Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

hmm also ich gehe heute abend glaub ich party machen so im Pulp^^

Morgen dann finkenkrug :D

Sonntag entkatern und das war es dann auch schon wieder mit dem wochenende :(

Im Pulp war ich lange nicht mehr. Aber der Laden ist eigentlich ganz gut. Super Preis/Leistungsverhältnis und gutes Publikum!

Wie gesagt, vor nem Kater brauch ich mir keine Sorgen machen. Nach so nem ArbeitsWE. :D

Tja datt iss richtig.Wobei ich immer nur auf Stunden gehe.Also Stunden- aufbau in meiner Gleitzeit.Dann wird mal ne Woche auf Stundenabbau genommen.Iss mir lieber als Kohle........naja wenn mans net unbedingt sooooo nötig hat iss des schon die bessére Lösung.

Ne um geld gehts da ja auch nicht zwangsläufig. Hauptsache es lohnt sich für einen. :)

Und stunden für mehr Urlaub ist doch super. Freizeit ist heutzutage teilweise wichtiger als Geld.

ne das hab ich gestern gemacht^^ schönen run gehabt mit 26kills zu 1 Death :D

ne muss wieder in die spur kommen und nen bissel die letzten tag vergessen ;)

Ich hab zuletzt am Donnerstag gezockt. Hab mich da um 2 Ränge nach oben gespielt. Es macht einfach mehr Bock in nem guten Squad!!! :D

Und du schuldest mir übrigens noch Hilfe bei der fucking messer Trophy :cool2:

das ist doch fein, ich steh jedes Wochenende in meiner Küche und genieße den Freien Tag in der Woche, platzt beim einkaufen, beim Essen gehen findet man auchimmer ein plätzchen, oder wenn man mal spazieren geht stolpert man auch nicth alle 5 m über irgent einen hund

das ist doch wohl mal die Bescheuerste Trophy im ganzen spiel

Das ist auch nen Vorteil. Freie Tage IN der Woche. Man kann alles erledigen. Weiss genau was du meinst. :)

Willkommen im Club. Das ist wirklich eine der dämlichsten Trophys die ich kenne.

@fasti

ich hab es leider nicht deswegen kann ich auch nix dazu sagen. Ich mach das meistens so wenn ich games net kenne einfach mal ausleihen und antesten.

@topic

dann macht mal die 6 freunde trophy von alien versus predator 3.

da musst man selbst + 6 freunde in ein online spiel joinen!gleichzeitig!!!

das ist mistig!!

Das thema hatten wir ja schon. Aber was denken sich die entwickler bei solchen SCHEISS Trophäen?? :dozey:

@dave

sicher und man kann andere aus dem squad flamen^^

@bad

ich hab die meisten freunde durchs boosten drin von AvP3 und BC2^^

Falls sie deutsch können und nicht muten. :D

Aber mit vielen spielt man danach oft garnicht mehr. Ich versuch da auch zu selektieren. Wenn man sich gut versteht und öfter mal zockt ist das gut. Ansonsten wird sofort wieder rausgelöscht.

Ja genau das meine ich :) Ich hab mir schön öfters Trailer angeguckt und find das interessant. Vor allem da es das bei Saturn für 19,99 gibt :biggrin5:

Aber nach Dead Space,Resi 5 und Co hab ich nicht schon wieder Lust auf endloses kämpfen und rumballern.

Silent Hill besteht mehr aus Rätsel lösen und wegrennen. Der direkte kampf war zumindest in den alten Teilen immer die absolute notlösung. :D

Wie es bei dem aktuellen ist kann ich nicht sagen.

Guck dir mal paar Reviews an im Netz.

Vorübergehende Einstellung der Entwicklung [Bearbeiten]

Am 6. Mai 2009 wurde bekannt, dass der Hersteller 3D Realms den Betrieb eingestellt und seine Mitarbeiter entlassen hat. Am 18. Mai 2009 wurde jedoch bekannt gegeben, dass das Unternehmen 3D Realms weiter existiert, allerdings als sehr viel kleinere Firma, da viele Mitarbeiter entlassen wurden. Eine Weiterentwicklung von Duke Nukem Forever ist daher noch möglich.[15][16][17] Die Veröffentlichungsrechte liegen bei Take 2, 3D Realms besitzt die Rechte an der Marke.[18] In der Erstausgabe des US-Magazines Gamesauce widerspricht 3D-Realms-CEO Scott Miller im Dezember 2009 Andeutungen, die Entwicklung von Duke Nukem Forever sei "eingestellt" worden. Die Entlassung des eigenen Entwicklungsteams, so Miller, habe nicht zwingend ein Verschwinden des Projektes zur Folge[19].

quelle Wikipedia

Das gleiche Gerede wie die letzten 10 Jahre schon! :D

Tatatatata....hoffentlich ist mir keiner böse und alle haben mich danach trotzdem noch lieb...

Also...hab das ganze bißchen aufgeteilt damit es gerechter ist....

Hier die Sieger:

Mister FastÜ30: Fly

Mister Ü30: DerTypaufderCouch

Mister Ü40: Duke

Ehrenauszeichnung Mister Senior: Pelle

Geilstes Tattoo: Bumbe :biggrin5:

*duckundwegrenn*

Ey sauber, also Ich hab dich lieb. :D

Ähh wer hat da jetzt gewonnen? Mal eben gucken! ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...