DerTypAufderCouch Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 muss im hals weh tun beim runtergiessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Die Pulle ist wahrscheinlich schon leer gezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 hehe also spätestens DANN kommt ne frau wirklich ins schwitzen. da stimm ich wohl zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 ich weiss garnicht was du meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Ja frauen, vorher auffe kacke hauen bis ultimo. und dann jammern weils weh tut. unschuld?! muhahahaaaaaa *michwegschmeiss* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 wir sagen nur wie es ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Heilig, wo denn? In der "Kirche der Geilheit und Wollust"??? Da käms dann hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 man könnte schon von nem kopfsprung mit anlauf reden quasi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Ich weiss @digger Hier ist garnichts zweideutig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Moin, also ich find eher das ein neuer Tag gerade erst beginnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Hast ja heute nacht auch anscheinend ordentlich gas gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Alkohol macht Birne hohl...Aber wenn Birne hohl, passt rein mehr Alkohol! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Oh man, Alter dann bist du aber gepflegt selber schuld!! Rotwein UND weissbier. die hefe und die säure der trauben vertragen sich nicht sonderlich. Da kann ich nur sagen...HA HA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ich würde dir eher nen ordentliches Frühstück empfehlen. Mit schön kalzium und vitamin c und d. Dann bisse ruck zuck wieder fit. Aber ich weide mich auch gerne am leid anderer. von daher darfst du auch gerne weitersaufen. hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Yessssss Baby, hab diese FUCKING SCHEISS KARUSSELL Kurve auf der Nordschleife gepackt. Endlich!!!! *freuwieblöd* Jetzt kann ich mich gepflegt an den rest machen. woohooo ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Yeah... Glückwunsch. Kann mich erinnern das ich auch ewig auf der Nordschleife rum geheizt bin wegen dem Kurvenmeister Jo Alter, DANKE!!! Hab mir extra ne strichliste gemacht. Ich brauchte exakt 15 Anläufe. Und habs dann mit dem Audi S4 geschafft. Puhhhh Das nervige ist ja noch nichtmal die Kurve selber, sondern das hingeeiere bis man endlich da ist! Egal, abhaken, erledigt!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 GENAU DAS MEIN ICH!!! Da möchte man doch glatt den controller in den LCD werfen. Aber das könnte ich ihm nie antun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Kann ich gut verstehen. Viel öfter hätte ichs auch nicht mehr versucht!! Aber ich hab einfach keinen Bock auf Online Rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 @ks Frauentausch ist wie ein Autounfall man will nicht hinsehen kann aber auch nicht weg kucken Das gilt eigentlich für etwa 99% der Privaten SendeInhalte. ^^ Ähm nebenbei...MORGÄHN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Heutzutage muss man sich die Online Shops ganz genau anschauen. Also der Preis ist bei mir schon lange nicht mehr massgebend ob ich bestelle oder nicht. Aber so isses eben, je grösser das Angebot umso grösser die Gefahr in die scheisse zu treten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.