Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

baujahr 79:

angefangen hat alles mit einem C64 (ende der 80er wenn ich nicht irre):

highlights: Maniac Mansion, Zak Mc Kracken, Giana Sisters, Winter/summer games etc., Operation Wolf usw....

GAMEBOY---> SML 1+2, Gargoyles Quest

SNES---> SMK, DK 1-3, ISS Deluxe, True Lies

N 64---> Banjo 1+2, DK 64, 007!!!, Perfect Dark!!!, Zelda, Diddy Kong Racing, Conkers Bad Fur Day, Blast Corps,

GameCube---> Mario Kart DD, SMS, Zelda

Wii---> SMK,Zelda

PS2---> alle GTA`s, alle Gran Turismo`s

PS3---> Uncharted, GTA IV

X BOX 360---> nur wegen FORZA 3 gekauft...

DIE SAMMLUNG WÄCHST UND WÄCHST............:drool5:

Wird gemacht. Mit den "Alten" machts doch am meisten Spaß. :biggrin5:

So langsam füllt sich meine Renterliste ähm die friendlist. Bei möglichen Trophäenjagdausflügen weiss ich dann wenigstens, dass die anderen im Ko-Op genauso schlechte Reaktionen haben wie ich. Muahaha :biggrin5:

Kleiner Scherz am Rande.

das mit den langsameren reaktionen kommt mir auch so vor, zumindest wenn ich sehe wie mein kliener bruder zockt....:eek6:

Auch ich gehöre zu den über 30 Gamer (1979) und ich denke ich werde noch lange spielen.

Wir sind halt eine andere Generation. Meine Eltern haben mit Videogames nichts am Hut. Ich bin damit aufgewachsen (C64, Amiga, PS1, PS2, Xbox 360, Wii, PS3). Es ist eines meiner größten Hobbies. Für mich ist es einfach nur Entspannung nach der Arbeit zu zocken. :smile:

Gruss

Adrian

lol.

bei mir das gleiche, ok ohne x box und amiga, aber dafür mit snes, n64 und gamecube!

und meine eltern verstehen nicht warum ich zocke.....

na ok, mit mittlerweile 31 lenzen zocke ich in der tat als entspannungsausgleich zur arbeit....

Hi Leutz,

muss mich mal kurz aus k..zen,

erstens muss meine Frau früher los (Pendler 5x5 aber jetzt nen Tag früher , ich seh sie mit glück sonntag wieder) zweitens ging nich heute mein Herd kaputt, mitten beim kochen *KRACK* Ceranfeld geplatzt :skep::eek6:.

Und nu Ersatzfeld braucht 2-3 Tage, was koch ich n u für meine 5 Kids die Tage :banghead::banghead::banghead:

Aber sonst alles IO:cry2:

wie hast du bei 5 kids noch zeit zum zocken??

wie alt bist du denn , das ich mich schon mal drauf vorbereiten kann, wanns bei mir weniger wird.

das sonic allstar racing ist ja mario kart änlich, aber das klappt bei mir noch ganz gut

vielleicht sollte ich den alten gameboy rauskramen und schaun ob ich an meine alten rekorde ran komme

kurz vor 32, zumindest bei Mario Kart auf SNES komme ich nicht mehr an meine alten Zeiten ran (ok die waren auch echt schnell).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...