Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Bei mir ebenso Batman. Gott wie scheisse ich diese Prügel Challenges fand. Zum Kotzen!

Aber das Spiel ansich war der Hammer!!!! :) Freu mich schon auf Teil 2.

Resistance 2, aber auch nur weil mich der Online Modus anätzt und ich keinen bock hab 10000 kills nachzujagen.

Killzone 2 auch wegen der online Trophys. Und wie es aussieht Super Street Fighter 4. Also manche Trophys sind nicht nur übertrieben sondern machen auch überhaupt KEINEN SPASS. :-/

@Dave

R2 hab ich schon von gehört das es mit den kills nervt.

und Killzone 2 ist auch nur was für dauersüchtel.

hab gerade bei Lost Planet 2 - thread nachgelesen. Da ist schon platin garnicht mehr möglich^^

Vorallem weil mir das Spiel online auch überhaupt keinen spass macht. Bei solchen trophäen klink ich mich grundsätzlich aus. :D

Mit Lost Planet ist ja wohl auch ne frechheit. Dann sollten die Entwickler doch so fair sein und nen patch nachschieben der diese trophys rausnimmt oder so.

@Digger

Bei RDR kann ich dir helfen. Die 3mal bester spieler ist schnell geholt. Hab ich auch mit nem kumpel gemacht.

Also ich werd dieses Jahr nicht nochmal zur GameCom. War letztes Jahr total enttäuscht.

Zu Voll, Kaum was zum anspielen(wenn doch, eh zu voll), Kaum interessantes zu sehen, maue live events und wie Digger schon sagte, das mit den ab 18 Games war ne absolute Frechheit.

edit:

nach dem spiel der italiener musste ich mir auf jeden fall erstmal ne pizza bestellen.^^

Ist mir ne Spur zu derb

Also einen Tip kann ich dir geben...RENN EINFACH AN DEN GEGNERN VORBEI!

Du kannst fast in jedem Level von Anfang bis zum Endgegner durchrennen OHNE sich gross in Kämpfe verwickeln zu lassen. Nur so viel wie nötig!

Habe das Komplette spiel in 3-4 std. durchgehabt. Auf den höheren Schwierigkeitsgraden.

Und für die Bossgegner gibts gute Vids bei YouTube.

Ja, geht mir genauso. Ich habe Spiele schon nicht bestellt, weil sie online Trohies haben. Aber bei NfS geht es. Wenn man gut ist muss man in dem Spiel ja gar nicht online zocken.

Und ich dachte schon ich bin der einzige. :D

Das Problem ist eben das man nicht selbst die Kontrolle über diese Trophäen hat. Man ist halt immer auf aussenstehende angewiesen.

Die ersten Online Trophäen die wirklich fair und absolut in ordnung sind, hat Red Dead Redemption. Da muss man Rock* echt nen Kompliment machen.

Ähhhm, was meinst du mit, "wenn man gut ist braucht man die nicht". Das versteh ich irgendwie nicht. :emot-raise:

Moin Mädels,

@dante

Alles klar, jetzt hab ichs geschnallt. :)

@kekx

Ja gut, die ist wirklich doof.Aber man soll ja auch nicht jede Trophy geschenkt bekommen, gell? ;)

@pelle

die assists trophy ist total easy WENN man mit nem Freund und Voice chat zusammen spielt. Denn so kann man sich perfekt absprechen wen man gerade anvisiert. und schwupp machts ping! ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...