DerTypAufderCouch Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Guten morgen Jungs Ui freak ist auch hier *freu* Wollte mal schnell gucken was ihr so macht bevor ich in den Zoo düse. Viel Spass!! Das Wetter bietet sich ja auch hervorragend an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 na gut ich mein sanis und sqads brauch ich net unbedingt bin so mehr der kleine rambo hehe aber ok wie gesagt bin gespannt Sag das mal nicht so voreilig. Ich kann OHNE Squad System nicht mehr. Da gewöhnt man sich so dermassen schnell dran. Und es ist echt ein Riesen Zugewinn zum Gameplay und Spielspass. (ich hasse anglizismen:emot-what:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Danke Ja wir haben im Moment 13 Grad und 20 sollen es werden Ist das nicht geil? Endlich sind wir den "nie enden wollenden" winter doch losgeworden. Gestern ENDLICH angegrillt. Hach das erste grillen des Jahres. Herrlich! Und heute gehts direkt weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Juhu so geiles Wetter und ich hab hier den Praktikanten wieder am hintern, zusätzlich wieder single und ich muss heute auch noch waschen ...irgendwo steht echt immer einer der dir XXL Medizinbälle in die Eier wirft *grml* Hey, so Praktikanten sind Super Punchingbälle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Geb ich dir Recht !Gebe ich dir schon wieder recht ! Danke! Ich hab gerne RECHT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 naja, aber zu mehr reichts im moment nicht Lass dich treiben. dann kommts von ganz alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 ach menno, ich will auch wieder zum Painbringer. Aber keine kohle momentan. Erst ist nen neues Bike fällig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 lol da wollte der dave glatt nen triblepost hinlegen ^^ Toll, und DU hasts versaut! Ab in die ecke. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 ach keine pelle am schni tättoowiert?damit hatte ich fest gerechnet Pelle^^ @dave MUHAHAHAHAH nennt man nein meisterhaften headshot^^ ich werde btw zu Kalitos Way gehen. Will mich von der Vicky anmalen lassen Drecksack, übelst ausm hinterhalt. Öhm Karlitos Way? Fand ich scheisse da. Aber nur meine Meinung. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ne ne.....nix anne Pelle!Aber vielleicht bald eins im Nacken! Mal sehen! Aber anne Pelle wäre doch auch zuteuer, oder? Ich mein bei der menge an farbe die man braucht und zeit! Also ich musste wieder gehen damals weil der tattowierer gesagt hat, das es zu gross ist und er zu wenig zeit hat für dieses grosse tatoo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Jau ...bei mir wollten die zu dritt stechen und man sagte das über 1 Eimer Farbe gebraucht würde....neeeeeeeeee echt zu teuer auch! Ja das mein ich. Tja müssen wir uns eben auf den rest des körpers beschränken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Kalitos Way hat ja mittlerweile nen paar neue Künstler und die vicky ist echt super für Oldschoolsachen und asiastyle sachen Ja, ist auch nen paar jahre her als ich da war. hat sich bestimmt verbessert. Aber kennst das vielleicht. wenn man, gerade bei sowas, mal nen schlechten eindruck gewonnen hat, ist es schwer das wieder zu ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 @dave jup das kenne ich. weiß schon einen inker der gerade neu aufgemacht hat wo ich nie im leben hingehen würde^^ ist einfach so, man hat dann kein vertrauen mehr. das isses. man muss seinem Painbringer einfach vertrauen. sonst geht garnichts. ICH schaff die 3000. will mal diese Plörre da probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ich hab mal nen ausschnitt von meinem Tatoo hochgeladen. Kannse gucken! Sobald wieder kohle über ist wird da aber wieder dran gearbeitet. die zwischenräume werden mit diversen sachen aufgefüllt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 ok, dann muss ich aus dem wettbewerb aussteigen, habe kein tatoo Damit bist doch voll IN. Ist ja schliessliche mittlerweile moderner keins zu haben!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Gezz noch en BIld vonne Tattoos und dann noch en Bild von den Männlichen Osterkörbchen.....HAHAHAHA Also mein "Körbchen" ist noch bunt. Die farbe ist aber auch echt hartnäckig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 dein körbchen?? Mein "Osterkörbchen" halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 jaja hehe klang grad nen bissl anderes:biggrin5: Jetzt weiss ich woran du also sofort denkst. "Körbchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 deswegen fühl ich mich hier so wohl Dem kann ich mich nur anschliessen. :emot-q: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 juhu in ner stunde hab ich schon feierabend und heute abend aufen balkon schönen nen Johnny Walker Green Label genießen Gegen Whiskey komm ich ja irgendwie nicht an. Schmeckt wie eingeschlafene füsse.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.