Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Auch das kommt noch.

Aber die Auswahl an Spielen für die PS4 war und ist mehr als bescheiden. Aber am 31.01. kommt ja Tomb Raider für die PS4:biggrin5:

Ich hab noch Knack und Killzone eingeschweißt daheim rumliegen, und NfS hab ich kurz angezockt...also hätte ich ja eigentlich was zum zocken. Tomb Raider ist irgenwie nicht so meins.

Es gibt doch NfS Rivals. Das soll gut sein. Ich würde es kaufen;):biggrin5:

Ich hab`s. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Knack ist aber auch eher nicht deine Welt oder? Aber es kommt im März dann auch Infamous:drool5: Und April Watch Dogs ..... (mein armes Konto)

Ab und zu zocke ich auch sowas wie Knack. ;) Und bis März, April sind ja noch Mooooooonate.

Nächstes Jahr soll ein neues Borderlands rauskommen, hab ich hier in den News gelesen...so ähnlich wie TwD.:drool5::drool5::drool5: Ich freue mich jetzt schon drauf.

Aber nur für PS4. Er gibt die PS3 weg.

Er ist voll im PS4 Wahn:biggrin5:

Glaub mir, dafür holt er sich die 3er wieder. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Vorheriger Post um 23:16

Post hinzugefügt um 23:52

So, dann mach ich mich mal so langsam vom Acker, hab ja gleich Feierabend. :smile: Wünsche euch allen ein schönes WE, und immer dran denken...schön artig bleiben. ;):biggrin5:

So, nur noch `ne halbe Std. dann auch Feierabend. :smile: Dann ab nach Hause und husch husch ins Körbchen, weil morgen wieder früh aufstehen. ;)

Also diese Woche zocken wird auch wieder nichts für mich. :frown:

So, dann bereite ich mich schon mal auf mein Feierabend vor. Wünsche euch allen einen schönen Abend und eine angenehme Nachtruhe.:smile::smile:

Das kann ich dir nicht mal genau sagen. Ich war jetzt auch schon mindestens ein halbes Jahr nicht mehr dort. Seit ich nicht mehr in Stuttgart arbeite komme ich da gar nicht mehr hin. Aber soweit ich weiß steht alles noch ;)

Dann freu dich mal schön drauf. Ich bin wirklich begeistert, außer dass einfach noch viel zu wenig Spiele dafür draußen sind. Holst du dir das Need for Speed? Wenn ja, dann können wir beide doch die online-Trophies zusammen holen. Die zwei fehlen mir noch zur Platin. Sonst wär ich soweit fertig. Aber leider hat in meiner Freundesliste keiner das NfS für die PS4...

Ich hab das NfS, aber noch immer funzt mein I-Net nicht richtig...warscheinlich dann im neuen Jahr. ;-)

Naja, Feierabend war um zölf!:biggrin5::biggrin5:

Ich fang aber auch um sechs an und ich hab Gleitzeit!:biggrin5:

Das sind dann aber trotzdem nur 6 Std. arbeiten. Und um fünf steh ich auch auf, trotzdem bin ich diese Woche erst immer um halb elf zu Hause. Also mach ich definitiv was falsch.Aber es macht mir ja auch Spaß, und das ist das wichtigste was zählen sollte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...