Rawboy Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Was wir für ein Bild von dir haben?! Das willst du nicht wissen!:biggrin5:Naja, am Anfang ohne Training ist es schwer. Ist klar daß du dann nicht zockst. Da spielst du lieber mit der Aushilfe;)Nur das Bild das du erschaffen hast:'> @Zocker: Guten Morgen:smile: Das Bild von euch würde ich schon gerne wissen. Und mit der Aushilfe spielen geht nicht, die ist mir dann doch ein bßchen zu jung. Genau das und deshalb wollte ich ja auch eine Bewerbung zu dir schicken. Aber ich bin ein schlechter Verkäufer und verschenke immer alles. Da wäre der Laden zwar voll, aber die Kasse leer. Ich könnt aber auch Schmiere stehn und dich vor Kundschaft warnen, da kannst die Vita schnell unter den Ladentisch packen. Oder du erspielst ihm die Trophäen!@Lalilu: Die sind aber alle älter wie wir oder?:biggrin5: Jetzt ist aber gut. Obwohl...dann hätte ich auf jeden Fall mehr Trophäen am Tag wie zur Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Sorry hab jetzt leider kein Bild gefunden. Ihr Vitaspieler lasst euch scheinbar nicht bei der Arbeit fotografieren:biggrin5:Wie zu jung:eek6: Solange sie über 18 ist:drool5::biggrin5: Dito! Man muß nur geschickt genug zocken. Also mitte 20 fänd ich gerade noch so OK, aber anfang 20 geht gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Da frag ich mich eh wie du das machst. Hast du den Eingang im Blick? Ein Tonsignal am Eingang? Oder hat die Kundschaft dich beim zocken achon erwischt?:emot-raise:Anfang 20:drool5::drool5: Ich stehe neben der Kasse an der Theke, da liegt dann auch meine Vita. Den Eingang hab ich im Augenwinkel, und bekomme immer mit wenn jemand rein kommt. (Und deshalb kann ich auch nur Spiele zocken die nicht zu sehr meine Konzentration vordern...weil sonst würde ich ja nichts mehr mitbekommen:biggrin5:) Und wenn jemand rein kommt, dann drücke ich pause und beschäftige mich mit den Kunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ausgeklügelte Taktik:dozey:Und bei games die dich zu sehr in den Bann ziehen, bekommat du den Laden ausgeräumt:: Genau, deshalb spiele ich auch nur leichte Kost und keine Shooter. Vorheriger Post um 11:39 Post hinzugefügt um 17:33 Nix los hier? :skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Doch, wollt dich aber nicht vom arbeiten aufhalten. Aber ich muß dich doch vom zocken abhalten. Ich mach gerade das was du auf der Arbeit machst;) Wie, du arbeitest zu Hause? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Dann musst du aber auch was schreiben!:biggrin5: Das ging leider nicht, ich mußte heute wirklich mal arbeiten. :biggrin5: Aber es hat sich gelohnt, ganz guter Umsatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Mh....ich bekomms an die nerven....seh nur die selben leute..... werde schlecht bezahlt....ja es ist hier wie auf der Arbeit:biggrin5::biggrin5: Du wirst zu Hause bezahlt??? Was machst du denn da für arbeiten??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Guten Abend!Und wieder ne Platin!:) Glückwunsch. Spaß Und damit hast du mich jetzt offiziell eingeholt. Ich hab heute noch keine einzige geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Gestern einige. Ich war mit der Kurzen nach NL shoppen:biggrin5:Heute und die anderen Tage nur bis zu meiner Freundin und zurück:smile: Ich habe heute auch keine geholt. Habe aber auch nicht so die Lust zu daddeln. Ich hab schon lust, nur fehlt mir gerade die Zeit ein bißchen. Aber wenn ich morgen nicht nach Stutgart auf die Wasn fahre, hab ich mal wieder einen ganzen Tag zum zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 So, dann mach ich jetzt mal Feierabend. Wünsche euch allen ein schönes WE und warscheinlich bis Mo. dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Mahlzeit zusammen :-) @Lalilu: Hat dich der Null-Prozent-Virus jetzt auch erwischt. Und ich dachte das liegt vielleicht daran das ich schon lange nicht mehr Online war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ja, sieht so aus. Aber mein Banner funktioniert ja noch^^ Dann sind wir trophäentechnisch hier jetzt inkognito unterwegs. :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Wow, was ich hier wieder so alles lesen darf. Ich hoffe nur, ihr verausgabt euch nicht^^ Hast du zu Hause irgendwie langeweile? Hast du nix was du zocken kannst und was dich fesselt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich warte gerade darauf, dass die Kurze von der Schule kommt. Zum Zocken hab ich nix gescheites da. Eventl. mache ich mal die 100 % Story von GTA V. Nachher kommt wohl noch Beyond two Souls. Aber erst braucht das Kind neue Winterschuhe und Jacke. Dann muss ich noch zum Baumarkt. Die haben Briketts im Angebot ...... Na siehst du, das hört sich doch nach einen ausgefüllten Tag an. Bei Beyond war ich auch ganz kuz am überlegen, aber ich glaube das Spiel ist nichts für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Mahlzeit allesamt:smile:Endlich Feierabend, da waren es nur noch 2. Die schaffe ich auch noch:cool2: Was hast du in 2 Tagen? Schichtwechsel und WE? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Guten Abend!@Rawboy: Du willst ja nur nicht das ich dich überhole, deshalb sind deine Trophäen versteckt. @Cola: Am Wochenende mach ich dir wieder Gold streitig! Ne ne, absichtlich mach ich das nicht. Und ausserdem hast du mich doch schon überholt. Meine Tage sind die ganze Woche schon ausgefüllt. Ich komme ja nicht mal zum zocken Ja, die schaffst du auch noch^^ Naja, diese Woche ist ja auch nicht mehr lang. Aber vielleicht hast du dann ja nächste Woche wieder mehr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Du hast doch die Ps3 trophäen noch nicht synchronisiert oder? Nööööööööööö.:biggrin5: Aber ich hoffe das ich zum WE endlich wieder I-Net habe. Ich denke mal das du so ungefähr 10-15 % zum meinen jetzigen dazu rechnen mußt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Na also, somit bin ich doch noch hinter dir! Ach ja, vierter! Was meinst du damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Mit der Anzahl der Posts in diesem Thread!Bald bin ich dritter! Mehr geht eh nicht! Ach so, das meinst du damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Genau und 3 wochen frei:biggrin5: Wow, gleich 3 Wochen? Fliegst du weg? Oder legst du dann einen Playstationmarathon hin. Und einen guten Morgen zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.