Rawboy Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Ich hab ca. 30 Leute in der FL, und das reicht mir. Bei 100 würde es mir total auf den Sack gehen wenn ich oben rechts sehe wer on geht und wer dann wieder off ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Und manchmal passiert da oben rechts beim Spielen auch was...und ich bin dann auch schon mal virtuell gestorben weil genau zu diesen Zeitpunkt einer on oder off gegangen ist und ich nichts sehen konnte. Und dann noch bei 2000 Leuten:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Kannst du ja auch ausschalten, dann kannst du dich aufs Spiel konzentrieren. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Echt??? Seit wann das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Aber damit deaktiviert man doch auch das Trophäen Bling Bling, darauf will ich nicht verzichten. Schon mindeste 3 Jahre, wenn nicht schon immer. Musst du glaub unter den Systemeinstellungen machen, bin mir da aber nicht ganz sicher. Dir wird dann nicht mehr angezeigt wer on und off geht und es wird dir auch nicht mehr angezeigt ob du eine Nachricht bekommen hast. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Also wenn ich dann irgendwan mal wieder online sein sollte, dann würde ich schon mitbekommen wollen wenn ich Nachrichten bekomme. Und das Bling will ich auch nicht verzichten. Deshalb bleibt alles so wie es ist, und so viel Freunde hab ich da jetzt auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Juuuhuuuuuuuuuuuuuu!!!! :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Hallo!:biggrin5:Ich war heut schon wieder böse und hab vier Spiele bei Amazon bestellt. Was hast du dir denn schon wieder geholt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Formel1 2010. Weil ich das vor 2011 und 2012 spielen will.Dann noch Ratchet und Clank QForce, Toy Story Mania und Test Drive Ferrari Legends oder so. Nein, keine Skylander. Man braucht für Platin doch nicht mehr Figuren. Ich frage mich wann du das alles zocken möchtest. Ich hab mir schon lange keine Spiele mehr geholt (ausser Iron Sky Invasion und Heavy Fire) und ich komm mit meinen ganzen Spielen nicht hinterher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Du meinst ganz viele Staubfänger zum sammeln:biggrin5:Wann willst du das alles zocken? Hast du 2 Leben? Zwei Idioten ein Gedanke. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Ich habe ja eigentlich sehr viel Zeit. Aber meinen Berg Spiele schaffe ich auch nicht. Da frage ich mich auch, wie Kampfratz das machen möchte. Aber eventl. sammelt er die ja auch nur. Oder hat er geschrieben, dass er die spielen möchte? Eigentlich beides, er sammelt sie und will sie auch zocken. Aber vielleicht hat er ja mal ein Jahresurlaub, oder er sammelt schon mal wenn er in Rente geht. :'>:::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Wie immer:biggrin5::biggrin5:Vorheriger Post um 19:39 Post hinzugefügt um 19:40 Na dann zähl mal auf. Kannst ja morgen früh posten wenn du die liste fertig hast:biggrin5::biggrin5:Genau Kampfratz, mach mal. Hab ich auch gemacht, und es hat nur 45 min. gedauert. :'>:::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Ich bin in Rente. Dennoch fehlt die Zeit alles zu zocken.^^RL frisst momentan bei mir die komplette Zeit auf:frown: Du weißt doch, Rentner haben keine Zeit, Da ist wirklich was dran^^ Vorheriger Post um 19:43 Post hinzugefügt um 19:45 Ich habe meine in einem riesen Korb gestapelt. Da kommt nur an die Obersten Staub dran.^^Das höre ich auch immer, aber irgendwie kann ich es mir nicht wirklich vorstellen. Vor allem wenn dann die Kinder ausgeflogen sind, hat man doch mehr zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Das habe ich früher auch immer gedacht. Ich wurde eines besseren belehrt:biggrin5: Da bin ich aber mal gespannt wenn es bei mir soweit ist. Aber das daaaauuert noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Rente? Das gibt es doch dann bei uns nicht mehr wenn es soweit ist. Die gesetzliche wird es bis dahin warscheinlich nicht mehr geben, da hast du recht...aber die private. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Jetzt mal den Teufel mal nicht an die Wand. Meine eigene möchte ich auch noch irgendwann haben. Du bekommst deine bestimmt ja auch noch, du bist ja auch bissl älter. Aber bei mir könnte es schon ein bißchen anders aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 So, dann hab ich jetzt gleich endlich Feierabend. Wünsche euch allen ein schöne WE und immer schön artig bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Moin Moin Und Bronze für mich. Ich glaube ich schaffe die 50 Platin bis ende Nov. nicht. Ich hab gestern gemerkt das ich total unmotiviert bin alte Spiele zu zocken nur um ein oder zwei Trophäen zur Platin zu erspielen. Ich bin halt doch kein Trophyhunter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Guten Morgen!Wie schaut es dann bei dir mit Grid aus? Schaffst du das bis mitte November? Kannst'e haben, mit Monster Jam zusammen. Ich hab da ja auch noch so'n Spaßracer, Jimmy Johnnson's ...., hast du da nicht auch interesse? Ist ein Import. Ist doch nicht schlimm.Ich jage auch lieber ein schönes Stück Fleisch. Moin! So gerade von Einkauf zurück und 150 Euro für 3 Schränke losgeworden. Schlimm ist es nicht, da hast du recht. Aber trotzdem hätte ich es gerne so. Aber der Spielspaß geht mir dann doch vor, deshalb zocke ich die ganze Zeit Diablo III. Vorheriger Post um 08:47 Post hinzugefügt um 08:49 Guten Morgen zusammen^^@Rawboy: Mach dir nix draus. Ich habe momentan auch keine Lust Platins zu hunten. Wie gesagt, ganz so schlimm ist es jetzt nicht, aber es wäre schön gewesen. Was mußt du denn hunten? Bzw. was willst du hunten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Hört sich gut an!Das Jimmy dingens sagt mir gar nichts. Dann guck mal hier bei den Impoetspielen, soll auch eine leichte Platin sein. Wann ist eigentlich dieses Cyper-Monday? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Genau da liegt der Hund begraben. Nichts ....Es geht mir mittlerweile tierisch auf die Nerven stundenlang zu boosten wegen einer Trophäe. Da hab ich lieber meinen Spielspaß. Wenn der weg ist, leg ich das Spiel eben in die Ecke. Und es fesselt mich einfach kein Spiel mehr wie früher. Hinzu kommt, dass mich irgendwie das Reallife wieder einnimmt. Ständig sind Kinder und Freunde in der Hütte, hier mal kurz ins Schwimmbad, da mal ein kleiner Ausflug .... [/left] Aber das ist doch cool, wenn dich das RL wieder hat. Man soll ja auch nur zocken wenn man langeweile hat. Aber bei mir ist es z.Z. sehr ähnlich. Mache auch mehr mit Freunden was, deshalb hab ich auch kein Bock alte Spiele wegen einer Trophy zu spielen. Dann lieber was, was mich ein bißchen fesselt, aber nicht wirklich viele Trophäen bei rumspringen. Da gibts ja nicht mal nen Trophäenleitfaden!Glaub ab 23. November. Du mußt da eigentlich nur fahren und gewinnen. So spät erst, dann wird bestimmt nichts mehr für mich dabei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Natürlich ist es cool. Dennoch bleibt da ein Rest Wehmut. Wenn man bedenkt, mit welcher Hingabe man früher an ein Spiel rangegangen ist:frown: Aber ich glaube die Lust wird bestimmt wieder kommen. Wie bei mir so auch bei dir. Ich glaube ich hab jetzt ein Schlachtplan B entwickelt wie ich doch noch auf meine 50 komme. Ich muß mir jetzt nur neue Spiele holen wodrauf ich Bock hab und wo ich auch die Patin erspielen werde, wie z.B. Lego Marvel für die Vita, WRC 4 oder die Schlümpfe 2. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.