Rawboy Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Mahlzeit!Ja, hab ich gewusst. Ausser du deaktivierst das automatische verlängern. Ja, deswegen habe ich kein Geld bzw. KK hinterlegt. @kampfratz Tee Smiley gab es nicht :-( Ach so, man kann es auch einstellen, das wußte ich nicht. Es ist ja auch nicht schlimm, deshalb hatte ich ja auch so viel drauf. Ich wußte ja das jetzt irgendwann verlängern werden mußte, aber das sie es direkt abbuchen...das war mir neu. Ich war halt nur ein bißchen überrascht, bzw. geschockt als das Geld weg war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ich verlänger immer selber wenn es ein Angebot gibt. Wird ja automatisch hinten dran gehängt.Bist du dann noch im Angebot mit den 3 Monaten kostenlos drin gewesen? Was für ein Angebot??? Keine Ahnung. Wie lange lief den das Anebot? Kann ich das über die Vita einsehen? So viele Fragen zum Mittag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ich hab mein Abo vor zwei Wochen verlängert. 50€ für 15 Monate anstatt 12 Monate!Ich hab keinen Plan von der Vita! Aber ich denke doch, das man dort irgendwo das einsehen kann. Entweder wie lang ein kostenloses Spiel noch gültig ist oder gibt es dort auch Kontoverwaltung?! Dort sieht man das auch. Musst mal schauen wie lange dein abo läuft.Auf der Vita gibt es da bestimmt auch einen Punkt;) Hab's gefunden...ich hab leider nicht mehr das 15 Monate-Angebot bekmmen. Aber dafür hab ich für die 50 Euro PSN Card nur 35 Euro bezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ich war gerade im Store, und dort machen sie noch Werbung dafür das man 90 Tage dazu bekommt. Hab ich auch gerade gesehen. Wenn man aber das Jahresabo anklickt steht das nicht mehr dabei. Ebenso der Farming Simulator für Ps3, 7,99€, wenn man da drauf klickt ist es die Vita Version. Lockangebote, typisch Sony:dozey: Klar wären die 3 Monate zusätzlich coll gewesen, aber die 50 ,- für's ganze Jahr finde ich jetzt auch nicht so teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Einen wunderschönen guten Morgen. Nein, ich hab leider kein Gold. Ich war noch nicht schlafen weil wir vor 'ner Std. erst vom Umzug nach Hause gekommen sind, nüchtern. Und gleich noch schön arbeiten, deshalb gehen wir jetzt so langsam schlafen und wir lesen uns später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Mahlzeit zusammen:smile: GTA??? Was ist das für `ne Krankheit? Noch nie was davon gehört. So, jetzt hab ich mein Fernseher...aber kein Stromkabel.:banghead: Dann muß ich mir gleich einen neuen kaufen und heute Abend kann ich dann endlich Diablo 3 zocken. @kampfratz: Jetzt gibst du aber wieder Gas was Trophies und Prozente angeht. Und natürlich GW zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Mahlzeit!Danke! Naja, sind immer noch 12% was ich hinter dir bin. Du kaufst nen neuen Fernseher wegen nem Fehlenden Stromkabel? Ah ok. Dann musst du ja 2 mal dahin dackeln. Das ist ja mal blöd:dozey:Mahlzeit Rawboy:smile: Ja ist eine Gefährliche Krankheit die zur zeit die jungen leute im Forum befällt:biggrin5: Wieso fehlt da das stromkabel? Kannst du keinen ersatz besorgen, anstatt gleich einen neuen TV zu kaufen? Oh, sorry. Natürlich kauf ich mir einen neuen Stromkabel, hab mich ein bissl verschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Hab schon gedacht du hättest im Lotto gewonnen:biggrin5:Unnötig ist es aber. Beides an einem Tag hätte auch gereicht;) Hätte ich die 25 Mille gewonnen, dann würde ich mir in meinem Haus ein Kino einbauen lassen und darauf zocken.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Wo seid ihr denn alle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Auf der Couch! Warum? Aber ich bin auch froh wenn ich gleich Feierabend hab...nach Hause komme...mich auf`s Bett schmeiße und endlich Diablo auf MEIN großen Ferseher zocken kann. Stromkabel hab ich für`n 5er bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ich bin GTA IV am zocken und hab 10 Versuche für eine Mission gebraucht, dabei war die lösung so einfach:facepalm:Da mal viel spass in der neuen/alten Gamerwelt;) Danke. Ich freue mich auch schon wie ein Schnitzel drauf mal wieder ein Controller in der Hand zu halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 So, dann mach ich jetzt Feierabend. Wünsche euch allen einen schönen Restsonntag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Einen wunderschönen guten Morgen. Umd nichts für mich. Boah war das gestern Abend geil...die Konsole nach langer Zeit mal wieder angemachen...hab Diablo rein geschoben...den Controller in die Hand genommen (was für ein geiles Gefühl diese Rundungen in der Hand zu halten), und dann auf meinen großen Fernseher gezockt. Boah ist mir einer abgegangen...ich glaube ich hatte einen multiplen Orgasmus. :'>:::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Morgen der Herr Da sieht man mal wieder, wie man uns Männer schon mit Kleinigkeiten in Extase versetzen kann :biggrin5: Unser ganz privater, männlicher G-Punkt (Gaiming-Point). Guzen Morgen Smilo Ich finde sowieso das man uns Männer mit Kleinigkeiten glücklich und zufrieden stellen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Guten Morgen zusammen^^Ich weiß gar nicht was ihr habt. Uns Frauen kann man doch auch mit Kleinigkeiten glücklich machen. Cartier, Rolex ..... Ich stehe nicht so auf Rolex und Breitling. Ich bin eher der Diesel Fan. Stimme ich Dir vollkommen zu, man hat es echt leicht mit uns Morgen Lalilu, hab ja nun keine andere Reaktion von Dir erwartet Siehst Du, Rawboy, der Beweis folgt wie gerufen :biggrin5: Mit uns hat man sowieso leicht. Ich freue mich tierisch über ein GS-Gutschein damit ich mir ein Spiel holen kann. Und die Frau hätte dann ja auch was davon, weil dann hat sie ruhe vor mir. Von der Chefin hätte ich jetzt auch nicht anderes erwartet. Aber was man ihr hoch anrechnen kann, sie ist ehrlich. Guten Morgen Lalilu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 @Rawboy & smilo: Danke für die Blumen. Ist heute Weltfrauentag oder sowas:eek6: Für ehrlichkeit muß man sich nicht bedanken. Aber ich nehme es trotzdem gerne an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Mahlzeit zusammen Ich hatte RDR mal für 'ne Std in der Konsole, ich fand's grottig. Geschmäcker sind zu zum Glück unterschiedlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Tach zusammen ... boh nächsten Monat is FarCry 3 im PS+ ... alter Falter wann soll ich das denn alles zocken? Wieso? ... Meine Mutter hat es gesponsort. Soll ich da nein danke sagen?Schütt noch Salz in die Wunde. Far Cry hab ich schon Platin und DD vor nicht mal 2 Monaten gekauft. Aber Far Cry ist genial. Gibt es schon eine Auflistung mit allen Spielen für nächsten Monat? Tach Hotze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Feierabend!Hallo an alle! Ja, hab die Liste gesehen und ich hab nichts davon. @Lalilu: Ja, dein Henker war da gestern schon im Bett. Heut ist er länger auf, es kommt ja Fussball. Wo ist den die Liste? Ich hab sie hier noch nicht gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Die wurde im PS+ Thread gepostet. Ich glaube schon gestern. Offiziell ist sie aber noch nicht.https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/41252-allgemeiner-thread-playstation-plus-infos-im-startpost-1169.html#post5349647 Doch, die Liste ist offiziell. Die Spiele gibt es nämlich schon ab nächsten Mittwoch. Geh einfach oben auf die News, dort steht es. Danke für die Info. Aber leider ist dieses mal nichts dabei was mich interessiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.