Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Bei mir ist es nach RDR genau umgedreht und ich hab nur Lust auf Spiele die ich schon kenne. Silent Hill 2 und The Walking Dead aktuell. Aber bei SH tu ich mir platin auch nicht an. Das wird nur just for fun und aus Retrofeeling heraus gezockt.:smile:

TWD für die Vita werde ich auch noch mal zocken, aber erst nachdem Borderlands 1 meine erste Doppelplatin, und gleichzeitig meine 50. Platin, geworden ist.

Ok dann brauchst du nur noch paar Spiele wo du die platin holen willst bis zur 49sten. Die Schlümpfe sollte schonmal schnell gehen.

Also die 50 schaffe ich bestmmt. Aber mein Ziel war eigentlich bis zum release der PS 4 die 50 auf meine Konto zu haben. Und das wird, warscheinlich, ein bißchen eng.

Gutren Morgen allesamt:smile:

Das hab ich aber nicht gelesen. Wenn ich noosen muss, müsst ihr auch Games platinieren. PUNKT.:mad1:

Genau. Wenigstens einer hat mitleid mit mir. Danke Bruder;):biggrin5:

Davon hab ich aber nix gelesen:dozey:

Ich werde auch auch noch weiter platinieren, aber warscheinlich kein Spiel mehr was ich vor Jahren schon gespiel habe. ;)

Das werden sich die Frauen mit dir auch denken oder!?!:biggrin5::biggrin5:

Sorry, der musste jetz sein!:)

Kein Ding. Und woher willst du das wissen. ;)Und auserdem hab ich über Spiele gesprochen, und nicht über Frauen. Sowas würde ich nie über eine Frau sagen.

Aha und deshalb willst du Bordelands als. 50. wieder platinieren. Das Spiel ist bei dir doch mehr als ausgelutscht.:biggrin5:

Aber es gibt auch kultige Spiel, und das gehört auf jeden Fall dazu.

Ein Frauenversteher:eek6::biggrin5:

Keine Ahnung.;):)

Ich glaub auch daß sie das mit absicht macht und ihr das spass macht uns zu quälen.

Ich frage mich die ganze zeit, womit wir das verdient haben:J:

Vorheriger Post um 16:15

Post hinzugefügt um 16:20

Ausgelutscht kultig:biggrin5:

Aber daß Borderlands kultig ist wage ich zu bezweifeln:J:

Du als Shooter noob hast ja keine Ahnung. :D :D :D

Echt, es gibt auch Regionen wo keiner der beiden Tage Feiertag ist?

Soweit passt alles bei meiner Frau, ist immer nur zur kontrolle, weil mit dem Gesichtsfeld etwas nicht ganz in Ordnung ist.

Ist das an sich was schlimmes? Oder hat sie irgendwelche beeinträchtigungen? Und wenn du darüber nichts erzählen willst, auch kein Ding. ;)

Nabend an alle!

In Niedersachsen haben wir auch keinen von den beiden Feiertagen:-(

Geteiltes Leid ist halbes Leid. ;):biggrin5:

Sie hat soweit mein Stand ablagerungen auf dem Sehnerv und das beeinträchtigt das Sichtfeld. Und das muss beobachtet werden.

Es wurde auch schon über eine Op nachgedacht, aber das ist nur die letzte Lösung.

Die nächste Baustelle bei meiner Frau sind dann ihr Füsse!

Ablagerungen in einem Sprunggelenk und der Halux Valgus. Aber das könnt ihr Goggeln bevor ich das erklär!

Das mit der OP hattest du schon mal erwähnt, und ich dachte die hätte sie gemacht und deshalb jetzt die Nachuntersuchung. Deine Frau hat es aber nicht wirklich einfach. :frown:

Und einen wunderschönen guten Morgen euch allen. :smile:

Dann nehme ich doch mal nix. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...