Rawboy Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Hattest du dich hochgeschlafen oder hochgearbeitetNe, war nur spass. Sorry aber die Frage musste jetzt raus;) Aber Respekt, ist ja nicht schlecht gelaufen bei dir. Und wenn es dein Traumberuf ist, ist es noch besser:smile: Beides;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Haha, gute Antwort;) Das ist ja auch die Warheit. Vorheriger Post um 13:06 Post hinzugefügt um 16:04 Mal wieder nix los hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Jetzt kommt ihr alle wieder herausgekrochen. @Cola: Wenn es eine weibliche Chefin ist, brauch man nicht traumatisiert sein. Und wie ist Marvel Lego? Ich hab`s mir vorhin für die Vita geholt. Und auch ich hab bei der GS Aktion zugeschlagen. Ich hab hier im Forum gelesen das es aber nur als Downloadcode geben soll. Aber für 50 Ocken ist es egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Cola gibs ihm!Tagelang sich nicht melden, und dann sollen wir ihm den Unterhalter machen, wenn er Langeweile hat:eek6: Entschuldige das ich auch mal arbeiten muß und nicht immer hier rein schauen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Einen wunderschönen guten Mogen. Ich wollte euch nur bescheid geben das ich mich in Zukunft, also quasi ab jetzt ,dem RL zuwende.Das heißt weniger Zocken und noch weniger Online, wenn es heute endlich mit denTechnker klappt. @Lalilu: Das heißt für uns beide das es mit Aliens warscheinlich nicht mehr klappen wird. @Cola: Und du kannst mich Trophyleveltechnisch endlich überholen. ;)kurz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ich hole auch gleich meine 4er ab, aber ich werde sie warscheinlich erst So. oder so anschließen...irgendwie kein Bock drauf. Und ausserdem geht's gleich zum Glühwein saufen. Ach ja, Mahlzeit zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Hi Rawboy, Glühwein gabs gestern vor dem Mitternachtsverkauf Ich muß gleich Feierabend machen und dann muß ich mir was hinter die Binsen kippen...mein erster Glühwein dieses Jahr. Und dann bin ich auch schon wieder weg. Euch allen ein schönes WE, und die, die eine 4er sxhon haben, viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Moin Moin zusammen. So, heute der erste längere Sa. vor Weihnachten. Und meine 4er ist immer noch im Karton. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Nabend liebe Gesellschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Naja, wenn es so ist dann nehme ich auch mal wieder was mit...Bronze Bronze Bronze. Guten Morgen alles zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Guten Abend zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Guten Abend Rawboy:smile:Und alles fit und munter bei dir? Naja, noch bei der Arbeit...aber die erste Dose Bier ist schon futsch. Also es läuft.:'>:::'> Und wie schaut`s bei dir so aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Bier auf der Arbeit, würde bei mir auf der Arbeit direkt ne Kündigung geben::Dann wünsch ich dir mal ne ruhige schicht:smile: Bei mir ist soweit alles ok. Etwas platt von der Arbeitswoche aber sonst Gesund und munter:smile: Da ich hier der Chef bin ist es egal. Und wenn sogar einer aus der Zentrale vorbei kommen würde, der würde warscheinlich fragen ob ich auch noch eins für ihn habe. :biggrin5: Die wissen das um die Uhrzeit nichts mehr los ist, und das wir es uns nur so erträglich wie möglich machen wollen. :'>:: In 20 min. ist zum Glück alles vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Man muss sich der Kundschaft, die um die Uhrzeit rumläuft, anpassen::Dann hast du ja auch bald WE. Ich wünsch dir einen schönen Feierabend und WE:smile: Ich bereite jetzt auch schon alles für den Feierabend vor...zweites Bier ist auch futsch. :biggrin5: Wünsche dir und euch allen ein schönen WE...bis denne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Einen wunderschönen guten Morgen Dann schnappe ich mir nach langer Zeit mal wieder Gold. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Moin Moin Ich wollte mich auch mal wieder melden und "Hallo" sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 @Rawboy Hallo:-) Haaaaalloooooooo:biggrin5::biggrin5: Ist regestriert. Hallo:biggrin5: Haaaaaalloooooooooooooooooooooo:::'>:: Wie jeden Sa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Guten Morgen zusammen.Die Erkältung steckt wohl immer noch fest. Ich habe bis 10:30 Uhr geschlafen:eek6: @Rawboy: dann mal frohes schaffen:smile: Na dann gute Beserung. Aber lange schlafen ist doch auch mal was schönes. Danke, aber bis 0.00 Uhr darf ich heute ran. Und von nächtster Woche wollen wir gar nicht erst anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Da hast du ja ne lange schicht mal wieder. Jetzt ist wohl die heiße phase des Jahres bei dir, aber das kennst du bestimmt schon.Wenigstens bekommste da mehr Geld. Wenn du mal zu viel davon haben solltest kannst du es ja mir geben, ich bekomme das schon unter die Leute:biggrin5: Wer hat denn gesagt das ich dann mehr Geld bekomme? Ich hab nur weniger Freizeit, mehr nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Normalerweise gibt es für mehr Arbeit mehr Geld.Das hast du aber schlecht ausgehandelt;) Ich bekomme mein gleiches Geld, ob viel oder wenig arbeit. Und da hier mehr "nichts los ist", hab ich gut ausgehandelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.