Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

@ couch .... ja soweit ist wieder alles im grünen Bereich , muss halt wegen der hand noch viel REHA machen aber sonst passts ... und beim zocken bin ich auch net sonderlich beeinträchtigt ... *froi*

BOAH Leudz manche rennen kotzen mich voll an :D

Na dann ist doch gut. Und nicht beeinträchtigt beim zocken. Dann ist ja alles bestens. :D

Wipeout? Soll ja auch hammerschwer sein. irgendwann leg ichs mir auch zu. ist mir aber noch zu teuer.

edit:

tschö an die die gehen. bis moin

wipeout auch , aber ich spiel grad Motorstorm PR ....

Wieso teuer ? wo bekommst so nen komplexes spiel fürn zwanni ? ?

und Wipeout 3 war wesentlich leichter auf der PS 2 ... da bin ich bis zone 118 gekommen ... auf der ps3 schaff ich grad mal bis 38 :D ich glaub für 75 gibbet ne trophy .... überhaupt find ich die zonen trophys krank , respekt an alle die das geschafft haben :D auf der ps2 wäre das auch kein problem gewesen , ist aber halt PS 3 nun :D

das hab ich vorerst mal hinten an gestellt ... wollte jetzt die alten games fertig spielen ... MS PR , LBP , GTA 4 bevor die server wegen online trophys weg sind ...

Hab mich falsch ausgedrückt. Es ist MIR momentan zu teuer. :D bzw. für nen spontankauf fehlt mir noch die lust auf das spiel. ^^ Ätzend solche trophys.

GTA4 fehlen mir auch noch die meisten online trophäen. Aber hab ich auch keinen bock drauf. hat nicht wirklich spass gemacht der multiplayer.

edit:

schönen feierabend doc

na da helf ich dir jetzt mal Raus, ich bin der Frank und das ist meins

ps selbst bei FB heiß ich nur Bad News Digger, digger ist mein Spitzname, man nehme die beiden G und ersetze sie durch ein C und K dann stimmt das, da ist dann halt Digger raus geworden (hört sich auch besser an)

Sieht urig aus dein Hotel/Restaurant. :) Aber ich steh ja auf sowas. Läuft der Laden gut momentan?

Als Koch hätte ich mir dich auch nicht als spargeltarzan vorgestellt. ;)

@doc

Sagte ja schon, hab genug platz auf meiner couch. :D

@fasti

Das wünscht ihr euch immer. ich glaube ja das männer eher ohne frauen könnten auf dauer. Aber ich wills natürlich auch nicht unbedingt probieren müssen. Dafür hab ich zuviel spass daran mit frauen zu spielen. ;)

Freu mich aber dafür auf meine Männer WG. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...