Rawboy Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ich dachte du hast schon genug Spiele?! Wie sind deine Worte: Man kann ja nie genug haben. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ne lass mal gut sein. Ich wäre für eins der genannten. Bei ST wäre ich bis Ende dabei. So schwer und langwierig soll es ja nicht sein. Schau dir mal den LF an. Oder wir machen bei Aliens weiter. oder auf die Insel oder Badass oder ......... Übrigens, den Spruch habe ich von meiner Mutter^^ Dann sind wir heute Abend auf jeden Fall im All. Aliens hätte ich schon irgendwie Bock, aber wir sind ja nur zu zweit. Also fliegen wir mit Raumschiff Enterprise durch die unendliche Weiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Wir können auch Aliens machen. Ganz wie du magst. Den Rest müssten wir doch auch zu zweit schaffen. Gibt ja noch genug zu tun^^Aber als Spock oder Kirk gehe ich auch mit dir auf Reisen Jetzt fühle ich mich aber geehrt. Aber da du ja gesagt hast das du Aliens bis zur PS4 platiniert haben möchtest, und ich übrigends auch, greifen wir die Aliens an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Dann machen wir einen Lauf auf einfach und holen den Rest an Sammelsachen und so. Oder magst lieber in den MP? Wir holen erstmal alle Sammelsachen und dann den Rest. Ich werde dann so ca. viertel vor neun on sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Einen wunderschönen guten Morgen zusammen @Lalilu: Das mit heute Abend klappt leider nicht. Hab wieder kein I-Net...ich könnte so kotzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Morgen Rawboy^^Kein Problem. Ich mache dann schon mal die missionsbedingten Herausforderungen OK. Sobald ich wieder I-Net habe sag ich bescheid, und sorry noch mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Wie gesagt, kein Problem. Ich habe eben auch die Trophy mit den 5 Saugern und dieser Feuerbombe gemacht.Herausforderungsklasse eins geht ja weit alleine und 2 kann man komplett so machen. Ist nur blöd, dass man ständig zwischen den Kapiteln wechseln muss. Ich hab gerade mit den Techniker geredet, und er wird mich heute Abend telefonisch leiten, vielleicht klappt es ja. Ansonsten, wie du schon sagst, erstmal offline weier machen. Mahlzeit Hotze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ok, dann halte ich mir heute abend doch frei. Ich muss mit den Kindern noch einen Videoabend machen. Der ist für morgen geplant. Geht aber nicht ewig. Ich habe gerade die 10 Nahkampfkills in der Mission gemacht. Ich glaube, meine Haare sind jetzt grauer:frown: Auch schon wach? Sind die 10 Nahkampfkills so schlimm? Bei den 5 Nahkampfkills fand ich es jetzt nicht so schlimm. Mahlzeit Cola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 @ Lalilu: Das wird heute nix mit zocken, der Techniker muß nächste Wiche wieder vorbei kommen, telefonisch hat es nicht geklappt. Guten Abend an alle Und jetzt bin ich auch wieder weg, Tschüüüß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Einen wunderschönen guten Morgen zusammen @ Pauli und Kampfratz: Glückwunsch zur Platin @ Rob: Glückwunsch zum Burzeltag Ja ja, ich und mein I-Net...das ewige leiden. Hauptsache zum Monatsende funzt alles. Aber so bin ich dann gezwungen einen Platintag einzulegen.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Danke!Und ich krieg wieder nicht mit, wie dein Trophäen Level ist! Von wem beziehst du das I-net? Zum Glück hab ich da keine Probleme. Bin aber deswegen auch bei der Telekom. Als ich in Leonberg gewohnt habe, hatte ich Vodafone. Und jetzt hab ich mich bei Unitymedia angemeldet, weil das im Haus alle haben und das so`n Gesamtpacket ist...Telefon + HD und I-Net. Und warum man mein Trophäenliste mal wieder nicht sieht, keine Ahnung.:emot-raise: @Lalilu: Jetzt gibst du aber Gas bei Aliens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Ich möchte das fertig machen. Aliens und Star Trek gammel seit einem halben Jahr hier rum. Da wird es Zeit. Vor allem bei Star Trek. Das werde ich direkt hinterher schieben. Eventuell auch parallel. GS hat es nämlich noch auf der Eintauschliste.Nur langsam stoße ich an die Grenzen. Bei den Herausforderungen im Paket 1 kommen doch welche, die zu zweit einfacher wären. Ich hab gestern Abend wieder da UM angerufen, und hab da ein bißchen streß gemacht. Der Techniker sollte sich jetzt bis Di. bei mir melden, und ich hoffe das er die Woche dann auch noch kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Soll jetzt kein Vorwurf gegen dich sein Zu weit vorpreschen möchte ich ja auch net. Ich hole jetzt noch die Puppe und dann schau ich mal weiter. (Eventl. mit ST oder Beyond) Hab ich auch nicht so aufgefasst. Bei Beyond kann ich dir nicht helfen, aber bei ST könnte ich die Koopsachen mit dir machen...sobalt wir Aliens fertig haben. Aber nur wenn du willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Beyond ist eh SP. Star Trek können wir gerne machen. Durchschnittliche Dauer für Platin ca. 18 h. Aber da wir Abends immer nur 2-3 Std. zocken, könnte es schon 1-2 Wochen dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 18:3=6 .... Wenn wir jeden Abend spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Und dann gibst du die Promo in der 9,99er GS für ein PS4 Spiel zurück Ich glaube nicht das der GS mir die Promo gegen ein PS4 Spiel umtauscht. Aber bei Ebay kann ich es dann verkaufen. So wie meine anderen 50 Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Ich behalte erst mal alles.So, jetzt muss ich aber zum Shoppen. Es stehen mal wieder 2 Geburtstage im Freundeskreis an. Ferner kommt heute Nachmittag eine Freundin und heute Abend ist Kinoabend mit den Kiddies:smile: Wat en Stress ...... Aber es hört sich nach einen angenehmen Streß an. Dann viel Spaß euch und einen schönen Sa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Mahlzeit allesamt:smile:Ihr seid ja schon fleißig am frühen morgen, hab ich was verpasst:dozey: Mahlzeit du Langschläfer Wir können hier ja nicht auf jeden Rücksicht nehmen, nur weil er meint mal länger zu schlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Mahlzeit. So Umzug erledigt. Hab eben auf Vita den Farming Simulator angetestet. Rawboy hab jetzt den Anhänger voll Getreide. Fahr mit Traktor rum aber wo muss das denn jetzt hin? Find nix... Das ging aber schnell mit den Umzug. Auf deinen Bauernhof hast du 3 große, nennen wir es mal, Behälter, mit den Zeichen Mais, Weizen und das 3. hab ich vergessen. Rechts davon ist auf dem Boden so`n Gitter wo du mit deinen Hänger weit genug drüber fahren mußt...und dann entläd er normalerweise alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Ja ich merke schon welchen stand ich hier habe:dozey: Und welchen??? Und ausserdem hast du doch vor 3-4 Seiten gemeint das wir Smilo gut vertreten,oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.