Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Was wir für ein Bild von dir haben?! Das willst du nicht wissen!:biggrin5::biggrin5:

Naja, am Anfang ohne Training ist es schwer.

Ist klar daß du dann nicht zockst. Da spielst du lieber mit der Aushilfe;):biggrin5:

Nur das Bild das du erschaffen hast:xd::'>:biggrin5:

@Zocker: Guten Morgen:smile:

Das Bild von euch würde ich schon gerne wissen. :biggrin5: Und mit der Aushilfe spielen geht nicht, die ist mir dann doch ein bßchen zu jung.

Genau das und deshalb wollte ich ja auch eine Bewerbung zu dir schicken.

Aber ich bin ein schlechter Verkäufer und verschenke immer alles.

Da wäre der Laden zwar voll, aber die Kasse leer.

Ich könnt aber auch Schmiere stehn und dich vor Kundschaft warnen, da kannst die Vita schnell unter den Ladentisch packen.:biggrin5:

Oder du erspielst ihm die Trophäen!:biggrin5:

@Lalilu: Die sind aber alle älter wie wir oder?:biggrin5::biggrin5:

Jetzt ist aber gut. Obwohl...dann hätte ich auf jeden Fall mehr Trophäen am Tag wie zur Zeit. ;)

Sorry hab jetzt leider kein Bild gefunden. Ihr Vitaspieler lasst euch scheinbar nicht bei der Arbeit fotografieren:biggrin5:

Wie zu jung:eek6: Solange sie über 18 ist:drool5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Dito!:drool5::biggrin5:

Man muß nur geschickt genug zocken. ;):biggrin5:

Also mitte 20 fänd ich gerade noch so OK, aber anfang 20 geht gar nicht.

Da frag ich mich eh wie du das machst. Hast du den Eingang im Blick? Ein Tonsignal am Eingang? Oder hat die Kundschaft dich beim zocken achon erwischt?:emot-raise:

Anfang 20:drool5::drool5::drool5::biggrin5:

Ich stehe neben der Kasse an der Theke, da liegt dann auch meine Vita. Den Eingang hab ich im Augenwinkel, und bekomme immer mit wenn jemand rein kommt. (Und deshalb kann ich auch nur Spiele zocken die nicht zu sehr meine Konzentration vordern...weil sonst würde ich ja nichts mehr mitbekommen:biggrin5:;)) Und wenn jemand rein kommt, dann drücke ich pause und beschäftige mich mit den Kunden. ;):smile:

Gestern einige. Ich war mit der Kurzen nach NL shoppen:biggrin5:

Heute und die anderen Tage nur bis zu meiner Freundin und zurück:smile:

Ich habe heute auch keine geholt. Habe aber auch nicht so die Lust zu daddeln.

Ich hab schon lust, nur fehlt mir gerade die Zeit ein bißchen. Aber wenn ich morgen nicht nach Stutgart auf die Wasn fahre, hab ich mal wieder einen ganzen Tag zum zocken. :biggrin5:

Ich warte gerade darauf, dass die Kurze von der Schule kommt.

Zum Zocken hab ich nix gescheites da. Eventl. mache ich mal die 100 % Story von GTA V. Nachher kommt wohl noch Beyond two Souls.

Aber erst braucht das Kind neue Winterschuhe und Jacke. Dann muss ich noch zum

Baumarkt. Die haben Briketts im Angebot ......

Na siehst du, das hört sich doch nach einen ausgefüllten Tag an. ;) Bei Beyond war ich auch ganz kuz am überlegen, aber ich glaube das Spiel ist nichts für mich. ;)

Guten Abend!

@Rawboy: Du willst ja nur nicht das ich dich überhole, deshalb sind deine Trophäen versteckt.:)

@Cola: Am Wochenende mach ich dir wieder Gold streitig!:)

Ne ne, absichtlich mach ich das nicht. Und ausserdem hast du mich doch schon überholt. ;)

Meine Tage sind die ganze Woche schon ausgefüllt. Ich komme ja nicht mal zum zocken ;)

Ja, die schaffst du auch noch^^

Naja, diese Woche ist ja auch nicht mehr lang. ;) Aber vielleicht hast du dann ja nächste Woche wieder mehr Zeit.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...