Rawboy Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Einen wunderschönen guten Morgen Ich wollte mal wieder Gold abstauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Einen wunderschönen guten Morgen euch allen. Dann nehme ich hiet auch noch mal Bronze. Ich war gerade im falschen Thread, im Politikthread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Hast dich etwa so erschrocken, dass es um die Uhrzeit noch Edelmetall gibt?^^ Ich glaube eher das lag daran das ich auf der Toilette saß und mich vertippt habe. Ach ja, ich glaub ich hab jetzt I-Net. Das heißt wir könnten Aliens zu ende machen. Moin Hotze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Danke ... werde ich ausrichten ... die is ganz aufgeregt und ist schon seid 6Uhr auf und hat mich um 6:15Uhr aus dem bett geklingelt Moin Rawboy ... das is ekelhaft Ich stell mir dann immmer vor wie die Leute auf ... ne lassen wir das Das ist doch nur menschlich. Wie .. du postes auf der Toilette? Was ist das denn?Kann ich mir vorstellen, dass sie aufgeregt ist:biggrin5: Ja was soll ich denn da sonst machen? Ausser das eine natürlich. Die Zeitung hab ich bis dahin schon gelesen, also surfe ich ein bißchen. Und glaub mir, ich bin bei weiten nicht der einzige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Mahlzeit zusammen @Kampfratz: Ich konnte endlich meine Playsi sync. Jetzt hast du meine genaue Prozentzahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Wem sagst du das, hab jetz nochmal schnell den Rasen gemäht.@Rawboy: Cool, dann bin ich ja sogar bischen vor dir. @Cola: Da redet der richtige mit viel frei. Ausserdem wenn ich mittag heim geh, mach ich 1 Stunde und 15 Minuten minus. Und Montag kostet mich sieben Stunden. Ach ja, hab noch 110 Überstunden! Und heut nachmittag endlich mein neues Auto bekommen. Ne ne, hier im Forum ist es noch nicht aktualisiert. Wenn du gucken möchtest wieviel ich habe, dann mußt du auf mein Account gehen. Was hast du dir denn für eins gegönnt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Rawboy hat 64% du Arbeitstier:biggrin5:Glückwunsch zum neuen Auto:smile: Petze :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Bitte:smile:Wieso Petze:dozey: Ich hab die PS3 an und hab da dann zufällig draufgeklickt, nachdem du es hier erwähnt hast Außerdem hab ich kampfratz nur die Prozente gesagt, nicht den Level. Ich wollte ihn nicht komplett demotivieren:biggrin5::biggrin5: Aha, ganz zufällig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ey das stimmt ihr säcke...ok...sack und säckin. Ich hab erst gestalkt als Rawboy hier gesagt hat daß er die PS3 gesyncht hat:mad1: Ist doch gut...ruhig blut Brauner. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Guten Abend zusammen.Ich muss zugeben es lohnt sich wirklich, die letzten Seiten nachzulesen (wie ich es jetzt schon seit 2 Tagen fleißig mache). Das ist Comedy auf höchstem Niveau Ihr seid einfach die besten!! Schön das wir zur deiner Heiterkeit beitragen dürfen. :'>:::'> Wir geben uns ja auch Mühe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Einen wunderschönen guten Moooorgeeen. :'>:::'> @Pauli: Glückwunsch zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Das beste Rockstar Game ever ist sowieso Midnight Club. Ich verstehe sowieso nicht warum ihr (Cola und Kampfratz) noch nicht gezockt habt, als Rennliebhaber. Uns falls ihr es doch schon gespielt habt, dann verzeiht...ich konnte noch nicht stalken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Nein, das hab ich noch nicht gezockt. Kenn zwar den namen, hatte es aber noch nie auf dem Radar! Ne das hab ich auch noch nicht gezockt. Ist das ein Open world Racer?Arcade oder Simulation? Aber was frag ich schon wieder, ich hab eh zuviele Games und zu viel auf dem Radar:facepalm: Es ist ein Open World...meiner Meinung das beste Spiel nach Burnout. Und ziemlich geile Mukke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Ich wünsch dir einen schönen Feierabend:smile:Die DLCs hal ich mir nicht. Was zockst du als nächstes:smile: Ja mach mich noch heiss, wie soll ich das alles noch zocken:facepalm: Das klingt jedenfalls nach einem spiel das zu mir passen würde. Das muss ich mir mal anschauen wenn ich es günstig sehe:smile: Die Complette Edition bekommst du schon für'n zwanni beim Saturn (diese Pyramide). Aber wie Schlosser schon erwähnt hat, ist die Steuerung schon sehr sehr gewöhnungsbedürftig. Und ein gute Morgen zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Wovon träiumst du denn nachts? Nicht die Masse macht es , sondern die Klasse der Beiträge:biggrin5:Ab an den Pranger mit dir:: Guten Morgen zusammen^^ Vorheriger Post um 09:11 Post hinzugefügt um 09:14 @Schlosser: Kannst gerne ne Runde B2 mitdaddeln. Ich helfe Hotze und Darkfortune bei den DLC´s. Aber eigentlich gehört Rawboy noch mit in die Runde^^ Ich würde auch super gerne mal wieder mit euch Pandora unsicher machen, aber irgendwie funktioniert mein I-Net noch nicht richtig. Hab mich ja schon vor 'nem Monat bei UnityMedia angemeldet aber irgendwie bekommt der Router keine Internetverbindung, obwohl alles passen sollte. Jetzt haben sie mir gesagt das das ein neuen Router ist den sie ausprobieren, und das Anfang Nov. ein Patch für den Router kommen soll...mal abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Guten Morgen allesamt:smile:ne dann ist das doch nichts für mich, wenn die steuerung so ist wie bei GtA:smile: Wie ist den die Steuerung bei GtA? Linker Analogstick Gas und der rechter die Lenkung? Wie gesagt, etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach 3-4 Std. hat man es ziemlich gut drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Dich brauch ich doch nicht ködern, Bruder;)Was ist das denn für ne komische steuerung:eek6: Ne bei GTA ist es wie bei allen anderen Renngames, R2 Gas, L2 Bremse und Linker Analogstick steuern. Aber die Steuerung ist halt Total schwammig. So daß es etwas übung braucht und der spass nicht wirklich aufkommen will. Jedenfalls beim 4er:smile: Ich meine mich erinnern zu können das es so gewesen ist. Aber wie gesagt, nach kürzer eingewöhnungszeit hat alles prima geklappt. Und wenn mein Router endlich richtig funktioniert, dann versuche ich da auch noch die Platin zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Was soll das denn heißen? Disst du mich? Boah bist du Gemein:emot-what:Vorheriger Post um 10:18 Post hinzugefügt um 10:21 Umgewöhnung ist aber immer doof:dozey: Woran bist du damals an der Platin gescheitert? Gibt es da schwierige hürden?Es lag nur an den Onlinetrophäen, aber eher wegen den Router. Da gibt es eine Trophäe da müssen sich 11 Mann Online treffen, aber bei vielen ging das nicht, wie bei mir auch. Bin halt nicht in deren Lobby gekommen, und einige sind nicht in meine Lobby gekommen.:emot-raise: Aber vielleicht klappt es mit meinen neuen Router.Ach ja, ich folge hier niemanden, und werde auch niemanden folgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Gab es nicht auch bei Midnightclub Probleme mit der Freundesliste? Wenn mehr als 50 drauf waren, ging einiges nicht. Das kam auch dazu, aber wer hat schon 50 Freunde in der Fl...ich nicht. Vorheriger Post um 11:13 Post hinzugefügt um 11:16 Mahlzeit. Oh eine Cola Revolte. Hast du zu viel getrampelt gestern? Du weißt doch das sowas gefährlich ist. :'>Ich glaub ich lade mir den Farming Simulator für die vita. Da gibts wenigstens platin. Nicht wie die ps3 Version.Außerdem ist sowas perfekt für die Vita. Ich hab`s auch gezockt...es ist eine einfache Platin, keine Frage, aber sooooooo langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Finds nur schade das es kaum retail auf der vita gibt. Bei den Preisen für Speicherkarten schon blöd irgendwo. Das stimmt wohl, aber da müssen wir durch. Und was ich dir für die Vita empfehlen kann sind die Lego Spiele. Wenn du welche brauchst, ich hab sie fast alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.