Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

So und zurück^^

@Rawboy: Ich habe mir auch brav noch Iron 1,2 und den dreier als Steelbook mitgebracht. Wehe die sind nix ;)

Also ich fand die ersten beiden Teile cool, den 3. hab ich noch nicht gesehen. Und wenn sie dir nicht gefallen sollten, dann nehme ich sie dir ab. ;)

Ja ich weiß. Wer austeilt muss auch einstecken. Ich hab es verdient;):biggrin5:

Genau so ist es. :xd::'>:xD::xd::'>

Ja es waren nur 5 große Teile zum runtertragen. Das ging ziemlich schnell.

Ok du meinst bestimmt silos. Muss ich dann mal schauen. Danke dir.

Genau die meinte ich...mir ist nur das Wort dafür nicht eingefallen. :biggrin5:

Mahlzeit!

Ich hab auch nur die ersten beiden gesehen, und mir haben beide gefallen!:)

@Rawboy: Will nicht persönlich werden, aber meinst dem am Telefon störrt das wirklich wenn du dem Stress machst? Die haben doch alle ein dickes fell und hören das zig mal am Tag!:dozey:

Das ist schon richtig das es denen das nicht wirklich interessiert, aber sie müssen immer den Techniker bezahlen der zu mir kommt. :xd::'>:xD::xd::'>

Und wenn der Technker sich nicht meldet, lass ich mir die Auftragsnr. geben und ruf die selber an.

Warum, falls der Techniker unfähig ist kriegt er kein Geld wenn es an ihm liegt. Weil er es hinbringen muss!

Ich würde ohne Internet nen Vogel kriegen. Und da kann man sich auf die Telekom wirklich verlassen rede von eigener erfahrung. Schlimmer sind die Techniker die für die Telekom unterwegs sind, die haben mich schon mal einfach abgeklemmt. Und warum soll der Techniker von Unity besser sein?:biggrin5:

Aber das ist kein Techniker von Unity, das sind externe Techniker die mit Unity zusammen arbeiten und von denen die Aufträge bekommen. Das heißt die bekommen auf jeden Fall ihre Kohle, entweder von mir oder von denen.

Die Techniker bei der Telekom sind auch externe. Und es sind pfeiffen!:biggrin5:

Der Techniker hat in 5 min. das geschafft was die von Unity nicht geschafft haben...er hat mir eine/die IP Adresse gegeben. Und dafür müßte er zu mir kommen:facepalm: Und er meinte ich wäre kein Einzelfall. Und jetzt hat Unity einen Update auf den Router gespielt, und seitdem funktioniert das I-Net wieder nicht. :banghead:

Wieso IP- Adresse? Da blick ich gerade nicht so durch.

Ich hab damals von Vodafone nur meine Daten bekommen. Der Techniker hatte bei uns nur den anschluss damals aufgemacht, also die Dose entplompt.

Hab dann alles selbst angeschlossen und mit den Daten eingerichttet, seitdem funzt es.

Ne extra IP adresse hab ich nicht bekommen. Haben die ein anderes system?:dozey:

Wenn du bei der PS3 unter Interneteinstellungen gehst, geht man normalerweise auf automatische suche und er findet den Router und verbindet sich damit...so kenne ich es bis jetzt auch.

Bei mir mußte ich dann unter manuelle Einstellung gehen und dann kommt irgendwann eine Seite wo man die IP Adresse/Nummer eingeben kann (192.168.0.2 oder so ähnlich). Danach hat alles funktioniert, und dafür mußte ich fast 7 Woche warten.

So zwei Stunden Pause, dann kommt der nächste Besuch.

Das Problem wird erst kommen. Der Techniker wird nächste Woche sagen, dass es an der Zuleitung der T-Com liegt und nicht am Anschluss von UM ;)

Aber es kann doch nicht sein das ich I-Net hatte, und durch das Update wieder nicht.

So, bin auch wieder da und sag mal juten Abend :)

Einkauf erledigt, Wohnung geputzt, Wäsche gewaschen, Brathähnchen schmurgeln gemütlich im Ofen vor sich hin, Weizen steht auf dem Tisch, nun ist wirklich endlich Wochenende.

@Cola: Aber gerne, hatte ja auch an Dich gedacht, wegen das Du Dich anschließen magst.

@rawboy + pauli:

Man man man, entweder ich werd alt oder ich muß mal öfter die Brille putzen, wollte wegen Eurem Gespräch fast schon googeln, in welchem Vitaspiel mehrere smilo´s vorkommen (ne, sind ja silo´s) :facepalm:

Boah, nen Weizen, da hätte ich jetzt auch voll Bock drauf. :drool5:

Also alt sind wir hier alle nicht, von daher würde ich fast behaupten das du die Brille öffters mal putzen solltest. ;):biggrin5:

Nene, Lalilu, keine Panik, nicht zwingend heute. Das läuft doch nicht weg.

Aber wenn später noch Lust und Zeit hast, gerne.

Bei mir waren es keine normalen Brathähnchen, hab mir diese leckeren Zwiebel-Sahne-Hähnchen gemacht, mjammjam (bevor Du fragst, ja, ohne Fixtüte).

@schlosser: Aber gerne, wenn Du magst, bist willkommen.

Werd Dich auch gleich mal im PSN adden, nicht nur wegen RDR, auch sonst so wenn Du noch einen Platz übrig hast.

Bei rawboy setzt ich mich auch mal in die Warteschleife bis er wieder i-net hat.

Hab ja Anfang des Jahres so ne Art Ü30-Rundumschlag gemacht, ist rawboy i-wie durchgeflutscht.

Und dann fällt dir ein 3/4 Jahr später erst auf das ich durchgeflutscht bin? :skep: Ne ne ne, vielleicht bist du doch alt. ;):biggrin5:

:redface: Ich schieb es jetzt mal mit Absicht auf die dreckige Brille :biggrin5:*duckundschleichweg*

Ich glaub, ich hab Dich geaddet oder wollte es, aber das war die Zeit mit Dir und dem anderen Arbeitsplatz, war es glaub ich. Da hattest ja auch kein i-net und warst mit der Konsole nicht on, hattest doch "nur" die Vita.

Das ist keine Entschuldigung. Auch mit der Vita bin ich on und hätte deine Freundesanfrage annehmen können. ;) Aber wir sind hier ja in einem Alter wo man wegen so `ner Kleinigkeit nicht nachtragend sind. :biggrin5: Oder zumindest wir Männer nicht. :xd::'>:xD::xd::'>

Irgendwie trinken heut alle was ausser Cola und Rawboy der arbeiten musste.:)

Aber nur noch 20 min. Danach fahre ich nach Essen, treffe mich mit ein paar Freunden, und dann wird fett abgefeiert. :xd::'>:xD::xd::'>

So liebe Leutz, dann mache ich mich so langsam mal vom Acker. Wünsche euch allen ein schönes WE, und immer dran denken, schön artig bleiben. ;):biggrin5:

Und nein, ich bleibe nicht artig. :cool2::biggrin5:

Guten Morgen!

Passt schon, gibt ja dann rabatt von dir bei den nächsten Spielen!:smile:

@Cola: Und nebenbei hört ihr das gegacker von den Kindern?!

Ich bin gerade der deutschen Sprache nicht so mächtig. Rabatt???:skep: Was ist das???:skep: Ich hab nur gehört das das was schlechtes sein soll...was willst du dann damit. :biggrin5:

Ach dann warst du Quereinsteiger in die Verkäuferbranche?

Ich hatte damals die Prüfung zum Einzelhandelskaufmann mit ner 2 abgeschlossen und bin jetzt über umwege in der Lagerlogistik.

Genau...vom Tellerwäscher zum Millionär, ach das ist ja mein Traum. ;) Vom Aushilfsjob zum Filialleiter...so war das bei mir.:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...