Rawboy Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Das ging ja genauso schnell wie bei Amazon!Deine Spiele sind da. Danke! So, jetz gemütlich auf nen Markt fahren! Ja cool, bitte bitte. Dann hast du jetzt ja was neues zu zocken...wenn du sie auf deinen Mount Everest ganz oben hinlegst. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Nabend zusammen Einer der wenigen Spiele die nie in meine Konsole kommen wird ist...GTA. @Kampfratz: Es ist alles angekommen. Und ich sehe du hast schon ordentlich Gas gegeben...im warsten Sinne des Wortes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Na dann passt es ja.Hab nur gestern bischen Gas gegeben. Aber ich hab gesehen, das du das Spiel gar nicht auf Platin hast. Warum? Ich hatte da ein zwei Strecken mit denen ich überhaupt nicht klar gekommen bin. Und dann verliere ich sehr schnell die Lust...deshalb kein Platin. Hab ich auch immer gesagt über GTA V. Aber es ist echt klasse. Nur ob ich das auf Platin bringe, weiß ich noch nicht.Der vierte Teil war mir auch zu langweilig und monoton. Aber die Spieleart (GTA, Saints Row) ist nichts für mich. Deshalb kommt mir sowas auch nicht in die Playsi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ach so, na damit hab ich kein Problem mich zu motivieren.Und Summer Challenge hast 0%? Ich wollte meine Pads noch bis ende Nov behalten.:biggrin5: Und ausserdem haben wir es nur zu zweit gezockt, und da bekommt man keine Trophäen. Und warum kramst du jetzt meine Leichen aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Weil ich gestern mal nen Trophäenvergleich gemacht hab.Ich hab zwei Pads, da hängt der linke Stick ein bischen die können da ruhig dran glauben. Hab noch vier gute! Trophäen gibt es praktisch nur allein? Ich hab nur zwei, und einer ist nicht mehr so ganz fit, deshalb hab ich es lieber sein gelassen. Genau, du mußt halt deine Karriere spielen, und das geht nun mal leider alleine. Würde es auch im Coop zählen, dann hätte ich bestimmt 50 % gehabt. Dann mach ich jetzt auch mal Feierabend. Euch allen einen schönen Abend und bis morgen dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Guten Abend!Ja, noch zwei diese Woche! Danke, muss ja schauen das ich an Rawboy dran bleib! Na das ist ja mal eine ausgeklügelte Taktik. Kaufst ihm die Games ab die er nicht platiniert hat. Platinierst sie und holst dadurch auf:::biggrin5: Mein Motto z.Z. ist hauptsache eine Trophäe am Tag. Und einen wunderschönen guten Morgen euch allen Ach ja, und scheißt auf Kiffom. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Soebend meine tägliche Trophäe erspielt. Und der 45000. post hier. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Einen wunder schönen guten Morgen liebe Leutz Jetzt geht's auf zum Mitternachtshopping. Guten Abend!!Leise aber tödlich!! @Cola: Deine Taktik hört sich ja nicht schlecht an, aber solang Rawboy während der "arbeit" mit der Vita Trophäen sammelt ist das schwer ihn einzuholen. Ja ich bin zwar mit der Vita bei der "arbeit" , aber z.Z. bin ich froh wenn ich eine Trophäe am Tag ergatter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Guten Morgen an die Nachzügler:smile:Meine Leichen bleiben da wo sie sind. Die haben sich ihr plätzchen verdient:cool2: Mitternachtsshopping um 9 Uhr Morgens? Ticken bei euch die Uhren anders? Von 9.30-0.00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Du stehst dann also 15 Stunden im Laden:eek6:Hast du dazwischen Pause und kannst Nachhause oder verdienst du so viel daß du das durchstehst? Ich arbeite die 14 1/2 Std. durch, ich hab ja sonst keine Hobbys. :D Und der Verdienst ist...naja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Guten Abend!Endlich Wochenende! Da hast du ja viel Zeit zum zocken. Ich blend auch keine Trophäen aus, wenn dann evtl. die null Prozent spiele. Mal sehen. Heute hab ich fast gar nicht gezockt, vielleicht wenn ich nachher nach Hause komme. Oh ja Fussball!Hab jetz noch schnell ne Platin geholt! @Rawboy: War doch gar nicht so schwer. Du bekommst keine Spiele mehr von mir. Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Danke!Ach wieso den nicht?:biggrin5: Wie weit bin ich jetz noch hinter dir? Mein letzter Stand ist, das du 9% hast. Dafür werd ich morgen kaum Trophäen holen. Ganz ehrlich, ich weiss es gerade nicht. Vielleicht schmeiß ich nachher noch mal die Vita an, dann kann ich es dir sagen. Ich kann event. erst am So. mal wieder so richtig zocken, aber auch das steht noch in den Sternen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Evtl. hab ich dich dann!Morgen hat mein Sohn erstmal Geburtstag. Wenn du so weiter machst, auf jeden Fall. Aber ich hab ja noch meine Playsi im Feuer, mit der bin ich ja nicht Online, das heißt die Trophäen sind noch nicht Sync. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Mahlzeit zusammen @Kampfratz: Sobalt ich I-Net hab, was hoffentlich nicht mehr so lange dauern wird, siehst du mein kopletten Levelvortschritt. Aber noch mal so gut ein Spiel wie Nascar, dann hast du mich auf jeden Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Naja, ich bring jetz mit meinem Sohn erstmal Skylander auf Platin. Der höchste schwierigkeitsgrad zu zwei ist schon fordernd.Und dann mal schauen, evtl. hät ich summer challenge angefangen und mit meinem Sohn wahrscheinlich Drachenzähmen leicht gemacht. Also warnst du mich schon mal vor. Denn bald wirst mich dann mit gaaanz großen Schritten überholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Also ich muss gerade feststellen, das summer challenge ganz schön anstrengend und nicht einfach ist. Vor allem beim 1500 m lauf. :'>:::'> Aber du hast jetzt schon mehr bei dem Spiel erreicht wie ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Das war ja auch nicht schwer! Das ist wohl war. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Guten Abend! Da hast dir dein eigenes Grab geschaufelt, wenn du ihm deine Spiele verkaufst. Ist ja nicht so das ich ganz untätig bleibe. Aber z.Z. ist es bei mir ein bißchen weniger geworden. Und vielleicht motiviert er mich dann ja wieder zu zocken, wenn er mich überholt hat. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Einen wunderschönen guten Morgen euch allen. Und gestern wieder nur eine Trophäe geholt. Langsam ernährt sich das Eichhörnchen. Mal gucken wieviel es heute gibt. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Guten Morgen!Ja das liebe Eichhörnchen, so geht es mir bei Summer Challenge. Man was hab ich mir da angetan?! @Cola: Schön, das du auch schon auf bist. @Lalilu: Guten Morgen Chefin! Du drückst dich auch vor jeder gruffti Saison?! Laut Forum hier soll es gar nicht so schwer sein, nur zeitaufwändig. Und vielleicht könnten auch ein zwei Controller ihr Leben lassen. :biggrin5: Aber du hast ja genug davon. :'> Vorheriger Post um 09:37 Post hinzugefügt um 09:41 Guten Morgen:smile:Wieso nur eine? Zu viel Kundschaft oder zu wenig Skill? Gell, find ich auch. Obwohl so ein wenig hätte ich weiterschlummern können:: Durch den Brückentag war schon ein bißchen mehr los. Aber ich hatte eine Aushilfe hier, und dann zocke ich nicht bei der Arbeit. Was für ein Bild habt ihr eigentlich von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.