DerTypAufderCouch Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Na Sauber, da sag ich doch erstmal Hallo an alle "alten Säcke" hier. Ich bin nicht der älteste, Herrlich.^^ Ich heisse Dave komme aus Duisburg-NRW und bin seit 4 Tagen 31. Meine LieblingsGenres sind Shooter und ActionAdventure. Aber ich zocke auch vieles andere gern. Momentan bevorzugt BC2!! Im realen Leben bin ich Immobilienkaufmann. Was ich aber momentan nicht ausübe da ichs mit dem Volksleiden "Rücken" hab. Naja, wenigstens bleibt da durchaus Zeit meine PS3 ordentlich zu fordern. Ich zocke schon seit über 20 Jahren, angefangen beim c64 über amiga 500 und einigen nintendo konsolen hin aktuell zur PS3. Aber wenn ich mir die Entwicklungen im Gaming und Konsolen Bereich ansehe befürchte ich, könnte es meine letzte Konsole werden. So genug gelabert, also man liest und schiesst sich! Gruss, Dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Hey Dave,na hast du die Seite ja doch gefunden Schön das du endlich hier bist Danke freut mich auch. Hatte es zwar schon gestern entdeckt nach deinem Hinweis. Aber da wars nen Tacken zu spät zum schreiben. Meine Gehirnaktivitäten lassen dann doch merklich nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 hi Dave,da kommt mal einer aus der gleichen stadt wie ich ^^ sehr schön =) Hi, ja Duisburg ist garnicht so klein wie es manche gerne machen würden. Trotzdem ist es nicht die regel jemanden in so einem Forum aus duisburg zu treffen. ^^ Also ein spezielles Hallo auch an dich Duisburger Jung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Na dann mal guten Morgen!Die übliche Routine jeden Morgen.... Willkommen TypaufderCouch Ja, Weibchen die zocken sind nicht immer alle beliebt... Hallo, sind nicht beliebt??? Seit wann das denn? Ich weiss bloss das, wenn man nicht gut mitspielt ist man nicht beliebt. Aber das man es neuerdings am Geschlecht fest macht ist mir neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 NA moin auch.Pelle sacht mal Hallo "alter Sack"...... Vorsicht vor den Mädels hier.....die BEIßEN(leider nicht) Sei willkommen auf unserer gemütlichen Arthrose Couch! Hallo Pelle, Konnte nicht ahnen das es so viele Frauen hier gibt. Aber ich glaub im Laufe der Emanzipation kommen Frauen doch ganz gut mit dem "Alter" zurecht. Oder? *duck*^^ Fühl mich auch schon Pudelwohl hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 @CouchtypJa man kann sich auch wohl fühlen hier! Vor allem sind hier echt Super Zocker im Forum!!! Mit denen macht es echt Riesenspass im Clan oder inner Gruppe zu zocken! Sehr schön, dann wars doch ne sehr gute Idee sich hier noch anzumelden. Macht ja auch am meissten Spass wenn man schön und gut zusammen spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Also Typauf......keine Angst. Wir sind nur zu zweit aber wir rocken den Thread schon Und nein, mit dem Alter haben wir (also ich auf jeden Fall) KEINE Probleme! Wir werden immer jünger durch den täglichen Besuch hier im Forum @topic: Die alten Säcke werden übrigens auch immer unverschämter. Heute hat mir einer ausm Auto raus die Zunge rausgestreckt weil ich ihn mit einer höflichen Geste darauf hingewiesen habe er solle doch auf dem Supermarktparkplatz die Kurve bei der Einfahrt nicht so schneiden..... Na Perfekt, so mag ich das! Senioren denken ja auch oft, sie könnten sich alles erlauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Zockst Du auch MW2 Online? Ne das nicht. Hab den ersten Teil auf PC gespielt. Und der 2. hat mich nach nem Testspiel bei einem Freund irgendwie nicht gereizt. War mir irgendwie...nicht falsch verstehen, zu "kirmeshaft". Man merkt da einfach das es extrem auf jüngere zugeschnitten ist. Ich häng im moment auf Battlefield BC2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Man merkt auch das man nicht seltsam ist wenn man in dem alter noch zoggt^^ Das beruhigt auch ungemein. Denn medien und umfeld geben da ja manchmal ein anderes feedback. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 lol dann werde ich vielleicht ja dave mal online sehen oder treffen (mit ner Gol direkt zwischen die augen) ^^ Wohl eher mein messer zwischen deinen rippen!! he he Zockst du auch viel Aufklärer? Da komm ich irgendwie am besten klar in meinem Alter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 jo hab gestern die Gol freigespielt. Eigentlich bin ich garnicht so der snipertyp, aber bei BC2 doch^^Sogar mit dem vorhalten und entfernung abschätze bekomm ich gut hin^^ Nur für die trophy muss ich jetzt Pionier spielen und den mag ich irgendwie garnet ... Sniper, Sani und sturmi spiel ich am liebsten lol exakt wie bei mir. ^^ Ja das snipern ist auf jeden fall wesentlich anspruchsvoller als bei anderen genrekollegen. Macht richtig laune. Bin jetzt auf dem weg zur M95. Und wenn ich die hab wird alles weggesnipert was vor die flinte kommt. Beim Sani und Pio muss ich auch noch alles freispielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Hey Jungs...Wir sind hier im Spam und nicht im BFBC2-Thread! Huch stimmt sry, aber kennst es doch wenn man mal in so nem Gespräch vertieft ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Na aber wenn die Jungs so weiter machen schaffen wir die 2000 sehr schnell Das klang jetzt irgendwie so...lass die kleinen doch ruhig spielen, das ist so putzig. ABer nu ist zu spät, habs schon auf pn verlagert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 ich hatte letztens einen preis ausgelobt, das es eine flasche kölsch gibt, für denjenigen, der den 2000. post macht. d.h. wer hier den 2000 post macht, bekommt von mir eine leckere flasche kölsch per post geschickt.... voraussetzung: er muss geouteter und auch nachweisslich dann ü30er sein. wenn ein "besucher" den 2000. macht, verschiebt sich das auf den 3000. usw bis einer "gewonnen" hat. ach ja, ich mache selbstverständlich auch mit. UND: der gewinner muss ein bild posten, wie er das bier trinkt Also der Preis ist für einen Ruhrpottler nicht besonders interessant. Hier wird wenn nur Pils oder Alt getrunken. Und ich als Duisburger bevorzuge natürlich Pils. Hmmm, aber für den Spass bin ich natürlich trotzdem zu haben. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Nee so war das nicht gemeint Wir wollen doch die 2000 schaffen. Und mir ist es egal wie Ohne rücksicht auf verluste. Das gefällt mir! ^^ Also wärst du auch eine der zocker die am liebsten ne GatlingGun am arm haben. *alleswegrotz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 eben genau deswegen ja kennst du kölsch? Natürlich kenn ich kölsch. Die Plörre musste ich zuletzt bei der eröffnung der Köln(jetzt lanxess) Arena trinken. Dabei musste ich mehr wasser lassen als reinkam. Aber wie gesagt, ich bin für jeden spass zu haben. auch wenns gegen meine gesundheit geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 ich glaube, das dürfte aber gaffel gewesen sein, das IST definitiv plörre. bei mir gibts eine flasche sehr leckeres, süffiges reissdorf was gaffel noch ist, teile ich gerne per pm mit, nicht hier @bumbe: sorry, flüchtigkeitsfehler Ich bin für neue erfahrungen durchaus offen. Aber da bedarf es wirklicher überzeugung. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Hey ein neuer Welcome DerTypAufderCouch (geiler Nick) Hallo, Danke, sollte halt was passendes und witziges sein. Ist mir anscheinend geglückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 hab grad nochmal schnell deinen Lebenlauf durgelesen hatte ihn vorhin übersehen interessant, ein weiter Shooter Spieler da dauerts mit der Ü30 Liga ja nicht mehr so lang.Ich denke du passt hier gut rein also auf viel Spass:cheers2: ICh wäre dabei, auch wenn meine Reflexe doch mittlerweile merklich nachgelassen haben. Aber es könnte auch einfach daran liegen das ich ein PC Shooter bin und immer noch eine leichte Pad Legasthenie besitze was shooter angeht. Danke fühl mich auch schon richtig wohl hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 ich bin leider immernoch @work ....ja man merkt das ich heute keine bock hab wer hat denn auch bitte bock bei so einem wetter, nach so einem besch... winter, zu arbeiten??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.