Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

FLY alte Socke, alles klar bei dir? Länger nix mehr gehört. Was macht dein Liebesleben? ;)

@Hustla

ja die temps sind eher suboptimal. Aber die Sonne lässt meine Gashand kribbeln. hmmmmmm

@Tarli

Danke danke! :D

Ist nur fair das auch wir im nördlicheren(genauer mitte/west^^) Teil Deutschlands besseres Wetter haben als bei dir im Süden. :D

och mein liebesleben ist wild wie sonst noch was :xd::'>

na bin immernoch bei der gleichen damen von der ich dir erzählt habe, mittlerweile sogar fest zusammen, seit über nen monat ^^

und du mit isdn am rumkrebsen :P

Ja ist mir schon aufgefallen. Und das wo du dir vorher solche Gedanken gemacht hast. :)

Freut mich für dich! Sowas find ich immer schön, solang es mich nicht trifft. :D

Rumkrebsen ist quasi noch untertrieben. :banghead: Aber alles immer gott sei dank nur ne Frage der zeit. :dozey:

@Hustla

Jo hab die Story in der IG gelesen. Schöne scheisse sowas!

Gut das es dir Innerorts aufgefallen ist. Spätestens auf der Autobahn ist nur die Hinterrad Bremse etwas wenig.

@TripleM

Das glaub ich^^, bei uns war heute morgen auch noch kein echtes 2Rad wetter. Aber was soll man machen wenn das Bike ruft? :D

Ich hab gar keine Alternative,

letztes Jahr wollte mir einer von Arcor was andrehen

zitat" bei ihnen ist DSL 16000 überhaupt kein Problem das schaffen wir locker sogar für beide Anschlüsse", ergebniss: nach 4 wochen kam Post ganz kleinlaut "Dsl ist bei Ihrem Anschluss leider gar nciht möglich...

Ja so ähnlich hätte ich auch reagiert. :D Aber erstmal gross rumtönen. Verkäufer halt. :emot-what:

Neee den Schuh muss ich mir selber anziehen. Da hatte ich volle Leistung. Hab einfach das Ende verpennt. Ist mir erst nen Tag später aufgefallen. *michimmernochärger*

Tja machse nix! :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...