DerTypAufderCouch Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Juten Tach, wer braucht schon manieren?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Isses schon wieder fast 14 uhr?? meine fresse, ich muss mal eben was futtern. OHNE BESTECK! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Wieso isst du so früh??? Jaaa Triple M versteht mich.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Vorallem wenns um FLEISCH geht!!!!! *grunz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Schönen Feierabend jung!!! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Aber nur weil ich selber was hab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 hmm ich hab mir vorgestern Star wars: the force unleashed sith edition geholt macht auch irre laune nur hab ich kaum zeit zum spiele ... Hab ich Platin!!! Freu mich schon auf den 2. Teil. Nebenbei...HALLO in die Runde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Da schlag ich ja mit meiner momentanen Musikauswahl völlig aus der reihe. [url=https://www.youtube.com/watch?v=6wpPk8qk3uQ]YouTube - Pachelbel's canon in D Major - Very nice version[/url] Ich liebe dieses Lied einfach!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Sowas höre ich zwischendurch zum entspannen und nachdenken. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Ok ok, hauptsächlich höre ich sowas in der richtung. bevor du mich noch komisch anschaust. [url=https://www.youtube.com/watch?v=dmleBWh69nE]YouTube - Lenny Kravitz - Are you gonna go my way[/url] Dieses Lied ist übrigens in meinen AllTime Favorites Top 3!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Aber es gibt auch vieles aus der richtung was einen unglaublich traurig machen kann. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Man ist nie zu alt für irgendetwas. Anderer Geschmack,OK. Zu alt, Nein!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 War auch so nicht wirklich gemeint. Ha auch mal einer der das erkannt hat!!!! Ich kann mit so nem scheiss auch nix anfangen. Wirkt alles zu aufgesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Das sind genau die 2. Gründe weswegen Ich NICHT nach münchen ziehen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 User: drizztfor23PSN-ID: drizztfor23 Jahrgang: 1965 PLZ: 47798 Konsolen: Atari 2600 Master Sytem Mega Drive + Mega CD Super Nintendo PS 2 Xbox PS3 Xbox 360 Handheld: Game Boy Game Boy Advance SP Nintendo DS PSP Also das nenn ich mal ne Vita. Ordentlich! *applaus* p.s. Hallo zusammen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Guten Morgen jung gebliebene Mädels und Jungs Alle fit bei euch? Moin Duke, bei mir ist alles fit. Bis auf meine Inet verbindung. Ich sag nur ISDN geschwindigkeit. WIe siehts bei dir aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 @Bad Ich sag dir das. Bekomm hier echt nen Affen! Selbst das Forum hier, was ja jetzt nicht wirklich vollgeladen mit bildern, videos und ähnlichen Dingen ist, braucht ne gefühlte ewigkeit zum aufbau. Ich möchte kotzen. Du hast es ja noch schlimmer. Keine grossen Alternativen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Spät bin ich nicht aufgestanden. Bloss spät hier aufgeschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 @MMM Ja genau, was interessieren einen die Umstände? ^^ Erinnert mich irgendwie an meinen Ex Chef. @Tarlanc(für mich nen neues schreiberlein;)) Morgähn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 @Tarli Einiges von mir gehört also. Kann nicht viel gutes bei gewesen sein. Ja hab mich etwas rar gemacht die letzte Zeit. War einiges los bei mir. Das RL hat eben doch noch vorrang. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.