Rawboy Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hallihallo. :-) @ Hotze: Und wie war dein Schnitzel, hat`s gemundet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ich sag schon mal "Guten Abend Sunshine". ... ... ... ... und Tschüß. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Und der wievielte bin ich??? Na... na... Guten Morgen zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Nunja, relativ neu Fischfleisch. Wenn man noch "Frischfleisch" sagen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Danke, aber da meine Kleine heute direkt nach der Schule zum Kindergeburtstag muss, fällt im Hause Lalilu das Mittagessen aus. Übrigens sehr aussagekräftige Vorstellung. Genauso hatte ich dich vor meinem geistigen Auge. Vielleicht ist er ja auch noch ein bißchen schüchtern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Mag ja sein. Aber ..... kennst du ihn? Oder woher weißt du, dass es ein er und keine sie ist:skep: So auf Terasse ist es jetzt schön warm Ich mach mir jetzt meinen Kaffee. Bis später. Auf Grund des Ava`s spekuliere einfach mal das er ein er ist. Weil wenn er eine sie wäre, dann hätte sie Beggy Bundy als Ava genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Mal so'ne Frage in die Runde: Was spielt Ihr aktuell (wer nicht grad in der Sonne sitzt und/oder arbeiten ist) so? Ich bin arbeiten aber trotzdem kann ich dir antworten. Zur zeit zock ich Kingdom of Amalur und ich bin am überlegen ob ich mir heute The Darkness 2 holen soll. Gibt`s gerade beim Gamestop für 30 Ocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 @ Rawboy: The Darkness II wollte ich auch von den GS Jungs haben. War hier in AC schon 1 Tag nach der email vergriffen. Ruf vorher besser an. Wenn wir es hier haben, soll ich dir dann auch eins besorgen? Dann kann ich dir es ja zuschicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 @Rawboy: Wie is das denn so? Salvatore und so reizt mich ja aber die Videos fand ich ein bischen kitschig. Und soll auch ziemlich einfach sein und schnell zu Ende. Gib mal nen paar Infos. Also der Sammelspaß erinnert mich ein bißchen an Baldur`s Gate Dark Alliance. Die Quest und Nebenquest sind fast so Umfangreich wie bei Sacred 2. Schwer ist es nicht wirklich. Ich spiele es auf schwer und man sollte kaum sterben, ausser man stellt sich ab und an so dumm an wie ich. Spielzeit soll zwischen 30-50 Spielstd. liegen. Ich hab jetzt vielleicht 20-30 Prozent der Hauptquest erfüllt und hab ca. 20 Spielstd. Das Spiel ist schon ein bißchen bund, aber mich stört es nicht. Manche sagen es soll ziemlich an WOW erinnern. Dazu kann ich aber nichts sagen weil ich nicht WOW vorbelastet bin. Meine persönliche Meinung zu diesem Spiel ist: Es fesselt mich nicht wirklich, aber für`s vorm schlafen gehen it es ok. Ich hoffe ich konnte dir damit ein bißchen helfen. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Nein danke, superlieb von dir. Aber hab mir deshalb gester HDR geholt und in einer Woche kommt Resi ORC. Dann hab ich genug zu tun. Gerne doch. Wir NRW`ler sollten doch zusammen halten und helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Häääääääääääääää, denke bist noch in Stuttgart am Häusle bauen. Ich wohne in der nähe von Stuttgart, ja, aber ich baue hier keine Häuser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 @Rawboy: war nur ein Scherz mit dem Häusle bauen. Ich komme aus der Waldstadt Iserlohn. Mich hat`s halt nur beruflich hier runter gezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 @ Rawboy:The Darkness II ist schon nicht schlecht und auch kurzweilig. Wenn ich damit durch bin kann ich es dir auch mal ausleihen. Dann kannst dir die 30 € sparen Zu spät, hab`s mir gerade geholt. Aber trotzdem Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Hello,auch Ü30 Fraktion ^^ und aus dem Hessenlande. Viele Grüße an die "reife" Gruppe Hallo Jaygih, noch ein Frischfleisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Hi Rawboy,jaaa klar @Laliluh: habs gefunden Herzlich willkommen in unsere bescheidene kleine Ü30-Welt.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Oh die Sachsen kommen. Mit der Weltherrschaft müßt ihr euch beeilen, den im Dezember geht die Welt unter! Dann dürfen sie ende Nov. die Weltherrschaft übernehmen.:'> So, mache jetzt Feierabend und hier ist schluß für heute. Wünsche euch allen einen schönen Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Einen wunderschönen sonnigen guten Morgen. Ich hoffe ihr geniesst heute alle das schöne Wetter. Ich werde leider nichts davon mitbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ebenfalls einen schönen guten Morgen. Hier zieht es aber schon zu. Wird nicht so schön wie gestern. Der Tag ist ja noch lang, vielleicht zieht es ja wieder auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Morgen alle zusammen. Seid ihr noch im Bett oder schon am arbeiten? Guten Morgen @ all. Natürlich schon fleißig am arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Moin.Mach dir keine Gedanken...alles i.o.! Na dann ist ja jut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.