DerTypAufderCouch Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Wie schon gesagt: ich kann dich auch nicht leiden Man ist der Couchi heute frech *duck und wegrenn* Red dir das nur ein. muhahahaaa Gerade beschwerst dich noch, das ich nicht schreibe. Jetzt bin ich zu frech! man man man Weibchen macht mans auch nie recht. *fg* edit: Genau als Ehre musste das betrachten!!! hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Als wenn du mich nicht leiden könntest. Der zug ist schon abgefahren. edit: die arme eule. Ich find Eulen Super!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Mist. Können wir nochmal neu anfangen ? Ich find die Eule cool Und die letzte chance...vorbei! Also lustig siehts ja wirklich aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Also Stasi und Gestapo methoden brauchst du hier nicht befürchten Doc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Die chance ist ja schon seit etwa 2 Monaten vorbei. Hastes nicht gemerkt, wa? Typisch für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 naja hatte schon den ein oder anderen beef hier... liegt wohl an meiner offenen und direkten art bin halt pälzer mir schwätze halt wi uns de schnawwel gewakse iss Ich denke es kommt drauf an ob man jemanden speziell beleidigt oder angeht. Oder man einfach, wie du schon sagst, babbelt wie einem eben der schnabel gewachsen ist. Und das wort angepisst, ist ja ein gängiges synonym für scheisse drauf sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Klar, g lob ich och. Und wie Fly schon sagte, wir kommen ausm Ruhrpott. Und hier ist ne "härtere" art zu reden gang und gebe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 vielleicht sind wa ja auch deswegen auf einer wellenlänge...edit: hart aber herzlich edit vom edit: hi ks Genau das mein ich. Hart aber herzlich!!! Und stimmt, das dürfte mit nen grund sein wieso wir uns auf anhieb verstehen. Hi KS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Sry, aber ich muss euch unbedingt mein "Am meissten gelacht diese Woche Video" zeigen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=XfGCSYZr_yA&NR=1]YouTube- Kopfball Jessica Kastrop Reporterin Headshot[/url] Ich konnt nicht mehr. Allein dieser dumpfe knall. Herrlich!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Dann bin ich hier ja genau richtig! Vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Also wenn du nen gesunden "Knall weg" hast, bist du auf jeden fall richtig hier. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 lölölölöllöl gei!l geil! geil! kommt davon wenn man beim fussball son doofes blondchen hinstellt...bin mir sicher sogar der bobic musste grinsen vorallem du siehst auch noch den ball ranfliegen und dann bäm. Wie dumm der bobic guckt. Herrlich. Also ich hab echt schon lange nicht mehr so gelacht. edit: KS dann herzlich willkommen. Auch wenn du noch u30 bist. Aber das ü geht schneller als du denkst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Total bedröppelt danach! Mach mir keine Angst... ich seh die Zeit schon rasen. Bald bin ich verheiratet, dann nicht mehr, dann wieder und dann sitz ich im Schaukelstuhl mit Plüschpuschen *zitter* ABer genauso wirds laufen. ÜÜberleg dir bloss gut ob du die Zeit aber mit Heiraten verschwenden willst. Kans selber nicht glauben das ich schon 31 bin. Geistig steh ich noch bei 16 oder so. @Doc einfach ganz normal als Link einfügen. Mehr nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Das vid kenn ich. Aber schon damals hab ich mich gefragt wie dämlich iwe unglaublich dämlich menschen sein können??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 meine rede... sind halt wirkliche optimisten Ob man die noch als Optimisten bezeichnen kann? Eher als Naivlinge mit Todessehnsucht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 tip von mir heirat nur bei gravierenden steuerlichen vorteilen:biggrin5:ps: ich glaub die wollten die palme tatsächlich "aufladen" Und hier besonders hervorzuheben das wort..."GRAVIEREND". ^^ @Doc ja, die deppen dachten wirklich das die palme sanft auf die ladefläche fällt und die dann damit locker davonfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Für wen jetzt?Vor oder nach der Scheidung? Ich glaub in DEM fall sind die steuern das kleinste problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 klingt ja nach extrem schlechter erfahrung? Gibts da auch gute Erfahrung??? ^^ *bg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Und das mit 32, Respekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Tja,du bist ja nicht eher aufgetaucht Ja, Ich hätts dir dann auf jedenfall ausgeredet. @KS Ja Optimismus ist was schönes. Lass es nicht auffressen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 @ Couchi,siehste das mein ich Wäre besser gewesen Naja, besser spät als nie. Mir fällt gerade auf das ich von einigen garnicht den echten Namen hier kenne. z.b. Pelle, Digger und jetzt der Doc und KS. Würd mich ja mal interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.