Rawboy Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 ..... nicht zu vergessen Hannah Montana. Oder hast du die Platin schon? Ne die hab ich noch nicht, aber das ist ja auch ein altes Spiel Und nur weil ich die Schlümpfe spielen will muß ich nicht gleich HM hinterher schieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Bei mir ist es nach RDR genau umgedreht und ich hab nur Lust auf Spiele die ich schon kenne. Silent Hill 2 und The Walking Dead aktuell. Aber bei SH tu ich mir platin auch nicht an. Das wird nur just for fun und aus Retrofeeling heraus gezockt. TWD für die Vita werde ich auch noch mal zocken, aber erst nachdem Borderlands 1 meine erste Doppelplatin, und gleichzeitig meine 50. Platin, geworden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ok dann brauchst du nur noch paar Spiele wo du die platin holen willst bis zur 49sten. Die Schlümpfe sollte schonmal schnell gehen. Also die 50 schaffe ich bestmmt. Aber mein Ziel war eigentlich bis zum release der PS 4 die 50 auf meine Konto zu haben. Und das wird, warscheinlich, ein bißchen eng. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Gutren Morgen allesamt:smile:Das hab ich aber nicht gelesen. Wenn ich noosen muss, müsst ihr auch Games platinieren. PUNKT. Genau. Wenigstens einer hat mitleid mit mir. Danke Bruder;) Davon hab ich aber nix gelesen:dozey: Ich werde auch auch noch weiter platinieren, aber warscheinlich kein Spiel mehr was ich vor Jahren schon gespiel habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Warum nicht? Du wirst nicht jünger, wenn du nur noch jüngere Games platinierst:biggrin5: Das ist richtig. Aber mit den jüngeren macht es mehr Spaß, die älteren sind schon so ausgelutscht. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Das werden sich die Frauen mit dir auch denken oder!?!:biggrin5:Sorry, der musste jetz sein! Kein Ding. Und woher willst du das wissen. ;)Und auserdem hab ich über Spiele gesprochen, und nicht über Frauen. Sowas würde ich nie über eine Frau sagen. Aha und deshalb willst du Bordelands als. 50. wieder platinieren. Das Spiel ist bei dir doch mehr als ausgelutscht. Aber es gibt auch kultige Spiel, und das gehört auf jeden Fall dazu. Ein Frauenversteher:eek6: Keine Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich glaub auch daß sie das mit absicht macht und ihr das spass macht uns zu quälen. Ich frage mich die ganze zeit, womit wir das verdient haben:J: Vorheriger Post um 16:15 Post hinzugefügt um 16:20 Ausgelutscht kultig:biggrin5: Aber daß Borderlands kultig ist wage ich zu bezweifeln:J: Du als Shooter noob hast ja keine Ahnung. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 So, die 1000 Silber Trophäen heut geknackt und in Deutschland unter den Top 900.@Lalilu: Macht nen sehr gemütlichen Eindruck! Voll chillig! Also wenn du unter den Top 900 bist, dann bin ich das ja auch. Und ein Moin Moin zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Mahlzeit:) Nix los hier? Alle vom Winde verweht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Mahlzeit. Sieht ganz so aus. Aber wenigstens einer der nicht weg gefegt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Guten Abend!So, Feierabend! Nur noch zwei arbeitstage diese Woche! Wieso hast du so eine kurze Woche? Du hattest doch gestern schon frei. Dann hättest du diese Woche ja auch gar nicht arbeiten gehen müßen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Weil am Freitag Feiertag ist, Allerheiligen!Gestern hatte ich frei, weil meine Frau in München war zur Kontrolle ihrer Augen! Ach ja, Geld ist überwiesen! Ach ja, den Feiertag den wir nicht haben. Ist alles gut verlaufen bei deiner Frau? Und die Spiele sind auch schon raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Und ich arbeite und wohne im verfi...ten Hessen, da hat man nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Echt, es gibt auch Regionen wo keiner der beiden Tage Feiertag ist?Soweit passt alles bei meiner Frau, ist immer nur zur kontrolle, weil mit dem Gesichtsfeld etwas nicht ganz in Ordnung ist. Ist das an sich was schlimmes? Oder hat sie irgendwelche beeinträchtigungen? Und wenn du darüber nichts erzählen willst, auch kein Ding. Nabend an alle!In Niedersachsen haben wir auch keinen von den beiden Feiertagen:-( Geteiltes Leid ist halbes Leid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 So liebe Liebende Ich verabschiede mich jetzt schon mal von euch, hab ja gleich Feierabend. Wünsche euch allen einen schönen Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Sie hat soweit mein Stand ablagerungen auf dem Sehnerv und das beeinträchtigt das Sichtfeld. Und das muss beobachtet werden.Es wurde auch schon über eine Op nachgedacht, aber das ist nur die letzte Lösung. Die nächste Baustelle bei meiner Frau sind dann ihr Füsse! Ablagerungen in einem Sprunggelenk und der Halux Valgus. Aber das könnt ihr Goggeln bevor ich das erklär! Das mit der OP hattest du schon mal erwähnt, und ich dachte die hätte sie gemacht und deshalb jetzt die Nachuntersuchung. Deine Frau hat es aber nicht wirklich einfach. Und einen wunderschönen guten Morgen euch allen. Dann nehme ich doch mal nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Moin Moin zusammen Um diese Uhrzeit noch Gold? Jetzt wird's aber unheimlich hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Nabend zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Nabend Rawboy:smile:Und was macht die kunst? Schaffe schaffe schaffe. Und nebenbei ein bißchen boosten. Und bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Auf der arbeit boosten, das ist ja mal ein leben::Nächste woche gehts bei mir wieder los. Und jetzt überfalle ich gerade 20 Kollegen von dir in GTA V:cool2: Wie 20 Kollegen von mir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.