Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen :smile:

Glückwunsch zur Platin Pauli.

Ich würde euch ja auch gerne entscheiden lassen was meine 50. Platin wird, aber ich hab mich schon entschieden. Meine 50. wird meine erste Doppelplatin von meiner aller ersten Platin. :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Ich finde das ist ein tolles Jubiläum. :xd::'>:xD::xd::'>

Hey ja das hat was. Was war denn deine erste und nun bald 50ste?
Was denn wohl??? .... Borderlands:eek6::biggrin5:

Aber eine gute Idee^^

Und die Kanditatin hat 100 Gummipunkte. :D :D :D

Aber ich muß gestehen das ich bei Boderlands schon kurz vor Platin bin. Aber dafür muß ich sieben andere Spiele platiieren.

Zählen Vita Platin und Konsolen Platin eigentlich als doppelt?

Eine Alternative wäre auch B2 als Platin Nr. 50:smile:

Sie zählen doppelt, wenn sie unterschiedliche Trophäenlisten haben. So wie Lego HdR.

Das mit B2 hab ich mir auch überlegt, aber B1 als Doppelplatin ist schon cooler. ;)

Du meinst wenn sie eine unerschiedliche Trophieliste hat zählt es nicht als doppelt. Mir ging es jetzt eher um The walking Dead und WRC. Aber die Spiele kann ich dann auch noch nach meiner 50. platinieren. ;)

Guten Morgen allesamt:smile:

Und ich hatte 30 Versuche gebraucht bis ich eine blöde Motoradmission in GTA IV fertig hatte:facepalm:

Da hast du ja ne kleine feine auswahl:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und wie viele von denen sind noch OVP?

Bestimnt noch so 5-7 Spiele. :facepalm: Einige sind auch gebraucht gekauft und auch noch nie gespielt worden. Ich werde aber über die hälfte dann zum Weihnachtsgeschäft bei Ebay reinstellen.

Oh Mann. Jetzt hab ich meinen Controller auseinander genommen um ihn zu reinigen und jetzt ist eine Schraube verschwunden:banghead:

Da hast du ja noch einiges vor zu zocken bis die PS4 rauskommt:biggrin5:

@Hotze: Guten Morgen:smile:

Alle werde ich bestimmt nicht mehr spielen, so vie Zeit hab ich ja auch nicht. Aber einige sind ja schon durchgespielt, und einige behalte ich ja auch.

Moin Hotze :)

Nabend Rawboy.

Ne ich gerade 2 stunden Mittagsbubu gemacht:cry2:

Musstest du mich wachmachen:biggrin5:

Nabend. Ich bin wieder unterwegs bis 22.30. Danach schwing ich mich nochmal auf den virtuellen Sattel.
Ich verbringe zur Zeit zuviele Stunden an der Konsole. Für sinnvolle Gespräche bin ich zur Zeit nicht zu gebrauchen.

Wie sie alle auf einmal aus ihren Löcher gekrochen kommen. :xd::'>

@Cola: Ja ich mußte dich wach machen, mir war langweilig. :biggrin5:

@schlosser: Sinnvolle Gespräche muß man hier nicht immer führen.;)

@Pauli: Und hast du deine Hure schon befreit?

Klar. Anschließend mit dem lasso gefangen, gefesselt und auf einem Gleis abgelegt.

Und wofür hast du sie dann befreit wenn du sie dann auf die Gleisen gelegt hast?:skep: Und hat man alles gesehen als der Zug kam?

Vorheriger Post um 18:44

Post hinzugefügt um 18:46

Um die Zeit bin ich auf der Arbeit:xD:

Ist GTA V so gut?

Solange die GTA sucht sich nicht auf deine arbeit auswirkt, gehts doch;)

Dann arbeite etwas:dozey: Einmal die Regale aus und wieder einräumen oder so:biggrin5:

Das hab ich schon alles gemacht. Ich war hier heute sogar schon mit dem Swiffer unterwegs. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...