BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Toy Story 3 ....Und wens interessiert ... ich hab jetzt ne Freundin ne ich seh schon des hat keinen Sinn hau ich mal die Lösung rein: PLAYSTATION 3 geschrieben; jap.: プレイステーション3 so was von einfach, ach ne Freundin hat er des ist nett dann wirst jetzt weniger Zeit haben um Spiele zu Platinieren, ist vielleicht auch besser so ich geh mal jetzt Arbeiten, schreibt schön viel damit ich viel zu lesen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 war ja einfach)) braucht man ja nur mal bei goo*** reintippen...))hmm da hab ichs besser, ich schreib bei der ARbeit)))) so kann man das angenehme mit dem unausweichlichen verbinden.... naja ich auch, der Chef hats mir Erlaubt Ja ich war schon fleissig Hausarbeit erledigt bis auf Wäsche abnehmen und Essen machen Also:Freiwillige vor !!! (und jetzt rennen sie alle weg,wetten ?! ) wenn du am Wochenden meinen Part übernimmst kein thema also RDR sollten wir mal wirklicht zusammen zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 moin an alle, hab mal nen Tip für alle RDR zocker wenn Ihr Online viele Punkte machen wollt dann spielt allein im Freeroam und nehmt die Bandenverstecke aus, wenn ihr eins gefunden habt das euch spaß macht einfach nach dem Erledigen raus aus dem Gebiet (wird unten eingeblendet) und dann umdrehen und wieder rein so hab ich gestern in 20 minunten von Lev 1 auf Lev 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Moin moin.......Grade hab ich mir einen LCD Fernseher angeschafft.Samsung LE46C650 1,17m Diagonale.....mit allem was das Herz begehrt!Der blöde Streifen kam wieder! ...................... Moin an Alle dann ist die Ursache wohl nicht der TV gewesen, schon mal dran gedacht testweise ein anderes Kabel zwischen der PS3 und dem TV mal auszuprobieren ------------------------------- so ich hab Heute morgen erst mal meinen Balkon Generalüberholt Neue Schweißbahn drauf dann einen Druckbelastbaren Schutz und zu guter letzt jetzt noch Rasenteppich, der ganze spaß hat mich jetzt eben 1200 Euro gekostet aber dafür ist meine 30qm Balkon jetzt fit für den Sommer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 erst mal Sry für den Doppelpost @ duke ich glaub du brauchst ne Xbox LINK LINK LINK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 die Sollen lieber erst mal den CrossGamechat bringen, und und und und....... dann können Sie ja nachdem Sony MS gekauft hat Fable 15 für die Ps3 entwickeln lassen und bis dahin ist dann auch GT6 für die Xbox zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 moin, so ein Sch..., gestern Gewitter, ergebniss NTBA Schrott, DSL im Ar.... gut das ich noch ISDN normal habe so kann ich mich wenigstens mal eben Melden wenn auch nur mit 64 K jetzt heißt ws Warten auf den Rosa Riesen hoffentlich bewegt der sich mal schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 @diggereinfach in den T-Shop gehen, da bekommst du am schnellsten ersatz. war isch schon , NTBA ausgestauscht, Problem ist immer noch da , warte auf den T kom techniker man geht mir das auf die Nüsse, wenigstens kann ich ja noch mit ISDN ins netz gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 hast auch den Speedport resetet? das war bei mir das problem alles ausprobiert, nur der Speedport ist bei mir schon lange durch eine Fritzbox ersetztworden. kann auch der Splitter sein, muss warten bis der mal kommt, morgen direkt mal wieder druck machen, schließlich bin ich Geschäftfkunde da muss das schneller gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Morgen Jungs! Heute hat mein Junior Geburtstag deshalb nur mal ein kurzes "Hallo". Nachher kipp ich erstmal nen Sekt, aber erst wenn ich nicht mehr Auto fahren muss! Zocken und Fernsehen: Zocken tu ich wenn mein Mann mich lässt...::smilielol5:Fernsehen tun wir kaum, aber Pflicht ist Sonntag NCIS und ab jetzt auch wieder Crossing Jordan. Ich steh auf Gerichtsmedizin und dementsprechend auch Bücher in der Art wie z.B. von Tess Gerritsen Die Chirurgin und son Zeug! Neee, mal im Ernst: Ich bin fast jeden Tag an der PS, mein Gatte war seit 50 Tagen nicht mehr! Ich hab hier die Hosen an! @Fly: Danke für´s Kompliment wg. crazy und so! Halllllllloooooooooooooooooooo:biggrin5: So erstmal Alles Gute zum Geburstag vom sohnemann bei mir läuft alles wieder der von der T kom war da defekt war der NTBA, Der Splitter und mein Router, ich also eben schnell in die Metro gehuscht und einen neuen gekauft, jetzt hab ich die Fritzbox Fon W-lan 7220 war schon klasse, eben nur angeschlossen routersteurung aufgerufen, Inetdaten eigegben UPnP freigegebn und alles klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 dann kannst mir ja jetzt entlich verraten wie die triggeraufsätze von amazon sind Die dinger sind im ersten Moment etwas gewöhnuingsbedürftig aber danach nicht mehr wegzudenken, entlich habne die beidne Trigger die richtige größe und man ruscht nicht mehr ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Moin Leute alles Frisch bei euch Wetter: Sonne, Temeratur: noch zu Kalt Gemütslage: gut (jetzt wo mein Inet wieder geht) jetzt mal eben Terasse vertig machen nach dem Sturm vom sonntag, damit ich damit wieder gled verdienen kann. ach ja willkommen bei den Alten DARK und danke für die Freundschaftsanftage Satus so jetzt aber arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 das ist echt unverschämt 15 euro für ein paar lausige Karten nur um sein Pixelmännchen über die Virtuellen Schlachtfelder zu jagen, normaler weise sollten man als User das ganze mal ein wenig Kritischer betrachten und ganz einfach mal hergehen die dienger nicht kaufen um die Publisher und Entwickler mal zur vernunft zu bringen. aber nein der User an sich ist ja ein herdentier das das mancht was der Viehhirte will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ich knausere ja selten, wenn es um Games geht, aber 15 Euros für Maps?Nöö... dann lieber Bad Company 2, da kamen bisher noch keine unverschämten Forderungen. Aber mich kann nichts mehr aus der Ruhe bringen, am Samstag geht's mit dem Zug nach Dortmund, mein neues Auto abholen. Juhuuuuuu!!!!! genau meinen Meinung, jetzt kommt bei BFBC zwar mit dem COOP Modus was Kostenplichtiges aber der bleibt wenigstens im Rahmen (xbox 800 Ms Points ca 9 euro), aber die Karten werden laut einer Aussage von DICE immer Kostenlos bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ich grüße alle die heute nicth im Stau stehen versteh das überhaupt nicht bei uns sind die Läden 6 tage die woche auf und kaum kommt mal ein Feiertag dazwischen müssen die Leute direkt mal nach holland fahren nur um da einzukaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 dann will ich mich auch mal vorstellen, bin zwar noch nicht ü 30, aber meinen runden kann ich nächstes jahr feiern.bei mir hat das zocken noch mit dem c64 begonnen....mario bis zum abwinken:) die finanziellen mittel meiner eltern waren begrenzt, daher hatte ich mich irre über die ps1 gefreut als ich die bekam, seit dem bin ich auch an ps hängen geblieben, die ps2 hatte ich mir dann hart zusammen gespart, hatte mir dann wegen dem bundel die slim geholt (final fantasy x bundel), tja jetzt ps3 und wer weiß ob die 4. auch noch kommt.....aber später im altersheim werde ich darauf bestehen das die mich mit meinem controler in einen sessel setzen, mir ein game einlegen und mich in ruhe lassen sollen Hallo Valentine81 willkommen bei der Rentnergang, soll ja von Vorteil sein wenn man sich schon mal vorab ein wenig Informiert was hie rim altersheim so los ist (wie du siehst wenn Feiertage oder Wochenden anstehen sind die fast alle abwesend und kümmern sich um die Familie) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Hallo JillValentine passt schon, hier schauen auch oft genug unsere Zivis vorbei, wir freuen uns über jeden Besuch.... Und was sagt ihr zur neuen Einteilung? Etwas übersichtlicher jetzt, oder? ja gefällt. ps @ Duke gratuliere zur beförderung, du machst ja richtig karriere hier @ rest also bitte jetzt ein wenig respeckt hier treibt ein "Alter" Supermod sein unwesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Der beisst auch nicht, der will nur spielen @digger: bin ich so schlimm? ^^ warte mal ich hab da gerade was in einer Zeitschrift gelesen ich tipp mal eben ab: "Ich glaube an Ostern, an Weihnachten und an Duke Nukem Forever. Der Duke wird kommen und allen Ungläubigen in den Hintern treten! Amen." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Lol....Ich bin doch da ja hier, aber eben nicht da...... ps. das steht in der Aktuellen ausgabe der 360live auf seite 20 in den Linken spalte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Denk mal das wird schon in Ordnung gehen ... die wissen ja das mein linker arm noch teil-unbrauchbar ist ... vielleicht bekomm ich ja nen lockeren Arbeitsplatz im Labor ... da komm ich größtenteils mit einem arm zurecht . VersuchsKaninchen werden immer Gebraucht Tja , was soll ich machen , ich hatte zwar gefragt , aber der Vertreter meines Arztes meinte das müsste jetzt gehen ... und er könne mich nicht weiter krank schreiben , da in diesem gesundheitskatalog für meine Verletzung nur 6-7 Wochen angesetzt werden ... naja und wurde dann halt auf nächsten Mittwoch vertröstet , weil dann der Chef wieder da is ... da hat man es wieder die Gesundheitsreform, die einen nur Krank macht oder anders ausgedrückt wegen einigen Faulen Menschen die sich wegen jedem kleinen niesanfall krankschreiben lassen müssen sich die die mal wirklich was haben mit sowas abgeben. ansonsten kann ich dir nur beide Daumen drücken das alles Klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.