Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Jetzt kommt ihr alle wieder herausgekrochen. :smile:

@Cola: Wenn es eine weibliche Chefin ist, brauch man nicht traumatisiert sein. :biggrin5: Und wie ist Marvel Lego? Ich hab`s mir vorhin für die Vita geholt.

Und auch ich hab bei der GS Aktion zugeschlagen. ;) Ich hab hier im Forum gelesen das es aber nur als Downloadcode geben soll. Aber für 50 Ocken ist es egal.

Einen wunderschönen guten Mogen. :)

Ich wollte euch nur bescheid geben das ich mich in Zukunft, also quasi ab jetzt ;) ,dem RL zuwende.Das heißt weniger Zocken und noch weniger Online, wenn es heute endlich mit denTechnker klappt.

@Lalilu: Das heißt für uns beide das es mit Aliens warscheinlich nicht mehr klappen wird.

@Cola: Und du kannst mich Trophyleveltechnisch endlich überholen. ;)kurz

Bier auf der Arbeit, würde bei mir auf der Arbeit direkt ne Kündigung geben:xD:

Dann wünsch ich dir mal ne ruhige schicht:smile:

Bei mir ist soweit alles ok. Etwas platt von der Arbeitswoche aber sonst Gesund und munter:smile:

Da ich hier der Chef bin ist es egal. Und wenn sogar einer aus der Zentrale vorbei kommen würde, der würde warscheinlich fragen ob ich auch noch eins für ihn habe. :biggrin5::biggrin5: Die wissen das um die Uhrzeit nichts mehr los ist, und das wir es uns nur so erträglich wie möglich machen wollen. :xd::'>:xD:

In 20 min. ist zum Glück alles vorbei.

Man muss sich der Kundschaft, die um die Uhrzeit rumläuft, anpassen:xD::biggrin5:

Dann hast du ja auch bald WE. Ich wünsch dir einen schönen Feierabend und WE:smile:

Ich bereite jetzt auch schon alles für den Feierabend vor...zweites Bier ist auch futsch. :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Wünsche dir und euch allen ein schönen WE...bis denne. :smile:

Guten Morgen zusammen.

Die Erkältung steckt wohl immer noch fest. Ich habe bis 10:30 Uhr geschlafen:eek6:

@Rawboy: dann mal frohes schaffen:smile:

Na dann gute Beserung.:smile: Aber lange schlafen ist doch auch mal was schönes.

Danke, aber bis 0.00 Uhr darf ich heute ran. Und von nächtster Woche wollen wir gar nicht erst anfangen.:banghead:

Da hast du ja ne lange schicht mal wieder. Jetzt ist wohl die heiße phase des Jahres bei dir, aber das kennst du bestimmt schon.

Wenigstens bekommste da mehr Geld. Wenn du mal zu viel davon haben solltest kannst du es ja mir geben, ich bekomme das schon unter die Leute:biggrin5:

Wer hat denn gesagt das ich dann mehr Geld bekomme?:skep: Ich hab nur weniger Freizeit, mehr nicht.;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...