Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Geht mir auch so deswegen spiel ich selten shooter und überlass das anderen aber wenn man ähnliche Gegner hat könnte es spassig werden :biggrin5:

Ich bin ja auch nen altes Konsolenkind. Und ich hab Konsolenpads noch OHNE Analogsticks kennengelernt. :D

Aber mit der PS3 musste ich es dann einfach versuchen. Es klappt ja auch. Bloss halt ich trotzdem immer ausschau nach einer maus lösung. :D

Genau, wenn man auf selbem (miesen)Niveau spielt passt es doch. ^^

Boah Maus und Tastatur das wär geil bin echt nen alter PC Spieler und die PS3 ist meine 1. Konsole.^^

dem letzten Satz stimm ich voll zu.:biggrin5:

Ja das wäre der Hammer. Was meinste was die Konsolen einen Zulauf bekommen würden plötzlich?^^

Es muss ja keine Tastatur sein, es reicht so nen Shooterpad wie es das auch für PC gibt. Und dann ne Maus! Hach *imtraumschwelg*

Wie war das? Gleich und gleich erschiess äähhhh gesellt sich gern. :D

Seh ich auch so bloß keiner der Hersteller hört auf uns:biggrin5:

Tja, nur so halbgare Lösungen von drittherstellern die du voll in die tonne hauen kannst. :banghead:

Vielleicht wirds ja was mit der PS4.^^ Es sei denn Sony springt da auf den Cloudcomputing zug auf. *kotz* Der ganze DLC dreck nervt ja schon ohne ende.

Hoffen wir das beste! :)

ne maus + bewegspad für die ps3 wären echt geil!!!!

ich hol ja jetzt schon die schönen shooter für die ps3 weil ich lieber auf der couch zogge als am rechner^^

eigentlich ne richtige marklücke. wenn sony da mal was bringen würde. die hätten zulauf ohne ende!

Sag ich doch ^^

Ich hab zwar auch nen potenten rechner an meinem WohnzimmerFlat. Aber da nerven schon die Kabel von Tastatur und maus. Ich fletz mich auch einfach lieber bequem auf die couch. Und bis dahin reichen die Kabel nicht. :D

naja, resi 5 war schon nicht schlecht. aber es ist nicht mehr das horror-feeling. und das hatte ich bei ds schon ganz gut...... :)

Nein schlecht nicht, aber für einen der einfach die alten teile geliebt hat war es eine zu grosse enttäuschung. :(

Afrika am Tag?Sonnenlicht?Keine echten Zombies?Starre steuerung mit dynamischen gegnern und umgebung? :banghead:

Bei Teil 4 konnte ich die Steuerung noch ertragen. ABer im 5. wollte ich nur kotzen. :D

Aber dafür hat mich Dead Space entschädigt. :) Und selten hat mir eine Platin solchen Spass gemacht bei nem Spiel.^^

ja, ds wäre für mich ein spiel für die einsame insel. ich fand es auch klasse, das man im inventar wühlen konnte und die gegner trotzdem kamen :D

Allgemein das ganze Menü war super gemacht. Obs die Videoeinblendungen waren und die Karte. Und von den Anzeigen auf dem Anzug ganz zu schweigen. Das fand ich richtig geil. :smile:

Und die Waffen waren ja auch sehr "speziell". ^^

ich hab Dead Space damals über Gametrailers gefunden ;)

Den ersten Trailer den ich gesehen habe, war der Lullaby Trailer. OMG das ist sogar immernoch mein Lieblingstrailer von nem Game.

Bin für das spiel 150 km am releastag gefahren^^ und das morgens um 8.00uhr *g*

Hab das Game damals noch für den PC geholt, da ich keine konsole hatte^^ Tja ich hab mich am ende so erschreckt das ich tastatur und maus in der hand hatte und 3m vom rechner entfernt war. Wohlgemerkt ich hatte keine Funktastatur oder maus^^

hab das game dann vor 4 monaten an nen damaligen arbeitskollegen verkauft und mir nochmal für die PS3 geholt^^ wollte auch die trophys haben :D

Das nenn ich enthusiasmus. :D Am PC war das Game aber MEGAEINFACH. Mit der maus hat man alles sofort getroffen. Aber da wären wir wieder beim Thema...gemütlich auf der couch...deswegen PS3 version. :D

Fand beide Games Klasse,aber ich bin Resident Fan der ersten Stunde und habe den 5ten Teil geliebt..........vor allem datt Mädken!

So können die Meinungen auseinandergehen. :)

Für mich geht nichts über die ersten 3 Teile. Da war alles megastimmig. Sogar die Steuerung aufgrund der festen Kamera einmalig.

Aber bei 5. hab ich so dermassen geflucht. Und dann die scheisse mit der dämlichen Partnerin. :banghead: Das war der letzte Resi Teil für mich. :(

Bloss meine Meinung. :)

wenn es interessiert:

geht mal auf Gametrailers.com und sucht mal Deus Ex 3^^

gibt schon den ersten CGi trailer und der ist echt genial :)

diesmal wird das game aber von Square Enix gepublished ich hoffe die finden wieder zu teil 1 zurück. teil 1 war echt genial :D

@dead space

deswegen mag ich den lullaby trailer so, wegen dem lied :D

der Film ist übrigens auch ziemlich gut :D

Jo den Film/Anime wollte ich auch bald mal schauen. Und ich hoffe das der gut ist.

In letzter Zeit haben mich sämtliche Filme von denen ich mir was erwartet hab total enttäuscht. :dozey:

problem ist, das ich kein mp-spieler bin. sehr selten.....

ich bin da eigentlich nur kanonenfutter. mehr nicht. wenn man einen braucht zum auskundschaften und berichterstatten und abknallen, da bin ich dann der richtige :( mp war nie meine welt, wird es auch nie sein..

kann ich verstehen. frustet ja auch wenn man nie wirklich erfolgreich ist.

Aber ich halte mich mittlerweile nur noch an meinen Spass. :) Ob ich verkacke ist mir einfach egal. ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...