 Grad Celsius). eigentlich bin ich ein super kanidat für eine Kronische erkältung. Heute war ich mit meiner Tochter in Köln sie hat heute Wohnungsübergabe gehabt, (ein schöner Tag um im Stau zu stehen). Morgen wieder da hin und Lampen, Gardinenstangen aufhängen, montag dann die Möbel dahinbringen, irgentwie ist es zwar schön das Sie auszieht (vorallem freuen sich Ihre Gewschwister das dann das zimmerrücken losgeht und jedes Ein eigenes hat) aber anderrum hab ich ein ganz komisches gefühl dabei. naja ich geh jetzt Arbeiten dann kann ich das verarbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Guten morgen @dante @digger .................... PPS: köln ist doch das reinste verkehrschaos^^ Oh ja gestern da hin und auf dem Rückweg Stau, heute da hin und auf dem Hinweg Stau, noch schlimmer als Autofahren ist ja einduetig der Kölner Dialekt (nicht böse sein falls kölner hier sind) Moin, moin,@digger: Oh je, das habe ich noch vor mir. Meine Tochter ist erst 3. Graut mir aber auch schon vor. War nicht einfach, oder? @fly: In Köln kann man eh nicht autofahren. War einmal da, es gibt ja nur Einbahnstrassen. Da würde ich mich nie zurechtfinden. dann fahrt mal ne runde durch Wuppertal, mit seinen Bergen, bussen Schwebebahn und gefühlten 80 % einbahstraßen Einen wunderschönen guten Tag, wünsche ich Komisch, das sagt man über Hamburg auch HH hat soviele Einbahnstraßen und auch Straßen, die eigentlich zweispurig sind, aber vierspurig befahren werden. Wir haben sogar einige Straßen, die morgens in die eine Richtung, und abends in die andere Richtung geöffnet sind. da muss man um die Mittagszeit immer aufpassen, dass man nicht verkehrtherum in eine Einbahnstraße fährt. Ich versuche so viel es eben nur geht so nette städte wie HH, K, M, D, und so weiter großräumig zu umfahren, ist das gesundeste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 und die kölner haben kein vernüftiges bier^^ nur um das zu ergänzen^^ kann ich nix zu Sagen ich trinke wenn dann nur Weizenbier, und das kommt von dem rebelierenden Bergvölkchen im Süden Preußens. was mich gestern amüsierte hat war eine Szene im OBI Godorf: ich sitzte da mit tochter und trink mir eben was (nach dem Einkauf) sehe ich wie draußen 4 Kölner ankommen Ehepaar 1 ü 65 (sie schicke Designersonnenbrille, geschossen am Wühltisch für 10 Euro, Nase etwas höher asl der Körper, damit die Brille nicht runterfällt) Ehepaar 2 u 65 (sie hatte schon einen leicht angewiederten blick in den Augen; nach dem Motto "hier jetzt Kaffe und Kuchen also nee") so weitergehts: die setzten sich an den Tisch der mir direkt gegenüberliegt, nur halt das fenster dazwischen, "ich konnte also schauen ohne neugierig zu wirken" dann gehts los (kommentar vom lippenlesen[ hoffe ich kann Kolner Dialket]) Frau 1: schau mal der tisch wie der Wackelt (zur bestätigung packt sie die tischplatte und hebt sie an der einen Seite 10 cm hom tischgestell ab) Frau 2: grummel grummel grummel (konnt ich nicht so sehen) Mann 1: setzen wir uns an den nachbartsich ! Frau 1: nee ich sitzt hier mann 2: steht auf frau 2: steht auch auf (die beiden rücken Ihre stühle zur seite, Man holt den Nachbartisch, Frau bringt den kaputten weg) Mann 1 u 2: gehen kaffe und kuchen holen mann 1 (holt kuchen) sagt im Kölsche Dialket:" da sind ja keine Kuchengabeln", bringt den kuchen ( 2 Erdbeer-, 1 Obstboden und eine Zitronenrolle) schon mal Raus und verteilt ihn legt dann noch 10packungen kaffeesahne und 10 packungen Zucker auf den tisch und geht wieder rein wegen den Gabeln. Man 2: kommt mit dem Kaffee und veteilt Ihn, sieht wie der Kuchen steht (wieder Lippenlesen) den wollte ich aber haben zu frau 1 (zitronenrolle) Frau 1 jetzt hab ich den Mann 2 ist aber nicht ok frau 1 ok hier hast ihn (und will ihn den geben) mann 2: nee jetzt wil ich nicht Frau 1 hier nimm jetzt Mann 2: nee Frau 1: hier los jetzt Mann 2: nimmt den Kuchen und stell Ihn der Frau wieder hin "NEIN" hab ich gesagt. Mann 2 holt jetzt 10 packenungen Kaffesahne aus den Taschen und 10 Packungen Zucker. Frau 1 und 2 sind jetzt damit beschäftig das alles zu sortieren udn zu stapeln. Mann 1 kommt mit den Gabeln und legt 10 Packungen Kaffeesahne und 10 Packungen Zucker auf den Tisch in diesem Moment kam meine Tocher und sagte komm wird zeit das wir gehen sonst färben die noch auf uns ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 guten morgen @digger erstens: Klasse Satz deiner Tochter!! zweitens: dazu fällt mir nur die 75jährige Oma an der Kasse ein mit dem Satz zur kassiererin "Ich habs paßend":banghead: erstens: geb ich Ihr weiter 2. Kenn ich die laufen immer dann in der Stadt rum wenn ich auch einkaufen möchte na wer gewinnt heute die Nur Linksfahrer (sprich Holländer) oder die an die leine gelegten Samba Tänzer (ich frag mich wie lange die das Dunga System mitmachen) dann hätten wir heute noch die kleinigkeit von 37 ° nett ich freu mich drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 wer hat schon damit gerechnet das Holland die Brasilianer schlägt, ich jedenfalls auch nicht, auch das andere Spiel lief nicht so wie ich es mir gewünscht habe 2 nieten so ein ärger, jetzt steh ic hnur noch auf Platz 60 beim FaceBookTippspiel von Xbox (von 2050 Teilnehmern) egal in der vorrunde hab ich schon einen Fußball im Xbox design gewonnen sollen wir also zufrieden sein nur schade das ich keine Chance mehr hab auf den ersten platz Hauptpreis eine neue Xbox. ich bin ja mal auf die Heutigen spiele gespannt, Schafft Deutschland es wieder Argentinen zu schlagen wie schon 1990 und 2006 oder schauts anders aus, die Bilanz ist ja nicht gerade super aus, bei 18 Spielen hat es 5 Siege, 5 Unentschieden und 8 Niederlagen mit 23:25 Toren gegeben auch das andere spiel Spanine Paraguay dürft intressant werden Schafft es der underdog Paraguay die so hochgelobten spanier zu besienge oder kommt der Favorit doch locker weiter ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 ich muss ja mal sagen ich hatte die Vorrunde komplett hintereinander Getippt und dan vergessen, hat mich mein Bauchgefühl bei einigen Spielen halt nicht getäuscht. ich hab beim Deutschland spiel aber nur 2.1 für uns getippt, wer konnte den Ahnen das die Argentinien so vorführen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 und der Rest ist arbeiten Ich war heute den Ganzen Tag in Köln damit beschäftigt mit meiner Tochter die Beute vom Ikea aufzubauen, Morgen geht das ganze weiter alos bin ich wenig da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 oh ja Akkuschrauber ist extrem wichtig, noch wichtiger sind aber Passende bits Ich hab in meinem Schalfzimmer 5 1/2 meter Pax aufgebaut, beim ersten war es ja noch jeder Schritt mal eben nachschauen, aber die anderen gingen ja schon blind, Büro ist auch aus zum selberbauen gewesen und in den Kindezimmern ebenso. aber ich hab ja noch nie ein Lattenrost für ein Bett bei Ikea gekauft das war dann doch neuland beim Zusammenbauen so heute ist das TV Möbel dran und die Gardienenstangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 So Tagessoll erfüllt, morgen noch mal da hin und den Kampf mit den Gardinenstangen gewinnen, ist das ein Blödsinn mit den Verputzten Decken, da lob ich mir echt meine holzdecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Schlagbohrer??? Ich mach in meiner Wohnung die Löcher immer mit einem Bleistift. Münchner Altbau. Eine Katastrophe ist das!!! nee was gemein, ich wollte Vorhin doch noch mal mich mit der Gardinenstange anlegen erst mal geschaut wie die Decke ist ( ca 2 cm Putz, dann isolierung dann beton) . Schlagbohrmaschine, nagelneuen 8mm Betonbohrer und was ist nacch ca 5 cm (also gerade mal 2 Cm in den beton rein treff ich auf den Stahl der Armierung, Bohrer im eimer. ich bion schon am überlegen ob ich mir nen schweizer tunnelbauer hole damit der mir die löcher da rein sprengt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.