Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Moin!:-)

Nehm mal silber und gehe dann los zur Arbeit.

Guten Morgen :smile:

Viel Spaß bei der Arbeit, ich bin ja auch schon da.

Und warum nicht?:dozey:

Och komm, das tut nicht weh und macht spass.

Außerdem laufen da jede menge Zombies rum (Jedenfalls sehen so die Gamer vor den konsolen nach Nächtelangem suchten aus):biggrin5:

Guten Morgen:smile:

Dann wünsch ich mal ne ruhige schicht.

Ne ne, lass mal. Du hast doch genug Onlinepartner, da brauchst du mich bestimmt nicht mehr. Und ausserdem muß ich so kurz vor der 4er nicht noch ein Spiel dazwischen schieben. :biggrin5:

Können wir spontan entscheiden:smile:

Wir könnten auch noch unendliche Weiten erforschen:biggrin5: Das liegt hier auch schon 6 Monate auf Eis ....

Meinst du Star Treck? Hast du das schon gespielt?

Schade. Aber GTA ist doch schnell fertig, so ähnlich schnell wie HM und Megamind:biggrin5:

Guten Morgen Smilo:smile:

Schlechten Leuten gehts doch immer gut;):biggrin5:

Noch einmal heute abend zur Arbeit und dann laaaaaaaanges WE:biggrin5:

Und wie geht dir?:smile:

@Lalilu: Guten Morgen:smile:

Ich hab noch keins von beiden gespielt, von daher brauch ich gta auch nicht zocken.;):cool2:

Wenn du noch Hilfe brauchst, melde dich. Die 13 Platindinger gehen eigentlich schnell. Da kann man einiges kombinieren.

@Rawboy: Jep. Das hab ich nur angespielt. Ich glaube 3 Kapitel oder so.

Moin. Star Trek hab ich auch ungespielt hier stehen. Wie so vieles andere auch.:facepalm:

Dann können wie heute Abend ja mal schauen. ;) Zu wievielt kann man es spielen?

Na dann wirds doch erst recht zeit für eine neue spielerfahrung;):biggrin5:

Du lässt aber auch nicht locker. Aber ich muß dich enttäuschen. Beim neuen NfS können wir wieder zusammen zocken. ;)

Ein Durchgang muss im zweier Koop sein.

Vorheriger Post um 08:53

Post hinzugefügt um 08:54

Bis jetzt hatten wir doch dauern Spaß und Abwechslung beim boosten. Ich sag nur "Unverhofft kommt oft":biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Dann können wir heute Abend ja anfangen.

Natürlich lass ich nicht locker. Nachdem mir die Chefin in GTA den hintern versohlt hat, lass ich sie in ruhe. Da muss ich mir ein neues Opfer suchen:biggrin5:

Das neue NfS kommt doch für die PS4 raus oder? Dann wird es wohl dauern bis wir zusammen zocken:mad1:

Dann such dir ein anderes Opfer, Kampfratz oder so. :biggrin5:

NfS kommt auch noch auf der 3er, aber dann können wir es auch nicht zusammen zocken. Aber dann warte ich bis du dir die 4er irgendwann holst. ;)

Kampfratz hab ich mir ja auch schon ausgeguckt und ich hab ihn schon so weit daß er das Thema GTA ignoriert:xD::biggrin5:

Ne für die 3er hol ich es mir auch nicht. Da kannst du aber lange warten bis ich die PS4 habe:dozey:

Wieso? Nächstes Jahr wirst du sie bestimmt haben. Und ausserdem behalte ich meine 3er ja auch noch ein bißchen. Es wird sich bestimmt was finden. ;)

Naja ... ich denke Auftrag abgelehnt:biggrin5:

Auch wenn ich vom SP angenehm überrasch war, finde ich den MP zum Trophäen erspielen uncool:emot-what:

Zum Spaß haben und helfen ist es eine andere Sache. Aber diese Missionen und Co sind stinkelangweilig.

Ich denke mal die Mischung aus Spaß und Boosten macht es. Und aufschwatzen tue ich einen MP mit diesem Umfang niemandem. Das soll Rawboy selbst entscheiden.

@Cola: Ätsch *zungezeig* :D

Moin zusammen :biggrin5:

Moin Hotze :)

Vorheriger Post um 10:00

Post hinzugefügt um 10:04

Warum hab ich denn 80% bei meinen Levelvortschritt? Ich hab gestern gar nicht synchronisiert. Komisch.

Robin Hood, Thor, Underworld Awakening, Safe House, American Gangster, Apokalypse Now, Armageddon, The Tourist. (und für die Kurze noch Step up 3 D oder sowas)

Thor war auf jeden Fall schon mal ganz nett:smile:

Mit meinem hab ich ordentlich Probleme. Bis auf Lego Marvel finde ich alles bis jetzt ziemlich griotte. Oder ist was neues dazu gekommen.

Thor ist cool, dann hättest du dir die anderen Marvelfilme wie Iron Man oder The Avengers auch holen sollen.

Mit den Spielen der PS4 hab ich auch noch so meine schwierigkeiten. Drive Club wurde ja verschoben, hab aber ja noch NfS. Bei Lego bin ich auch noch am überlegen, und event. noch Knacks.

Das hat jetzt erst mal gereicht. Aber ich schau jetzt mal gleich nach dem 2. Teil von Thor. Die nächste Maschine Wäsche ist durch:biggrin5:

Den dritten schau ich mir dann vielleicht mal im Kino an.

@Pauli: Ich habe Anfang Juni bei GS bestellt. Und die haben schon sorgenvoll angerufen wegen WD. Da hätte ich zum Release ja nix zu zocken^^

Vorheriger Post um 11:27

Post hinzugefügt um 11:34

Weiß jemand, wie der 2. Teil heißt.? finde da nur einen von 2011 und das kann ja nicht sein.....

Es gibt bis jetzt nur den ersten Teil auf Blu Ray. Der zweite läuft erst seit einer Woche im Kino. Von Iron Man gibt es 3 Teile. ;)

Wenn ihr denn dann noch jemand braucht zum Koop zocken, das Spiel ist schnell gekauft. ;):D

Mahlzeit allesamt:smile:

Dann muss ich eine andere strtegie anwenden.

Hab ich schon erwähnt daß es da auch einen stripclub gibt:biggrin5:

Ja, ich meine es schon mal irgendwo bei dir gelesen zu haben. Aber auch damit kannst du mich nicht locken, weil 1. hab ich schon nackte Frauen in GoW gesehe, und hatte auch sex mit denen, und 2. gehe ich lieber im RL in einen Stripclub. :D

Zu 1: Hatte ich auch:biggrin5:

zu 2: Da weiß ich gar nicht wo einer in meiner nähe ist:emot-raise:

Nabend kampfratz:smile:

Wie jetzt, der hat schon die PS4 oder wie?:dozey:

In der nächst größeren Stadt gibt es bestimmt welche. ;)

Also lässt du mich jetzt auch mit gta in Ruhe?

Nabed Kampfratz.

@Lalilu: Schon überlegt nach was dir heute Abend ist?

Die Entscheidung überlasse ich dir. Du hast hier die Entzugserscheinungen. Nicht ich:biggrin5:

Wie ist denn ST so? Nur wenn ich es anfange, dann möchte ich es au h gerne zu ende bringen. Ich hab kein Bock auf noch eine 5-10% Leiche. :)

Stimmt, soweit hab ich gar nicht gedacht:facepalm:

Danke für die Auflösung, allwissende weise Chefin:smile:

Bestimmt, aber ich geh den jetzt nicht suchen

Was zahlst du denn, damit ich dich in ruhe lasse:biggrin5:

Was würde ich zahlen, lass miich mal überlegen...nichts. :D :D :D Aber ich biete dir was an, du lässt mich in Ruhe und dafür darfst du dann in meiner FL bleiben. ;)

ja ich habs jetzt auch geappelt:J:

Mein persönlicher advendskalender endet in 9 Tagen:drool5:

Vorheriger Post um 18:09

Post hinzugefügt um 18:12

Boah bist du gemein. Du bist ja bei dem Thema GTA noch mehr genervt wie kampfratz:eek6:

Ich bin nicht genervt, aber irgendwann ist ja auch mal gut. ;) Schließen wir einen kompromiss, gta ist erstmal erledigt. Aber wenn gta 22 auf den Markt kommt, spiele ich es auf jeden Fall mit dir. :smile:

Was ist denn in 9 Tagen? (außer, dass ich mal wieder zu einem Geburtstag muss)

Oder meinst du Lego????

@Rawboy: Durchwachsen. Nicht der Burner, aber spielbar. Ich habe ja selbst erst 3 Kapitel. Wäre aber auf jeden Fall mind. für den Koop zu haben. Wieso hast du es dir denn gekauft?????

Ich hab es mir nicht gekauft, der Filialleiter vom GS hat mir die Promodisc geschenkt. :biggrin5:

Ja sie hat ihre hellen Momente:biggrin5:

Was kommt den da?:emot-raise:

Endweder du landest heute reihenweise Glückstreffer oder du bist so gut:eek6:

Vorheriger Post um 18:29

Post hinzugefügt um 18:32

Ist ja schon gut:smile:

Aber dein kompromiss ist fürn Arsch. Nach GTA 4 hat es 5 Jahre gedauert bis GTA 5 rauskam. Dann müsste ich jetzt ja 85 Jahre warten, bis wir GTA zocken:dozey::xd::'>:biggrin5:

Ich glaube so lange müssen wir nicht warten. Ich denke mal das RS die nächsten Teile in kürzeren Abstände raus bringt, das heißt vielleicht in 50 Jahre. Und dann hätte ich auf jeden Fall Bock in `nen Stripclub. :xd::'>:xD::xd::'>

Ein Mann mit Durchblick:emot-raise:

Du weißt ja: Essen ist der Sex des alten Mannes:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Was ist das den für ein blöder Spruch?:skep: Ich glaube das ist Hugh Hefner, und ich übrigens auch, ganz anderer Meinung. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hast du denn noch ein Spiel zu Hause rumfliegen was koop hat und du noch unbedingt spielen mußst? Weil dann würde ich schnell zum GS nebenan flitzen. ;):biggrin5:

Vorheriger Post um 18:58

Post hinzugefügt um 18:59

Ist ja schon gut. Ich bin raus:J:

Ach wieso denn? Jetzt hab ich mich schon sooooo sehr drauf gefreut. :xd::'>:xD::xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...