Rawboy Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 @Rawboy und Cola: Seid mal nicht so frech!Hab mir Skylander Swap force, Angry Brids Trilogy, F1 2011 und Summer Stars 2012 gegönnt. Hast du jetzt gefallen an Sportspielen gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Es soll besser sein wie das was ich jetz hab, und die Pads müssen eh leiden!Und für 20€ neu, hab ich es mitgenommen! Aber ich meine gelesen zu haben das die Platin da ein bißchen schwerer sein soll. Kann mich da aber auch irren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Der hat gefallen an allen spielen gefunden:biggrin5: Ne nicht an allen. Die 18er Spiele läßt er immer außen vor, wegen sein Sohnemann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Vielleicht hat er ja zuhause einen absperrbaren Waffenschrank, wo er die ganzen 18er Titel hortet;) Dann spielt er die 18er aber auch mit einen anderen Account, weil in seinen Spoiler sehe ich jetzt auf die schnelle kein einziges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Du bist ein schlechter stalker:biggrin5:Hat die zwar nicht komplett aber er hat u.a.: Dead Nation Resi 5 und 2 kampfspiele wo ich nicht weiß ob ich die nennen darf gezockt. Die sind mir jetzt auf anhieb aufgefallen;) Ich hab ja auch nie behauptet das ich ein guter Stalker bin, dafür bist ja da. Und ausserdem konnte ich auch nur gucken welche Platinbilder er hat, und da kenne ich auch nicht alle auswendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich hab nicht gestalkt. Ich hab nur meine menschliche Neugier befriedigt:biggrin5:Außerdem hattest du gemeint er würde keine 18er Titel zocken, da musste ich dich eines besseren belehren;) Wenn du auf sein Profil gegangen wärst hättest du euf die rubrik Platinbanner klicken können. Da stehen dann die ganzen namen zu den bildchen dabei:smile: Wie gesagt, ich bin nicht eingeweiht in eure Spionagewelt. Wie geil, nur noch ca. `ne Std. arbeiten und dann WE. Endlich mal wieder ein So. frei, und vielleicht kann ich dann noch ein paar Platins einfahren. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Wie nicht eingeweiht. Ich dachte die Chefin hätte dich in den langen Online Nächten, die ihr gedaddelt habt, geschult:dozey:Ein paar Platins einfahren? wieviele hast du den vorbereitet? Machst du einen Platinregentag? Bei unseren Onlinenächte mußten wir Zombies killen, Pandorra säubern und Aliens in den Ar... tretten, da hatten wir keine Zeit uns über sowas zu unterhalten. Vorbereitet habe ich nichts. Aber ich hatte vor das ein oder andere Spiel noch auf Platin zu bringen bevor die PS4 kommt. Mein Ziel war ja bis ende Nov. 50 Platin und/oder 5000 Trophäen. Am Do. hab ich ja schon eine auf der Vita erspielt und Mi. eine auf der Konsole. Und meine 50. sollte ja auch gleichzeitig meine erste Doppelplatin werden...Borderlands. :drool5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Da könntest du als stalkerkönigin ne menge Geld verdienen:biggrin5:Das klingt ja fast nach arbeit als nach vergnügen:: Na dann Glückwunsch zu den Platin. Und welche Games waren das? Da hast du ja noch was vor dir. Hast du Urlaub oder verzichtest du komplett auf schlaf?:biggrin5: Gar nichts von beiden, es sind ja noch 1 1/2 Monate. Und mir fehlen ja nur noch 5 Platin, und bis dahin sollte ich es schaffen. Auf der Vita war es Farming Simulation oder wie das heißt. Und auf der Konsole war es Iron Sky Invasion, da fand ich den Film schon ziemlich epic. :biggrin5: Wocheneeeeeeeeeeendeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ja das hab ich auch schon gesehen, und bei Amazon sind die meisten nicht verfügbar.Über die Bilder wird sich mein sohn freuen! @Cola: Nein, über die Spiele darfst du nicht reden. Was ihr aber übersehen habt ist resistance drei! Das hab ich sogar auf Platin! Resistance 3 ist auch noch auf meiner Platinliste. ;-) Auf den Farming Simulator hab ich bock, hab aber leider keine Vita:frown:Dann mal schönes WE:smile: Ne so gut bin ich nicht, Da hast du noch mehr Tricks und Quellen;) Hab ich mir so halb gedacht daß ich da nix sagen darf;) Ich habs ja nur überflogen und mit den pösen dingen kenne ich mich nicht aus. Ich bin ja ein ganz lieber:biggrin5: Aber das Bauernhofspiel ist ja soooooo langweilig, weiter empfehlen würde ich es nicht. Euch allen auch ein schönes WE. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Einen Teil hatte ich vor zig jahren auch mal gezockt und gesuchtet. Aber frag mich nicht ob das auf dem Mega Drive/SNES oder PS1 war:dozey: Vorheriger Post um 21:24 Post hinzugefügt um 21:26 Simulationen sind nie langweilig. Du hast keinen geschmack;):biggrin5: Warscheinlich genauso so wie bei Lego. Dir auch ein schönes WE^^ Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Stimmt jetzt wo du es sagst:biggrin5:Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Jeder hat so seine Vorlieben;) Das stimmt, und das ist auch gut so. Aber eins haben wir gemeinsam...Rennspiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Moin Moin zusamnen:smile: Dann nehme ich die Platin von gestern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Moin Moin:smile:Dann mal Glückwunsch zur Platin. Inwas hast du die geholt? Danke. In "Heavy Fire Shattered Spear" hab ich sie mir gegönnt. Da waren es nur noch vier bis zur 50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Danke für die Glückwünsche. @Cola. Jou, es ist ein Shooter...bzw. war es ein Shooter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Also nix für mich. Ego-Shooter sind doof:biggrin5: Ein Shooter ist das nicht wirklich, es ist so`n Railgun Shooter...wie früher die Spielautomaten. Man fährt wie auf Schienen und die Gegner kommen auf einen zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Heavy fire ist auch nicht gerade der beste Ego shooter. Aber die platin soll wohl relativ schnell gehen. Das stimmt. Aber wenn man es zu zweit, und mit so `nem Pistolenaufsatz für die Move, spielt, dann macht es schon laune. Und wenn dann noch schnell eine Platin bei rumkommt, dann erst recht. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ah so ein dingens. Da kann man sich wenigstens nicht verlaufen:biggrin5: Genau, man muß nur schießen und treffen. :'> Mir macht sowas Spaß. Sowas gibt es auch mit Zombies. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Zombies brauche ich nicht. Da reicht es mir, daß ich nach der Nachtschicht aussehe wie ein Zombie:biggrin5: Aber das ist ja nur eine Woche im Monat. Und was ist mit den anderen 3 Wochen?:biggrin5: Feierabend...und ab nach Hause und Köln gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ich würde sagen 1860 schauen!@Cola: Du musst ja komisch ausschauen! Köln gucken ? oOGesendet von meinem GT-S5830 Ihr habt doch alle keine Ahnung. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Aber du?!?:biggrin5: Keine Ahnung. Aber wir sind immerhin Tabellenführer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.