DerTypAufderCouch Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 alzheimer?bestimmt gestern eingegeben und heute schon vergessen:biggrin5: Alzheimer, gelegentlich! ^^ Aber im ernst, das einzige was ich selber mal eingegeben hatte, war meine PSN ID und bei GesamtTrohäen ein Wort. Haben die jetzt hier im Forum zugang auf die meta daten über meine ID? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 tja,es wird warm....die sitzt bestimmt täglich in ihrem "steakhaus";) Oder hat sich ne Xbox gekauft! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ich hab gestern noch was gelesen,das die irgendwas auslesen können .Man was war das noch....Irgendeine Petition war das hier und darin stand das Genau das mein ich. Evtl. funktionierts ja seit heute. Weiss ejtzt auch nicht wie diese schnittstelle heisst. Aber anscheinend funktionierts jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 ???ähhh,wo liest du'n sowas? warum stehen die sachen dann nicht bei jedem drin? fasti....gestehe,hast du was damit zu tun? bist du so'n hacker? Weil du deine richtige PSN ID eingeben musst. Über die kann man dann gewisse MetaDaten abrufen. So funktioniert ja auch die TrophyCard. Und ich hatte definitiv nur meine ID eingetragen. Und heute stehen plötzlich alle meine Trophäen da. ^^ edit: Siehse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 tut mir leid:biggrin5: Du bist nicht zufällig auch bei Jappy angemeldet, oder? (dein nick kommt mir so bekannt vor)^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 jup da bin ich auch angemeldet... aber nicht mehr so oft on wie hier..... Witzig, die (Internet)Welt ist doch kleiner als man denkt. Geht mir übrigens genauso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 jappy,ist das nicht diese bummsbörse...entschuldigt bitte das harte wort!°^° Öhm, das wäre mir neu. Aber bietet das nicht sogut wie jedes "Social Network"? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 kennst mich da aus dem ps3 forum?? oder woher?? Jo, und aus dem PS3 Thread von Corsoo. Aber keine Ahnung wieso ich mir deinen Nick gemerkt hab. Normalerweise kann ich mir nie namen merken. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ja die sind alle gleich.Ich bin bei meinVz und da is es nicht anders Naja, es soll ja jeder so nutzen wie er mag. Solang er damit niemanden belästigt. Aber an mir gehen die ziemlich vorbei. man meldet sich an kümmert sich nicht weiter drum. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 dann kann ich mich ja geehrt fühlen... wie is denn dein nick bei jappy??? weil deine psn id kommt mir auch bekannt vor... Ja irgendwie schon Ändere den da ständig weil ich nie weiss wohin mit diesen blöden credits. ^^ Momentan genau wie hier(glaub ich:D). Mein ID steht da in meiner Sig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 hi leute, bin auch wieder da......habe ich was verpasst? gibts ne kurze zusammenfassung? Tach auch! Siehe letzte Posts faules Stück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 - Männergespräche- bekannt vorkommender Nick von jarko - DTVDC hat plötzlich Angaben über seine Trophies hier drin - Bumsbösen - duke kommt Genau so!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 besonders letzter punkt ist der interessanteste @typ: habe heute nach der schulung keinen bock mehr zum nachlesen..... hallo an alle neuen Da hab ich natürlich absolutes Verständnis für. ALso Leutz, ich packet ma. Bis moin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Mich auch. Und irgendwie werd ich das Gefühl nicht los,dass ich was gemacht habe und Schuld bin:frown:Aber ich weiss nicht was Morgen zusammen, kann mir nicht vorstellen das du "schuld" dran hast. Vielleicht muss sie sich um wichtigere dinge kümmern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 duke (post absichtlich ohne smileys, ...... usw. um den "ernst" auszudrücken) Selbe Meinung! p.s. Aber diesen Satz find ich trotzdem irgendwie witzig!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 ich hatte so ne fase als ich noch aktiv counter strike source gespielt habe... da war der stress zu hause vor programmiert^^ So gings mir auch zumindest mit 1.0 bis 1.6 ^^ Wenn dann noch Wars dazu kamen...auwei. Manche Spiele sind echte Zeitfresser. Aber Familie etc. geht natürlich immer vor. Normal, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 immer!ich hatte ne hardcore fase da war ich echt nicht ansprechbar.... gerade bei war's... ich habe dann einmal "vergessen" meine tochter um 15:00 uhr von der kita abzuholen <-- idiot die hatten da ne art fortbildung...ich kam dann so gegen 16:30 (wie immer eigentlich) und konnte mir das bla-bla anhören. was denkst du was dann abends zu hause los war^^ nach diesem streit habe ich das spiel nie wieder gespielt. alles gelöscht,spiel entsorgt! zurück zur konsole,spiel nur wenn keiner zu hause ist bzw. nach der spätschicht regelmäßig bis um 01:00 uhr. stört ja keinen!!! Darum gehts ja. Solang man das erkennt und die richtigen Prioritäten setzt ist ja im Grunde alles in Ordnung. Aber den Anschiss kann ich mir fast bildlich vorstellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 und danach World of Warcraft <<-- das war ein ganz ganz dunkles kapitel Oo Solche spiele gehen gott sei dank völlig an mir vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 naja.......von selbst bin ich ja nicht darauf gekommendas war ja am ende mein problem,ich wurde zur einsicht quasi "geprügelt":biggrin5: Aber es gibt ja auch welche die sich selbst davon nicht beeindrucken lassen. Bei dir hats geklappt und ist super so. Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 bei mir war es der punkt, als ich ausgezogen bin. Hatte ja noch kein inet in meiner wohnung und meine damalige neue freundin^^ tja und die erste eigene hütte + spaß waren einfach interessanter. Nachdem ich dann nach 2 Monaten auch endlich wieder Inet hatte, hatte ich kein bock mehr auf WoW^^ jetzt spiele ich auch nur noch an der PS3 und es ist für mich ein Luxus einfach die konsole ausmachen zu können wenn ich kein bock mehr hab Bei dir klingt es fast schon suchtgefährdend. Hast wohl genau zum richtigen zeitpunkt das Inet abgedreht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.