DerTypAufderCouch Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 @MMM Noch nicht gehört? Arbeit macht krank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Klingt nach ehrfürchtigem erwähnen meines Nicks. Tjaja, Bin schon speziell! ^^ Verdammt, kann es sein das wir Saugeiles Wetter haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 FLY alte Socke, alles klar bei dir? Länger nix mehr gehört. Was macht dein Liebesleben? @Hustla ja die temps sind eher suboptimal. Aber die Sonne lässt meine Gashand kribbeln. hmmmmmm @Tarli Danke danke! Ist nur fair das auch wir im nördlicheren(genauer mitte/west^^) Teil Deutschlands besseres Wetter haben als bei dir im Süden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 @Tarli Ja genau, ich erinner dich daran wenn dann mal wieder wochenlang strahlender Sonnenschein in München und Umgebung herrscht und der Rest Deutschlands in Dicken Wolken und Regen versinkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 och mein liebesleben ist wild wie sonst noch was :'>na bin immernoch bei der gleichen damen von der ich dir erzählt habe, mittlerweile sogar fest zusammen, seit über nen monat ^^ und du mit isdn am rumkrebsen Ja ist mir schon aufgefallen. Und das wo du dir vorher solche Gedanken gemacht hast. Freut mich für dich! Sowas find ich immer schön, solang es mich nicht trifft. Rumkrebsen ist quasi noch untertrieben. Aber alles immer gott sei dank nur ne Frage der zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 @Hustla Jo hab die Story in der IG gelesen. Schöne scheisse sowas! Gut das es dir Innerorts aufgefallen ist. Spätestens auf der Autobahn ist nur die Hinterrad Bremse etwas wenig. @TripleM Das glaub ich^^, bei uns war heute morgen auch noch kein echtes 2Rad wetter. Aber was soll man machen wenn das Bike ruft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 @Fly ALTER, da kannste mir auch die Pest an den Hals wünschen. Wäre für mich das selbe!! Lieber häng ich mich auf. Mein VDSL dauert noch ein bischen. *grummel* @Tarli Das war jetzt klar. @Fastilein Selbsterkenntnis ist der erste weg... weisste doch! hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 @MMM Ja da freuen sie sich immer! Wollte letztens nen Yoshimura Endtopf ersteigern. und was passiert? Auktionsende verpasst und das teil geht für mickrige 190schleifen weg. *kotz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 @daveich sags dir, du bist vor mir dran TRÄUM WEITER du Sack!! p.s. hör auf davon zu reden. denn sonst weiss ich wer eigentlich schuld daran gewesen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Na die steht schon. Da gibts nur noch ein paar kleinigkeiten meinerseits zu regeln. Aber Miete zahl ich da schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Ich hab gar keine Alternative, letztes Jahr wollte mir einer von Arcor was andrehen zitat" bei ihnen ist DSL 16000 überhaupt kein Problem das schaffen wir locker sogar für beide Anschlüsse", ergebniss: nach 4 wochen kam Post ganz kleinlaut "Dsl ist bei Ihrem Anschluss leider gar nciht möglich... Ja so ähnlich hätte ich auch reagiert. Aber erstmal gross rumtönen. Verkäufer halt. :emot-what: Neee den Schuh muss ich mir selber anziehen. Da hatte ich volle Leistung. Hab einfach das Ende verpennt. Ist mir erst nen Tag später aufgefallen. *michimmernochärger* Tja machse nix! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 und der Couchi hat sein Moped nicht ersteigert.Also .. Muss ich kurz berichtigen. Es war nur ein Endtop(Auspuff)! ^^ Das passende Motorrad hab ich nämlich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 @MMM Aber nur ein gaaanz kleiner. @all Herrlich die Ludolfs über Tischmanieren diskutieren zu sehen. OMG! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Ein wahrer Kerl lässt einfach spriessen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Es juckt erst wenns wieder nachwächst. Also dem immer zuvorkommen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Muhaahhaahaaaaa wie niedlich!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Die Gerte dann auch bitte nicht vergessen. Sonst lohnt sichs ja garnicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Nein, wir hacken alle zusammen! ^^ @fasti ja ich weiss hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Ach keine Bange, TripleM macht dann schon sauber hinterher!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Keine Ahnung was du da meinst? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.