Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Morgen Rawboy,

ich denke mal Cola wird den Marathon einlegen.:smile:

Wenn man Angehörige pflegt, kann man nicht mal eben ab zum Flughafen:frown:

OK, fliegen vielleicht nicht. Aber wenn's der Oma wieder besser geht, dann kann man ja auch ein paar Tage wegfahren...oder alle zusammen.

Mahlzeit Hotze :)

Guten Morgen Rawboy ;)

Wie viele verkaufsoffene Samstage habt ihr denn?:eek6:

Verkaufsoffene Samstage hab ich 4 mal im Monat.:xd::'>:xD::xd::'> Der verkaufsoffener Sonntag ist morgen der letzte in diesen Jahr. Dafür hab ich dann im Dezember 2 Mitternachstshopping und des öffteren bis 22 Uhr geöffnet. :facepalm:

Stimmt, das hab ich gleich wieder verworfen da ich es schon hab.:biggrin5:

Das Metal Gear soll aber total anders sein als die anderen.

@Rawboy: Ihr habt aber an vielen Sonntagen offen! Die armen Ehemänner!:biggrin5:

Wenn die Sonntage wenigstens auch Umsatz bringen, dann würde ich vielleicht ein kleines bißchen Mitleid mit den Ehemänner haben, aber so...nö. Und die Frauen zahlen hier bei mir meisten immer selbst, vielleicht sollte ich mir von denen eine angeln. :biggrin5:

Ach ja, von den Plus Angeboten würde mich höchstens nur Motorstorm reizen, ansonsten nicht wirklich was für mich dabei..vielleicht dann Oddword für die Vita noch.:biggrin5:

Ein Versuch wär es doch Wert oder?:biggrin5:

Wenn ich ehrlich bin war noch nichts gescheites dabei. ;):biggrin5:

Das bekämst du hier in NRW niemals durch. Ich glaube wir haben 6 verkaufsoffene Sonntage im Jahr. Mitternachtsshopping glaube ich gar nicht oder höchstens einmal.

Und bei den 6 verkaufsoffenen Sonntagen prügeln sich Gewerkschaften, Kirche und Geschäfte jedes Jahr aufs Neue, weil es denen immer noch zu viele sind:cry2:

Hier in Hessen sind sie ganz krass. Ich hab das Gefühl, wenn es möglich wäre, dann würden sie hier jeden So. geöffnet haben, so ein schmarrn.

Guten Morgen Pauli und Zocker :smile:

Ich spiel seit 17 Jahren in der Liga und schau es total gern an.:)

Mal ne Frage an alle, weiß eigentlich jemand was mit Bär ist?

Schon ewig nichts mehr gehört!

Na dann ist es ja auch logisch das du dich dafür interessierst und es auch gerne schaust. ;)

Jetzt wo du es so sagst, wo ist Bär?:skep:

So, dann mach ich jetzt mal Feierabend. Wünsche euch allen einen schönen Abend und bis morgen warscheinlich.

Die habe ich heute ausquatiert.:-D

@Rawboy Das ist doch mal ein nettes Geschenk

Jetzt habe ich keine Lust mehr. Ich hänge hier mit einem Bug. Mein Gegner will nicht sterben:banghead::banghead:

Das auf jeden Fall. Vielleich bekomme ich ja noch mehr Spiele geschenkt. ;)

Mahlzeit Rawboy:smile:

Jetzt wirds gefährlich. Jetzt hast du die Spiele-Quelle direkt neben deinem Laden. Ob du da häufiger widerstehen kannst:biggrin5:

Ist aber ne coole aktion von denen dir ein Game zu schenken.;)

So kann man die zukünftigen Stammkunden auch ködern:biggrin5:

Aha sturmfrei hat die Dame also, um in ruhe zocken zu können:biggrin5:

Schon mit neuladen probiert um den Bug wegzubekommen?

Gefährlich wird es nicht, es kommt ja nichts gescheites mehr für die PS3. Aber dann wenn die 4er kommt, könnte es durchaus kritisch werden. ;):D

Hallo an alle!

So, Feierabend und Wochenende!

Wurden dann beim Müller vier Spiele!:)

@Gono: Kannst du wieder die Codes für die Figuren gebrauchen?:)

Hey. :smile:

Was für Spiele hast du dir denn schon wieder geholt? Gibt es überhaupt noch Spiele die du noch nicht hast? Muß ja eigentlich schon ziemlich eng werden. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...