Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ich schmeiss jetzt erstmal den Kindergeburtstag! :biggrin5: Stress lass nach....das Wetter ist mies, aber Würstchen gegrillt werden auf jeden Fall!! :biggrin5:

Frohes Schaffen Fly...

das ist mal Stressiger als Fußball

Ps ich hab das Spiel gestern gut genutzt und bin mal eben 380 Km auf der Autobahn gefahren, hab die Km auch gerade rechtzeitig zum spielende runtergefahren, man war das hinterher laut auf der Straße

mal so ne frage am rande ??? was ist so besonder am fußball, ich versteh als Mann den Sinn eh nicht so ganz immer wenn die den Ball haben Schießen die ihn wieder weg :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Meinst Du nicht ernst? Fussball ist doch wunderbar. Vor allem weil es beim Fussball auf die Mannschaftsleistung ankommt. Einzelkämpfer haben keine Chance. Nur wenn die 11 zusammenspielen habe sie Erfolg.

Dazu die tolle Stimmung beim Fussball. Muss man einfach lieben.

waren die 5 Smileys noch nicht genug:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

naja wer keine Ahnung von dem Spiel hat könnte ja mal so ne Frage stellen.

oder ??

andersrum

Ironie an

haben die Angst vor dem Ball ????

Ironie aus

naja egal hauptsache Paraguay schlägt Heute Italien

nebenbei ich lasse gerade auf Facebook die Pressekonferenz vom Xbox (E3) via ticker laufen ich lach mich schon schlapp

Projekt Natal (ist ja eigentlich ein guter name für die Bewegunssteurung)

heißt jetzt Kinect

erste vermutung weil man so oft am Kinn anect

und dann noch was ich wieder ungemein blöd finde

alle Call of Duty erweiterungen erscheinen bis einschl. 2012 zuerst auf der Xbox

das ist ärgerlich, drück dir die Daumen das du es Hinbekommst

ich auch schon 31... ersten Atari-Game war ich 11 oder später.

Dann bekam ich ersten Handheld: GameBoy (12 Jahre alt, habe meinen Sparschwein alles ausgegeben) :eek:

und viele später habe ich Nintendo, N64, Playstation 1, PS2, XBox, PSP, XBox360, PS3, GameCube, NDS

dann PC...

Na dann mal wilkommen an Bord

was wollt ihr den alle mit urlaub ??

ich bin gerne arbeiten, gibt doch nichts schöneres als sich über triviale probleme gedanken zu machen, die eh keiner braucht ...

Genau, ist doch immerwieder so schön wenn mir leute sagen das Sie morgen für 3 Wochen in Urlaub fahren, ich frag dann immer Was ist den in 3 wochen und 2 Tagen, kommt die niderschmtternde Antwort: Arbeiten

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

guten morgen

args müde alt will nicht lustlos ....

@digger

hey den muss ich mir merken :D

aber ich bräuchte echt mal urlaub ... den längsten den ich hatte war vor 2 jahren 7 tage am stück ...

warte den kann ich toppen

letzer Urlaub war Sommer 2006: 18 Tage Zeeland auf Roompot Beach Resort

mit dem Wohnwagen, seit dem bin ich 6 Tage die woche am schaffe.

entweder hab ich das Geld und keine Zeit, oder ich habe Zeit und kein Geld

naja besser als keine zeit und kein geld :P

aber leider ist das nunmal so. wenn man mittelschicht sein will, kann nichts anderes machen als arbeiten, arbeiten, arbeiten.

jep, der mittelstand hält alle am ...................

jo fly immer ehrgeiz zeigen :D

geht mir auch so bei GoW2 ... mir fehlen nur noch 2 challenges auf titan (5-6) damit ich das letzte kostüm und somit alles frei gespielt hab in dem spiel ...

soll noch mal einer sagen ich spiel nur wegen trophys :D das hat schon gar nix mehr mit trophys zu tun .. ;) Ehrgeiz pur :D

ne nicht Ehrgeiz eher Quälfreude,

das kommt mir echt nicht mehr in den Sinn nur für die 1000 GS oder Platin ein spiel mehrfach zu Zocken oder der Irgentwelche Herrausforderungen wiederholt zu versuchen nur um Kurz vor schluss zu scheitern

Habe mir gestern mal Dead space besorgt (18 Euro neu:biggrin5:) mal schaune wie der Gruselfaktor ist, Alan wake war ja mal eher da ne niete.

so mal was anderes:

was haltet Ihr den jetzt davo das so viele nette Spiele in so Kurzer Zeit auf den Mark kommen

im November soll es ja so weit sein und Gt5 soll das licht der welt erblicken, zusätzlich kommt im November noch NFS Hot Pursit 2, COD Black OPS

Kurz vorher kommt Medal of Honor, Fifa 11, Fallout New Vegas (Oktober)

Test Dirve unlimited 2, Two Worlds 2 (september)

das sind ja mal eben wenn man die ein oder andere Limited Edition kaufen möchte doch locker so einige Hunderter die man ausgeben kann ich finde das die das ganze doch mal ein wenig besser übers Jahr verteilen sollten.

oh ja Ps2 spiel hab ich eigentlich auch noch einge rumliegen, aber ich hab damit nie Online gespielt, meine absoluten Lieblingsspiele da drauf sind

Spyro 1 - 3, NFS Underground 2 und NFS most Wanted gut das ich die alle noch dafür habe :biggrin5:

zu den spielen ist echt heftig was da im letzten Quartal alles auf einen zukommt, man muss sich jetzt echt entscheiden was man kauft.

bei mir wird das definitv:

TDU 2

da warte ich schon seit ich eine Xbox habe drauf, ich spiele immer noch TDU1 und das seit 2007

GT5

muss als Alter Grand tourismo zocker her, deshalb hab ich mir überhaupt die Ps3 gekauft

NFS hot Pursit 2:

wird wohl auch gekauft da ich das gesehene einfach nur Klasse fand

COD Black OPS

ich komm von der serie nicht los, (brauche ich aber auch für meinen XBL Clan)

Fallout

wird später gekauft wenn es als Game Of The Year Edition mit allen Addons in den Handel kommt

Medal of honor muss ich erst mal die Demo zocken (vorallem der Mulitplayer)

So leute jetzt ist mal schluss mit den Spielen, lasst uns mal über was anderes Schreiben.

mehrer Themen stehen zur auswahl:

1. WM

was haltet ihr z.b. vom spiel Spanien: Schweiz

2. Urlaub:

Fly und ich machen keine aber wie schauts bei euch aus

3.E3: (Ja Ok hat wieder mit Spielen zu tun, aber nicht mit Aktuellen)

was ist für euch die Intressanteste News

4. facebook

wer von euch ist da noch.

hier ist mein Profil

5. was weiß ich

kinder, Küche, Kirche...

Danke Digger, wenigstens einer der mich erhört! :biggrin5:

............................

2. 2 Wochen Ostsee: Camping mit Wohnwagen und insgesamt 6 Wochen frei! Extremrelaxing ist angesagt. Hoffentlich passt das Wetter. Hab ne Jahreskarte fürs Freibad gekauft! :smile:

.......................

Camping ist Schön ich sollte doch auch mal wider mit dem WW in Urlaub fahren, das letzte mal war ich in holland das war so schön da

Veteran is abgeschlossen,zum glück :D die s-rangdinge mach ich auf leicht...muss mal irgendwie klappen,das ich den feinen Raketenwerfen bekomme :D

Du meinst die Savanne?! des ist eigentl. sehr einfach,grauen tut es mir da eher vor Ndesu im Profimodus...:banghead::banghead::banghead:

denraketenwerfer (mit unendlich munition) bekommst wenn du das spiel unter 5 std spielzeit in einem spielmodus schaffst dann ist selbst der Profi modus bis auf die eine Mission ein klacks

Stimmt so war das,wollt den S-Rang u unter 5h gleich mit einmal verbinden...:D am besten wäre es es findet sich einer mit besagtem Raketenwerfen u schießt mir den Weg frei :D

naja du kannst doch erst mal in den Anderen Stufen nachschauen ob du nicht nah dran bist (ich hab das auf der Xbox auf normal in 1:30 spielzeit runtergerannt)

muss mir das jetzt aber erst noch für die Ps3 mal zulegen.

Mahlzeit Leute ... :D Hallo NEUE :D

Falls ihr mit dem Gedanken spielt , Euch eine Zweit-PS3 zuzulegen oder wenn Eure einzige defeft ist .... hab ich eben ein Mega-Schnäppchen gesehen ...

PS3 Slim mit 250 GB HDD

viel Erfolg ... :D

klar direkt mal 2 stk gekauft, bei dem Hammerpreis

nabend Alter :D geiler link u schönes Schnäppele,gleich mal 5 eingetütet u direkt fürs doppelte bei der Bucht eingestellt :D

Resi 5 in 1:30h wow,aber sicher nur als du schon den Raketenwerfer hattest....

äh nein das war der erste durchlauf hab mir nur gut vorher alles an Infos zu den Leveln gelesen, das einzigste was ich gemach thabe war mir jemanden zu suchen der mir ein paar goldenen Eier abgegeben hat so konnte ich mir mit dem kleinen Trick 900 Goldene machen und war also finanziell sehr fein ausgestattet

@ Kekx

des ist echt hart, aber du kannst jetzt machen was du willst es ist immer die falsche entscheidung, mir geht das so mit dem Fernseher den ich mir gekauft habe, nach 3 Wochen geh ich bei uns in die Metro mal wieder oben in die Mulitmediaabteilung, kommt mir mein lieblingsverkäufer in die quere drückt mir ne Brille in die Hand und stellt mich für nen 42 Zoll 3D Tv:banghead:

Guten Morgen....:)

Ich habe gestern schon mal was von einem Eiertrick gelesen,wie soll der denn funktionieren?

Das Goldene Ei hab ich glaub aus 3-1 von der Mittelinsel,wo die ganzen Hühner umherspringen....

also der eiertrick

ganz Simpel erst mal bracht man natürlich ein Paar stück dann geht das ganze so (egal ob Im Multiplayer oder singelPlayer COOP)

Spieler A Hat 5 stück die gibt er Spieler B, das spiel wird beendet jetzt kommt der wichtige Teil Spieler A beantwortet die frage ob man speichern will mit NEIN, Spieler B mit JA . Ergebniss, Sowohl Spieler A also auch Spieler B hat jetzt 5 Eier.

das Ganze wird jetzt so lange wiederholt bis man genügend stück zusammen hat (richtig abgehen tut das erst wenn man Zwischendurch mal die sache umdreht und dann eben bis maximal 45 stück auf die weise verdoppelt

So jetzt ist es Passiert Deutschaldn hat heute verloren, gut das ich die Zeit damit verbracht habe zu schlafen

ganz schön viel Arbeit, schade das es nicht so ein Festplattentransferkit wie bei der Xbox gibt

ich such die ganze zeit nen Wolf nach Tipps zu Lego Star Wars die klassische Saga (oder die Komplette Trilogie) aber das einzigste was ich bis jetzt gefunden habe ist auf Englisch, hat jemad nen link für mich

Moin, ja immer herdd damit, ich finde die sollten viel mehr alte Erfolgreiche Spiele für die Ps3 neu auflegen bzw umarbeiten

Ich will Spyro 2 und 3, Colin Mc Rae Rally 2, Grand Tourismo 1 - 4 (damit wir die Wartezeit zu 5 überbrücken könne) NFS Most Wanted Black Edition

Chrash Bandicoot 1 und 2

so genug der träumerei

jetzt erst mal meine Werbecode von Sony eingeben und auf der PSP GO

• FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010
  • Eye of Judgement
  • Jak & Daxter: The Lost Frontier
  • Gran Turismo
  • LittleBigPlanet
  • MotorStorm Arctic Edge
  • WipEout Pure
  • Buzz!: Quiz World
  • Need for Speed: SHIFT
  • James Cameron's Avatar: The Game

gratis runterladen:cool2:

was auch schön wäre: silent hill

@digger

wtf werbecode? oO

da hast du dann aber nen bissel was zutun mit der PSP Go.

obwohl ich mag meine PSP 3er doch lieber :)

Sony hat da ne Aktion laufen, wer seine PSP go noch nicht registriert

Das PSP™go-System darf nicht vor dem 1. April 2010 zur Erstellung eines PSN-Kontos bzw. zur Anmeldung bei einem Konto verwendet worden sein

hat oder sich jetzt eine gekauft hat und die jetzt bis zum 30.09.2010

registiert usw kannst hier nachlesen (ich frag mich gerade ob man die Spiele auch mit ner PS sharen kann) muss ich später mal austesten

tochter hat ja noch ne PSP)

naja jedenfalls musst mal so rechnen ne PSP Go gibt ab 160 Euro die Spiele haben einen Aktuellen wert von 399 Euro :biggrin5: lohnt sich finde ich und das sind mal richtig gute spiele bei absolut kein schrott

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...