Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ja müssen wir :love:

Bin auch dafür,Haare gehören nur auf den Kopf !! Jawohl :biggrin5:

Obwohl ihr Männer die auch an den Beinen haben dürft :biggrin5:

Mein Nachbar rasiert sich alle Haare weg.

Auch die an dem Beinen und Armen.

Das sieht immer so Scheisse aus :skep:

DAS ist einfach nur schwul. Sowas von schwul! OMG :D

"Männer" haben gefälligst haare an armen und beinen zu haben. Punkt aus!

Überall anders darf es weggemäht werden. ^^

@typ

naja die S1 fährt alle 20mins und die zwei stationen vom hauptbahnhof nach meiderich kann ich mit der U79 und der 903 fahren die alle 5mins fahren ;)

von der sbahn lauf ich 2mins länger als wenn ich aus dem parkhaus komme und nachdem ich 2 1/2h im stau auf der sche** A59 stand. vermiß ich das kein bißchen ;)

naja vielleicht ist auch die PSP mit 5 episoden Dr. House, 10 verschiedenen Musikalben und FF 7 von vorteil^^

Ja aber da ist der unterschied mein Freund. Ich wohn in Röttgersbach. Und von da ist es echt beschissen weg zu kommen. Zumindest Zeitmässig!

edit:

Über die A59 bitte kein wort...DRECKS AUTOBAHN *kotz*

ich glaub ich habs echt am Besten, der weg von der Wohnung zur Arbeit sind exakt 14 treppenstufen, deshalb hat mein jetziges Auto nach 1 1/2 Jahrne gerade mal 12 000 Km runter, (Skoda Superb, Diesel Vollausstattung), könnte der erste wagen werden den ich länger als 3 Jahre fahre.

Ende Thema Auto.

Anfang Neues Thema

FRAUENTAG bei den Ü 30

ich steuer direkt mal eins meiner Lieblingsessen dazu, ist ja wichtig für Frauen das die wissen was MAN (ich) so mag

ich nenn das Bergische Pizza (ist ein Pfannekuchen)

erst mal den Pfannekuchen teig anrühren (wer das nicht kann gibt auch fertigmischungensmiley_emoticons_doh.gif

dann

1. Paprika, Salami, Schinken, Champignons und Zwiebeln in Streifen schneiden.

2. eine geeignete Pfanne nehmen etwas Fett rein und die sachen zusammen anrösten.

3. den Pfannekuchenteig darüber geben und ca 1 - 3 min warten damit der Pfannekuchen fest wird, dann in einen Backofen stellen (bei ca 120 grad 10 min )

4. aus dem Backofen raus, den Pfannekuchen umdrehen und noch ein Wenig braten lassen, in der zwischen zeit den Backofen auf 250 grad hochstellen.

5. Käsescheiben in Streifen schneiden , auf den Pfannekuchen verteilen und noch mal für 1 - 3 min in den Backofen, so das der Käse schön zerläuft

so dann nur noch

smiley_emoticons_pizza.gif

Klingt lecker, und nicht gerade Kalorienarm. ^^

Sagt mal,was hört ihr eigentlich so an Musik ??

Ich frage deshalb:

Vor ein paar Wochen habe ich meinen Ex gefragt ob er immer noch Rammstein und Co hört.

Und als Antwort bekam ich:

Nee also ich werd jetzt 40 und da wird es mal Zeit für gesetztere Musik.

Find ich persönlich total dämlich aber gut.

Hört ihr auch Musik nur,weil sie zum Alter passt ??

Das ist ja mal das dämlichste was ich je gehört hab!!! :dozey:

Musik für bestimmtes Alter. OMG :D

Mmhhh...das ist jetzt blöd :frown:

Was sind denn so Männerthemen ??

- Autos (hatten wir schon)

- Motorräder (hatten wir auch schon)

- Konsolen (haben wir eh immer)

- Frauen (kann ich nicht leiden)

- Alkohol ???

- Urlaub ???

- Fußball ???

Überfordert ich bin :smilielol5:

Also damit hast du so ziemlich alle abgedeckt. :D

Filme fehlen da nur noch. ^^

Da hab ich auch grad dran gedacht :biggrin5:

Das könnten wir doch nehmen ;)

Los jetzt,saf das Filme ok sind sonst komm ich vorbei und würg dich :smilielol5:

Ich bin ein Cineast. Ich liebe Filme. Allerdings hab ich da auch teilweise einen sehr eigenwilligen Geschmack! ^^

edit:

@fly

BHD ist ja ein so geiler Film. Und zeigt vor allen Dingen mal wie Scheisse und Imperialistisch die Amis sind.

Hab ich auch.

Ich fand zB Cloverfield total klasse. Der Rest um mich herum fand den blöd.

Oder District 9. da hab ich geheult,weil ich den total traurig fand.

Und Liebesschnulzen oder sowas wie Titanic mag ich gar nicht !!!:skep:

Cloverfield war wirklich ganz gut. Hat mich überrascht, da ich diesen Handkamera/Pseudoreality Wackel mittendrin scheiss nicht ab kann.

Aber der war gut! :)

District 9 auch nen spitzen Film. Da sieht man mal wie man mit wenig Geld einen spitzen film machen kann. Der einzige wehrmutstropfen ist die Gesellschaftskritik die einem mit der keule eingetrümmert wird. :D Aber da kann man locker drüber wegsehen.

Titanic fand ich nur die letzte halbe std. gut. ;)

Ich auch.

Vor allem träumen die jungen Weiber dann auch davon,dass es wirklich so passiert wie in den Filmen :skep:

Oder aller Liebling "Dirty Dancing" :banghead::banghead::banghead:

Nee da guck ich lieber Nachrichten

Guck dir nur mal den Hype um diese VampirSoap Twilight an. Ich kann nicht soviel essen wie ich da Kotzen möchte. Aber was da an Ansichten und Moral vertreten wird ist nicht zum aushalten. Und wie schwul/metrosexuell sollen denn bitte schön HETERO Männer noch werden???

@Pelle

Stimme dir zu. ABer die Schauspielerische Leistung von DiCaprio ist immer Spitze! Und das respektiere ich. ;)

@Pelle

Ich mach mit. :D Akte X fand ich damals geil.

@fly

Pandorum war besser als ich dachte. Aber nicht der Kracher. Das Ende war aber sowas von Hammer. Vor allem erklärten sich dann doch so ein bischen die "mutierten" menschen. In über 1000 Jahren passiert eben einiges. :D

From Paris with Love hab ich NOCH nicht gesehen. Wird aber nachgeholt. LucBesson ist mal so mal. Macht geile sachen und amcht auch ebenso schrottige sachen. ;)

Ich weiss,ehrlich gesagt,nicht einmal wirklich worum es da geht.

Einfach weil mich das nicht interessiert,da es schon nach Liebesschnulze klingt

Aber wenn ich mir angucke,wie die Leute darauf abfahren kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln.

Was ich auch gut fand war "Equilibrium" mit Christian Bale.

Fand ich gut gemacht.Eine Welt ohne Emotionen...schwer vorzustellen

Muss man auch nicht wissen. :D

Equilibrium! Genialer Film, Genialer Bale.

Ich war damals der einzige der den Film überhaupt kannte. Und dann lief er plötzlich irgendwann im TV und jeder wollte mitreden. :D

Oh Jaaa :biggrin5:

Vor allem den Schlußkampf fand ich total stark.

@Typ,so war das hier auch.

Aber sowas ist doch typisch.

Ich wäre auch nie darauf gekommen das seine Kinder die Dosis auch nicht nehmen.

Als er im Bad von seinem Sohn erwischt wurde dachte ich,der petzt jetzt

Die meisten interssieren sich eben nur für sachen die es in der werbung zu sehen gibt. :dozey:

Stimmt, das fand ich auch überraschend. Vorallem weil der junge ja auch so krass abging. ^^

Ich steh auch einfach auf Schwerter. Gibt kaum was geileres als Schwertkämpfe.

Aber bei Equilibrium muss ich sagen, war für mich die beste Szene als ihn das erste mal die Gefühle richtig überkommen. Ganz Stark gemacht!!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...