Rawboy Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Guten Abend an alle!@Lalilu: Musst du jetz auch das verwirren anfangen? @Cola: Danke, wegen dir musste ich schon wieder lachen.:) @Rawboy: Gut das ihr alle nicht meinen Berg kennt. Der zum Glück momentan kleiner wird. Von der Grube ganz zu schweigen. Welche Spiele willst du den verkaufen? Und würdest du bei interesse sie auch an mich verkaufen? Ja klar, warum auch nicht, hier weiß ich dann das sie in guten Händen sind. Ich wollte morgen sowieso mal, just for fun, all meine Spiele hier auflisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Oh ja, das wär cool. Wird aber wieder aufnacht bis ich hier reinschau.@Cola: Das du die gute Cola über nen Controller geschüttet hast. Ist ja kein Problem. Kannst mich dann ja per pn hier anschreiben was du haben möchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Einen wunderschönen guten Morgen:smile: Hier ist meine kleine Liste mit all meinen Spiele auf Disc - Borderland 1 + 2 - Borderland 1 (Jpn GotY) - The Darkness II - Red Faction Armageddon - Hunted - Shadow of the Damned - NfS Shift - Lost Planet 2 - Enslaved - Nascar Unleashed - Chaotic Shadow Warriors - World of Outlaws - Space Marine - Silent Hill Homecoming - Lego Batman 2 - EA Sports Active 2 - The Cursed Crusade - Madagascar Kartz - Two World 2 GotY - Brink - Rage - Mindjack - HdR Krieg im Norden - Fear 2 + 3 - Darksiders 1 +2 - Resident Evil 5 Gold + 6 - GoW Collection I + II - GoW III - Quantum Theory - SBK Superbike 08 (US Version(mit Trophies:smile:)) - Bionic Commando - blur - Knight Contract - Jimie Johnson`s Anything with an Engine - Dungeon Siege III - Skyrim - Dragon`s Dogma - Kingdom of Amalur Reckoning - Portal 2 - The Fight - Midnight Club LA - Singularity - MX vs. ATV Reflex - Resistance 1 + 3 - Diablo III - Grid 2 - Deadly Premonition - Aliens Colonial Marines - Army of Two The Devils Cartel - Earth Defense Force - Majin and the Fosaken Kingdom - Motionsports Adrenaline - Summer Challenge - Alice Madness Returns - The Sly Triology - FF XIII - Transformers 3 - Blood Drive - No More Heroes - Nier - Family Game Night 3 - Fallout 3 - Fairytale Fights - Dark Kingdom - Dead Space 1 + 2 - Asura Wrath - Oblivion GotY - Dynasty Warriors 6 Empire - Brother in Arms - Monster Jam - Dishonored - Dirt Showdown ( 2 mal) - DOOM 3 - Bulletstorm (PEGI) - Unreal Tournament - NfS Most Wanted - ca. 10 Spiele die ich hier nicht nennen darf - Vita Spiele: Lego Batman 2, Lego Chima, Lego Harry Potter, Asphalt Injection, Ridge Racer, Soul Sacrifice Plus ca. 20-30 Spiele die ich auf der Platte habe. So, nun seit ihr dran.:biggrin5: Oh, dann bekomm ich ja noch Bronze. Ah ja, kann sein das ich vielleicht noch zwei drei vier fünf Spiele in irgendwelchen Kartons habe.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Guten Morgen ihr Schlafmützen:biggrin5:Ich geh dann mal Bubu machen. Willst du die alle verkaufen oder behälst du ein paar von den Perlen:smile: Sowas wie Borderlands oder GoW werde ich bestimmt behalten. Und vielleicht noch das ein oder andere Spiel bestimmt auch. Aber ansonnsten denke ich mal das ich alles verticken werde. Hast du interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Guten Morgen an alle *wuselundkämpfweiter*@Rawboy: Die ersten Anzeichen für den Räumungs-und-Platzmachverkauf ? Guten Morgen Smilo So ungefähr. Es hat sich über die Jahre so einiges angesammelt, wie man sehen kann. Und da ich sowieso nicht mehr alles spielen werde, warum sollte ich es dann als totes Kapital hier rum liegen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Mahlzeit allesamt:smile:Für 1 € pro spiel kauf ich dir alle ab:biggrin5: Ne war nur spass. Ich wollte mir im moment keine Games mehr kaufen, ich hab hier ja auch noch ne menge rumliegen das ich noch zocken will;) Ein paar die mich intressieren könnten hast du schon dabei, aber da muss ich erst ein paar nächte drüber schlafen:smile: Schreib mich dann einfach an, hast ja noch ein bissi Zeit. Spätestens ende Nov. werde ich dann die meisten bei Ebay rein stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Guten Abend!@Rawboy: Das sind ja ne Menge Spiele. Es hat vor- und nachteile wenn jemand kennt die beim GS arbeitet. Nabend allesamt:smile:Ihr seid ja heute fleißig am posten, ich komme mit dem lesen gar nicht mehr hinterher:skep: Werde ich machen wenn ich mir eins holen will:smile: Bis dahin kannst du ja noch ein paar platinieren:biggrin5: Das hatte ich auch vor. Ich hoffe das da noch 5-7 Platin bei rumspringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Guten Abend allesamt:biggrin5:Endlich Feierabend. So, da ihr gestern so fleißig gepostet habt, stelle ich heute die Frage des Tages. Habt ihr Tattoos oder pircings? War es eine Jugendsünde oder lasst ihr euch aus Leidenschaft zutackern? Zu meiner Person: Ich hab nix von beidem. Mein Körper ist einzigartig und ich stehe nicht so auf Nadeln und mir schmerzen zufügen zu lassen:cool2: Jetzt seid ihr dran. Lasst die Tasten glühen. Mal sehen ob ich heute Mittag mehr als gestern zu lesen bekomme:biggrin5: Einen wunderschönen guten Morgen Also dann fange ich mal an. Ich hab 2 Zungenpiercings und 2 am rechten Augenbrauen. Dann hab ich ein Tribal vom rechten Oberarm über die Schulter und Rippen bis zur Leiste, dann hab ich eins zwischen den Schulterblätter und auf'm Rücken, linke Wade, linker Unterarm und linker Innenarm...also ich hab ein bißchen was. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Boah junge seit Ihr alle Assi Voll mit Tattoos Jeder tut was er kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Mahlzeit zusammen:) Diese Woche war ja nicht wirklich viel hier los...werdet ihr etwa alt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Die hocken alle vor der konsole. Und wir werden nicht alt....wir sind es schon:biggrin5: Ja aber vorher hingen sie auch alle vor der Konsole, und trotzdem ging es hier ein bißchen mehr ab. Also ICH bin nicht alt...das ist immer ansichtssache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Wow, die GTA zocker haben heut direkt zeit zum schreiben!Und wenn Rawboy mit zwei weiteren Spielen fertig ist, krieg ich noch zwei. Man war ich standhaft! Von 80 nur 5, das ist nicht wirklich viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Sag ich doch das ich standhaft war! Wäre eigentlich Madagascar Kartz nichts für dich und dein Sohn? Hab eben noch Fast & Furious 6 geguckt und jetzt zock ich noch ein wenig:biggrin5:Wenn du so weiter machst, hast du deinen Mount Everest spieleberg fertig:biggrin5: Du bist durch und durch Verkäufer:'> Man tut was man kann. :'>:::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Wer kann der kann!Und die Grube wird durch Plus immer tiefer! @Rawboy: Danke, da haben wir schon Platin! Hätte ja sein können das du es übersehen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Nene, hab ich nicht.Hab vorher mal meinen Amazonwunschzettel aktualisiert! Jetz stehen dort nur noch 18 Titel. Und von diesen 18 Titeln hab ich kein einziges mehr? Das kann ich kaum glauben. Guten Morgen zusammen Da hab ich jetzt endlich meine eigene vier Wände, meine Playsi und mein Fernseher, aber irgendwie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Guten Morgen Rawboy:smile:Hast du mittlerweile eine eigene Wohnung? Hab ich da was verpasst:dozey: Warscheinlich ja. Seit dem 01.08. hab ich ein kleines möbeliertes Zimmer in Frankfurt, und da hatte ich fast jeden So. zeit zum zocken aber kein Fernseher. Jetzt hab ich seit ca. 1 1/2 Wochen mein Fernseher hier stehen, aber ich kann kein richtigen Zockertzag einlegen. Guten Morgen!Doch, eins hast du noch. Das ist auch schon reserviert, aber solang ich es nicht in meinen Händen hab bleibt es noch auf dem Wunschzettel. Einige der Spiele erscheinen erst noch. Cola ist heut glaub ich grössenwahnsinnig. Es kommen noch mindestens 15 gute Titel für die PS3? Kann ich mir gar nicht vorstellen.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Die PS3 wird weiter versorgt mit guten Spielen. Der nächste Ratchet kommt im November, GT6 kommt auch noch. Der nächste Skylander kommt im Oktober. Die fallen mir mal aus dem Stehgreif ein. OK, alles nix für mich. Warum wird eigentlich mein Trophäenfortschritt nicht mehr angezeigt? Meine Trophäen sind alle weg!!! :eek::emot-wth::emot-wth: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Keine Ahnung was du wieder verstellt hast. Gar nichts, die sind alle weg. Geh mal bitte auf mein Profil und schau mal nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Versuch mal online zu gehen und synce. Ansonsten abwarten. Sony werkelt schon seit Tagen am System rum. Die großen Trophäenseiten können auch nicht alle updaten. Ich bin jetzt mit meiner Vita on und hab gesynct. Hier hat alles geklappt. Dann warte ich einfach mal ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Du willst ja nur nicht das ich seh wie weit du bist.Ansonsten stell die frage an das trophies ps3 team. Die können dir da helfen. hatte zuletzt auch einer probleme. So lange ich sehen kann wieviel du hast, passt das. Aber teoretisch könntest du mich ja auch stalken, da siehst du auch alles. Ok so Rawboy? Jau, das bin ich.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.