DerTypAufderCouch Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Und dann willst du noch 2 Tage warten ??? Dann ist WE !!!Ich geh ja auch nicht gerne zum Doc aber manchmal ist es echt besser. Also nicht lange vor dich herschieben sonst komm ich vorbei und zieh dich zum Doc !!! Mit der gerte??? Ja ich werd dann Freitag früh auffe matte stehen bei meiner Fr.Doktor. Aber es wird besser bis dahin. Ich weiss es! *hoff* ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 undzwar nackt!!!!!!! Nackt, Gerte und nen Kasten Bier??? Dann geh ich überall hin aber nicht zum Arzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Gute Idee Fly,das schreckt ab !!!! Mist, andersrum wäre mir lieber gewesen. Ok ok, ich geh auf jeden fall zum Arzt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Nee nee nicht Fly kommt nackt:ICH und das ist viiieeel schlimmer Ja dann stimmt mein Aussage ja doch. Glaub mir, in DEM Fall gehen wir bestimmt nicht zum arzt. muhahahaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 naja man sollte halt mit sowas nicht spassen und vorallem auch wenn man den arzt net mag. Du kannst schon deswegen nicht schlafen und anscheinend ist es ja schlimmer statt besser geworden naja du kannst mir auch deine neue maschine geben. Fahr sie gern für dich Mein Ärztin ist Super eigentlich. Es geht mehr um Ärzte allgemein. Schon son Krankenzimmer. brrrrrr Aber sowas geht doch eigentlich immer von selber weg. Bisher wenigstens immer! HA vergiss es. Mein neues Baby fährt niemand ausser mir!!! Motorräder und frauen verleiht man nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Glaubst du Ich WEISS das wir dann zum Arzt gehen Find ich gut wenn Frauen noch meinen ihren willen durchsetzen zu können. Bis sie merken das es bei mir keinen Sinn hat. hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 naja ob du mit dem nerv fahren kannst *teuflische lachen* Klappe zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^ Aber hey, noch sinds 4 Tage und die nacht auf Montag bevor ich es anmelden und holen kann. Und bis dahin ist der schmerz weg!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Fly mach dich schonmal startklar zum Motorrad fahren Der würd sich garnicht trauen das Teil zu fahren. HeHe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Weiß nich. Winterdepression?! Naja, so langsam kommen halt hier und da so zipperlein... Nix Winterdepression. Das nennt man einfach "Alt werden"!! Aber eines stimmt wirklich. Man ist nur so alt wie man sich fühlt. Und ich bin nie über 20 hinausgekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Oh ich glaub schon Ausserdem fährt er ja nicht alleine. Ich pass hinter ihm auf das er nicht runter fällt Fly machen wir dann ein Picknick? Bei 175PS solltest dann lieber aufpassen das DU nicht runter segelst. Ich glaub der kleine hat grad Feierabend gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hey ich bin schon öfters mitgefahren und kann verdammt toll klammern Sowas lernt man auch beim Reiten Ausserdem was heisst hier alt ?? Im Moment bin ich hier das älteste Stück Ihr jungen Hüpfer Na was man beim Reiten nicht alles lernt. hehe Wer hat was von Alt gesagt?? Ich nicht! Na wow, ein Jährchen. OK für frauen wie 10 Jahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Und im Kopf bin ich auch bei 18 stehen geblieben (oder wars 12...) Aber natürlich nicht vom intellekt Du hast verstanden was ich meinte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ja ja,machst du beim reiten nicht die Beine zu bist du am Ar*** Immer noch mit Pferden,nicht das andere reiten Ich bekomme bald eine 33 Also bitte,du junger Spunt Kenn ich. Manchmal erwisch ich mich dabei das ich mich ,bei manchen Sachen,nicht anders fühle wie mit 15 oder 17. Aber is doch auch ok. Das Reiten mit Pferden, da kenn ich mich aber nicht aus. Ja mei, auf die paar Jährchen kommts nu echt nicht an. Ü30 sind wir alle. ^^ Manche Sachen ändern sich auch nie. Egal wie alt man wird. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Da geb ich dir mal recht. Das wirst du noch öfter machen müssen. So, ich werd mich nu aber auch mal verabschieden. Was essen und mal ne Wärmeflasche aufsetzen. *wink* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Geht so danke der Nachfrage kann man mit 30 schon Rücken haben ^^ Tjo alle weg! Egal Ich bin das beste Beispiel. Mit 25 Bandscheibenvorfall. Mittlerweile 31 und besser wird da nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Vergnügt Euch per PN, hä? @Typ: Das is ja mal richtig kagge! Allerdings, aber machse nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Tjo, und wieder allein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Morgähn Leute, ich hoffe ihr hattet alle ne angehnehme Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Guten morgen zusammen.@fasti & Typ jup hab gestern spontan die chance für feierabend ergriffen:D @all ich hoffe es wird nen schöner tag Dacht ichs mir doch. Haust ja nicht einfach so ab. Mein Tag kann schon garnicht mehr sooo schön werden. Muss nämlich gleich mit meinem Wagen in die Werkstatt. juhuuu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Und morgen zum Arzt !!!!! Ja ja ja hab ich nicht vergessen Guten Morgen Jungs !!! *wink* Das sich Frauen aber auch immer sowas merken müssen. Moinsen fasti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.