Rawboy Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Guten Morgen Rawboy,ich denke mal Cola wird den Marathon einlegen. Wenn man Angehörige pflegt, kann man nicht mal eben ab zum Flughafen:frown: OK, fliegen vielleicht nicht. Aber wenn's der Oma wieder besser geht, dann kann man ja auch ein paar Tage wegfahren...oder alle zusammen. Mahlzeit Hotze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Einen wunderschönen guten Morgen euch allen So, der vorletzte Tag für diese Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Guten Morgen Rawboy Wie viele verkaufsoffene Samstage habt ihr denn? Verkaufsoffene Samstage hab ich 4 mal im Monat.:'>:::'> Der verkaufsoffener Sonntag ist morgen der letzte in diesen Jahr. Dafür hab ich dann im Dezember 2 Mitternachstshopping und des öffteren bis 22 Uhr geöffnet. Stimmt, das hab ich gleich wieder verworfen da ich es schon hab.Das Metal Gear soll aber total anders sein als die anderen. @Rawboy: Ihr habt aber an vielen Sonntagen offen! Die armen Ehemänner! Wenn die Sonntage wenigstens auch Umsatz bringen, dann würde ich vielleicht ein kleines bißchen Mitleid mit den Ehemänner haben, aber so...nö. Und die Frauen zahlen hier bei mir meisten immer selbst, vielleicht sollte ich mir von denen eine angeln. Ach ja, von den Plus Angeboten würde mich höchstens nur Motorstorm reizen, ansonsten nicht wirklich was für mich dabei..vielleicht dann Oddword für die Vita noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ein Versuch wär es doch Wert oder? Wenn ich ehrlich bin war noch nichts gescheites dabei. Das bekämst du hier in NRW niemals durch. Ich glaube wir haben 6 verkaufsoffene Sonntage im Jahr. Mitternachtsshopping glaube ich gar nicht oder höchstens einmal.Und bei den 6 verkaufsoffenen Sonntagen prügeln sich Gewerkschaften, Kirche und Geschäfte jedes Jahr aufs Neue, weil es denen immer noch zu viele sind:cry2: Hier in Hessen sind sie ganz krass. Ich hab das Gefühl, wenn es möglich wäre, dann würden sie hier jeden So. geöffnet haben, so ein schmarrn. Guten Morgen Pauli und Zocker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Wo sind die ganzen Zocker? Meldet euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Hier! Was gibts? Nichts, ich will dich nur vom zockem abhalten. :biggrin5: Warum, ist das Akku von der Vita leer? Guten Abend! Nö, meine Vita steckt am Ladekabel. Aber ich booste auch z.Z. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Achso, kein Problem.Schau mir eh gleich darten an. Ist schon wieder `ne Weltmeisterschaft? War die nicht erst vor kurzem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Die WM beginnt am 14. Dezember.Aber wenn Sport1 von nem anderen Grossereignis berichtet schau ich das auch an. Ich bekomme sowas immer nur am Rande mit, weil interessieren tut es mich nicht wirklich. Aber in der Kneipe darte ich schon mal gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich spiel seit 17 Jahren in der Liga und schau es total gern an.Mal ne Frage an alle, weiß eigentlich jemand was mit Bär ist? Schon ewig nichts mehr gehört! Na dann ist es ja auch logisch das du dich dafür interessierst und es auch gerne schaust. Jetzt wo du es so sagst, wo ist Bär? So, dann mach ich jetzt mal Feierabend. Wünsche euch allen einen schönen Abend und bis morgen warscheinlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Mahlzeit zusammen Auf zur letzten Runde für diese Woche. Macht ihr jetzt alle ein Mittagsschlaf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Mahlzeit!Ne, aber kennst du sowas wie Mittag essen und zocken? Mittagessen nicht wirklich, aber zocken schon eher. Wie kommst du bei Summer Challenge vorran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Eigentlich ganz gut, komm aber nur abends zum zocken weil mein Sohn immer mitspielen will und somit wird was anderes gezockt. Das sehe ich. Hüter des Lichts...noch eine easy Platin. :biggrin5: Hab ich mit meiner Ex damals auch gespielt, in 10-12 Std. hatte sie Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Ich wette Cola erwacht heut erst wieder 17.00 Uhr oder so. Alter Dauerschläfer. Wollte doch noch die Pferde satteln mit ihm. Ein alter Mann kann nicht mehr so einfach die Nacht durchzocken und nur 2 Std. Mittagsschläfchen halten. :'>:::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Ja die Platin müsste heut fallen, und mein Sohn hat Spass! Und du nicht? Boah ist es langweilig hier im Laden...bis jetzt noch kein einziges Teil verkauft. Wenn es so weiter geht, dann gebe ich mir heute Abend die Kugel (oder die Kante:biggrin5:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Mahlzeit zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Mazeit zusammen Anstatt Spiele zu verkaufen, bekomme ich sie jetzt schon geschenkt. Bei mir im Center hat nebenan ein Gamestop eröffnet, und die haben mir gerade das neue Star Trek als Promodisc geschenkt...find ich cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Die habe ich heute ausquatiert.:-D@Rawboy Das ist doch mal ein nettes Geschenk Jetzt habe ich keine Lust mehr. Ich hänge hier mit einem Bug. Mein Gegner will nicht sterben:banghead: Das auf jeden Fall. Vielleich bekomme ich ja noch mehr Spiele geschenkt. Mahlzeit Rawboy:smile:Jetzt wirds gefährlich. Jetzt hast du die Spiele-Quelle direkt neben deinem Laden. Ob du da häufiger widerstehen kannst:biggrin5: Ist aber ne coole aktion von denen dir ein Game zu schenken. So kann man die zukünftigen Stammkunden auch ködern:biggrin5: Aha sturmfrei hat die Dame also, um in ruhe zocken zu können:biggrin5: Schon mit neuladen probiert um den Bug wegzubekommen? Gefährlich wird es nicht, es kommt ja nichts gescheites mehr für die PS3. Aber dann wenn die 4er kommt, könnte es durchaus kritisch werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Boah gehn mir die Monsterstunts auf die Nüsse. Die hälfte hab ich erst:banghead:Doch Lego Marvel kommt noch für die PS3:biggrin5: Aber es kommt auch für die 4er und für die Vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Mahlzeit zusammen Jep Frage: Lohnt sich auch die Fortsetzung von Borderlands, also Teil 2 ? Gibt ja jetzt die GOTY Edition. Gesendet von meinem GT-S5830 Das Spiel lohnt sich auf jeden Fall, einfach nur epic.:drool5: Also genauso wie Teil eins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hallo an alle!So, Feierabend und Wochenende! Wurden dann beim Müller vier Spiele! @Gono: Kannst du wieder die Codes für die Figuren gebrauchen? Hey. Was für Spiele hast du dir denn schon wieder geholt? Gibt es überhaupt noch Spiele die du noch nicht hast? Muß ja eigentlich schon ziemlich eng werden. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.