DerTypAufderCouch Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Na toll,macht mich mal neidisch und depressiv Is echt schon so lange her....glaub ich mach da was falsch Man muss sich eben manchmal einfach zeit nehmen für sowas. Ich weiss leichter gesagt als getan. Aber gehen tuts immer mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hätte mich jetzt auch gewundert wenn du da anderer meinung gewesen wärst. ABer so isses. So ein leckerer Abend entspannt ja auch und macht glücklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Wenn ich euch beide da so jammern höre. Da bekommt man glatt das bedürfnis nen fresskorb zu packen und zu euch zu kommen. Oder nen Termin im nächstgelegenen Restaurant zu buchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Gerade gegen "die beiden"??? Ha, das nehm ich mal als Kompliment. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ich geh nicht mit dir essen !!! Ich hab gestern dein Bild gesehen und würde dich die ganze Zeit nur sabbernd anstarren Ja ne is klar. Obwohl das bestimmt lustig aussehen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Oh jetzt weiss ich das auch Ja nachdem sie mich quasi mürbe gemacht und nicht locker gelassen hat. @ Digga Kein wunder das gerade du mir da zustimmst. Ich nehm neben bei auch ne portion!!! @ Bumbe Ja stell mir auch grad vor wie dir Spaghetti aus den Ohren wachsen. Hat was! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ne ne, frag fasti, ich hab verdammt lange geblockt. Aber dieser Hartnäckigkeit war einfach irgendwann nicht mehr standzuhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 was du auch schon wieder anstellst Dave, nene ... find ich gut mehr zu futtern für mich. ICH mach garnichts. Bin unschuldiger als ein Unschuldslamm. @fasti Ne das ist definitiv keine Masche. Das ist mehr eine gewisse verschämtheit. So wie viele bei komplimenten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Also ich muss mal klarstellen das dieses Bild nur ein gelungener Schnappschuss war. In echt seh ich viel schlechter aus!!!! Und Fly wirds bestimmt irgendwann bestätigen können. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Willkommen im SeniorenThread! Hier ist immer was los. Wer sich beteiligen will ist immer willkommen. Übrigens nette Frau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Iss halt en warmer Threat bei uns hier.,,., Nen "warmer" Thread??? Dann bin ich aber verdammt falsch hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Juten tach kameraden, wünsche einen entspannten Donnerstag!! Verdammt watt geht mir der Sommer dieses Jahr auffn Sack. *grunz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Moin Pelle, grundsätzlich komm ich mit dem wetter auch immer klar. Aber diese Extreme sind so nervig. Bin schon lange nicht mehr soooo wenig mit meinem bike ausgeritten wie dieses Jahr. Entweder wars einfach viel zu heiss oder es regnet in strömen. Das nervt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Genau das isses. Und das war/ist dieses Jahr leider zu heftig. Ja prima klima wäre was. Aber wird wohl nie in deutschland realität. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Genau, denn im prinzip weiss hier eigentlich nie einer was gemeint ist und alle reden aneinander vorbei. Verwirrung ist hier das Zauberwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 hab ich schon gemerkt und genau mein ding... hab nen sechser kalt stehen. haste noch einen platz auf deiner couch? Also für nen Bierchen und nem Bruder im Geiste ist immer Platz auf meiner Couch! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Geil nen Luftkissenboot? Da musst du mich aber auch mal "fahren" lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 klar kein problem aber erst wenn wir den sechser gekillt haben Man kann auf den Teilen schon nüchtern kaum geradeaus fahren. Aber da bin ich natürlich dabei. Obwohl mit Promille im blut kann man das bestimmt wieder ausgleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 *sechser auf ex* tragt mich zum boot ich bring uns zur insel!!!! Ja so kennt man ihn. Sauber. ^^ Dann mal los und Hopp. @Doktor hast dir meine ForumsFreundschaft verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Wir binden dich vorne dran mit der cam damit du alles pefekt im bild hast!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.