DerTypAufderCouch Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Da isse die Gerte!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ja klar, als wenn ich bei sowas weggucke. edit: bin mal duschen(wollt ich auch schon vorher!!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 da wären wir ja blöde... Ziemlich!! oder warm edit: Tach Mollo, hoffe dir gehts wieder besser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 1. chefe davon überzeugen dass ich noch was arbeite 2. forum verfolgen und einbringen 3. kunden am telefon abwimmeln so langsam klappt das ganz gut hehe klingt so als würdest du bei der Telekom arbeiten. @fly hab ich auch gelesen. Hab mich gut weggelacht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 @ couch .... ja soweit ist wieder alles im grünen Bereich , muss halt wegen der hand noch viel REHA machen aber sonst passts ... und beim zocken bin ich auch net sonderlich beeinträchtigt ... *froi* BOAH Leudz manche rennen kotzen mich voll an Na dann ist doch gut. Und nicht beeinträchtigt beim zocken. Dann ist ja alles bestens. Wipeout? Soll ja auch hammerschwer sein. irgendwann leg ichs mir auch zu. ist mir aber noch zu teuer. edit: tschö an die die gehen. bis moin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 wipeout auch , aber ich spiel grad Motorstorm PR ....Wieso teuer ? wo bekommst so nen komplexes spiel fürn zwanni ? ? und Wipeout 3 war wesentlich leichter auf der PS 2 ... da bin ich bis zone 118 gekommen ... auf der ps3 schaff ich grad mal bis 38 ich glaub für 75 gibbet ne trophy .... überhaupt find ich die zonen trophys krank , respekt an alle die das geschafft haben auf der ps2 wäre das auch kein problem gewesen , ist aber halt PS 3 nun das hab ich vorerst mal hinten an gestellt ... wollte jetzt die alten games fertig spielen ... MS PR , LBP , GTA 4 bevor die server wegen online trophys weg sind ... Hab mich falsch ausgedrückt. Es ist MIR momentan zu teuer. bzw. für nen spontankauf fehlt mir noch die lust auf das spiel. ^^ Ätzend solche trophys. GTA4 fehlen mir auch noch die meisten online trophäen. Aber hab ich auch keinen bock drauf. hat nicht wirklich spass gemacht der multiplayer. edit: schönen feierabend doc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 na da helf ich dir jetzt mal Raus, ich bin der Frank und das ist meins ps selbst bei FB heiß ich nur Bad News Digger, digger ist mein Spitzname, man nehme die beiden G und ersetze sie durch ein C und K dann stimmt das, da ist dann halt Digger raus geworden (hört sich auch besser an) Sieht urig aus dein Hotel/Restaurant. Aber ich steh ja auf sowas. Läuft der Laden gut momentan? Als Koch hätte ich mir dich auch nicht als spargeltarzan vorgestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Tach, watt gehtn hier heute los??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 hiho kann nix dafür ich wurde provoziert... Ja kenn ich, frauen sind echt schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Klar, war mal so eine netter und lieber Junge. Bis sich Mädels für mich interessiert haben. Ich hätte nie in die Schule gehen dürfen. Und jetzt bin ich ein rauchendes, saufendes, und wild durch die welt vögelndes schwein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ja siehse, IHR seid schuld. WIr männer wären ohne euch total nette Menschen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 und darum leben wir! psssssssssttttt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Nee nee nee ohne UNS wärt ihr verloren und schwul Und der Doc wäre den ganzen Tag damit beschäftigt euch eure wunden Hintern einzusalben He, die wahre liebe gibts eh nur unter männern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 @doc Sagte ja schon, hab genug platz auf meiner couch. @fasti Das wünscht ihr euch immer. ich glaube ja das männer eher ohne frauen könnten auf dauer. Aber ich wills natürlich auch nicht unbedingt probieren müssen. Dafür hab ich zuviel spass daran mit frauen zu spielen. Freu mich aber dafür auf meine Männer WG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 *hust* Dabei teil ich so ungern. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 In Wahrheit sind wir nämlich lieb,nett,schüchtern und ganz ganz vorbildlich. Jaaaa .... Also bei mir ist das so!! ^^ @doc Let's "Swing" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ich werd die ersten sachen in die WG bringen und arbeiten! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Moin zusammen, frisch aus der Nachtschicht und schonmal nen Hi an alle. Wenn ihr gleich aufsteht werd ich mich wohl langsam Bettfertig machen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Und nochmal moin zusammen! Scheisse ich hasse den Tag nach Nachtschicht. Und dann noch das depressiv machende wetter. Wer ist denn "noch" gut in den Montag gestartet?? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 du hast jetzt nicht ernsthaft gefragt ob jemand gut in den montag gestartet ist??? Ich liebe Sarkasmus, was soll ich machen? Ich wäre dafür das die Woche am Dienstag beginnt. ^^ @momentane diskussion Da kann ich nicht mitreden. Ich bin leider Analphabet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.