DerTypAufderCouch Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 jo, aber nur loosen macht selbst mir auf dauer nicht spass autorennen ist ok, das zocke ich z.b. auch online. nur keine bzw. nicht oft fps. versteh dich da voll und ganz. lossen = frust = keinen spass mehr Vielleicht brauchst du nur das richtige spiel und die richtige taktik? Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 Huhuuu,ich bin zurück und habe eine frische Platzwunde mitgebracht Aber ihr habt ja die 2000 immer noch nicht auweh wie hast du das geschafft?? Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 vielleicht.... keine ahnung. ich werde es zumindest erstmal offline zocken. vielleicht bekomme ich dann bock auf mehr... genau, einfach mal testen! Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 Oh am Stall ist schon seit ein paar Jahren ein Balken im Weg. Da läuft jeder gegen. Und heute ich Kacke, hast dir arg weh getan? muss man mal was vormachen wenn der schon so lange "im weg" ist. Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 bestimmt der jojo lol gefährliches gerät Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 Ja das tut verdammt weh aber so hat mein Hirn mal Belüftung Hat doch auch was gute einstellung, immer das positive sehen. Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Moinsen zusammen, wer hat denn da seinen Teller nicht leer gegessen??? Das Wetter ist ja zum brechen. Und dabei fahr ich nachher nach Ddorf um mir nen Motorrad anzusehen und evtl. probe zufahren. Aber bei dem Wetter. bäähhhh Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 @dave hrhr und hier in DDorf ist auch immernoch mist wetter Echt ääätzend, egal dann wenigstens schonmal anschauen. Ich hoffe das Bike sieht nur halb so gut aus wie der Händler sie beschrieben hat. Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Upps da hab ich mich glatt verlaufen hier Sry Ein Kiiiind!!! aber halb so wild, wir sind tolerant. Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 @dave dann drück ich dir mal die daumen, das die maschine vernüftig ist da mach ich mir "eigentlich" keine sorgen. Der Gebhardt weiss schon was ich will. Und was kann an einer 1000GSX-R schon schlecht sein? ^^ Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Was soll es denn werden? Ne 1000' GSX-R, hab die Drehzahlorgeln(600') mittlerweile satt. Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Joar dacht kann ja ma nicht schaden hier nach dem rechten zu sehen Nicht das hier jemand pflegebedürftig wird und keiner kriegts mit Kann mir mal jemand den schlabberlatz umbinden? meine gicht hindert mich da immer dran. Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 jaja da gehts scho los. *vernünftigfestbind* Danke, sehr freundlich! Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Welches Baujahr? Glatt vergessen hinzuschreiben. Es ist entweder ne 02' oder 03'. da war sich der händler nicht ganz sicher. Obwohl sich da eh nicht viel tut ob K2 oder K3. Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 hmm was ist schlimmer:Parkinson oder Alzheimer? ist egal! ob man sein Bier nun verschüttet oder nicht mehr weiß, wo es steht. Kommt aufs selbe hinaus. Schlimm ist es nur, wenn man beides hat. Zu vergessen, wo man sein bier verschüttet hat. Kannt ich zwar schon, aber immer wieder geil! Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 keine sorge, da kommst du/ihr auch noch hin Ja da kommt IHR ALLE hin.*irreguck* muhahaaaaaa wuhahahaaa Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 das geht schneller als du denkst Sogar erschreckend schnell! :emot-what: Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 denke es nicht, warte es mal ab. die begründung ist plausibel wir werden es sehen... Mahlzeit zusammen, ich wäre da auch nicht so sicher. Zutrauen würd ichs Sony. :emot-raise: Und auch wenn ich dieses Feature nie benutzt hab, fände ich es ne Frechheit. Denn zumindest wurde die PS3 zu beginn auch damit beworben das man ein alternatives OS draufpacken kann. Allerdings nehme man die Slim. Da gehts auch nicht mehr! Aber warten wir mal ab. Im Internet wird ja bekanntlich viel erzählt und der 1.April ist auch fast da. Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 "Papa, Papa, darf ich zum Bungee-Jumping?""Nein, dein Leben hat schon mit einem kaputten Gummi begonnen, es soll nicht auch noch so enden." :emot-roflolmao: Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 ich habe bfbc2 auch schon angefangen bin gerade in der 2. mission, weiter hats mich noch nicht verschlagen Moinsen zusammen, hast du dich doch durchringen können es mal anzutesten??? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.