Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Mahlzeit!

Ja, hab ich gewusst. Ausser du deaktivierst das automatische verlängern.:)

Ja, deswegen habe ich kein Geld bzw. KK hinterlegt.

@kampfratz Tee Smiley gab es nicht :-(

Ach so, man kann es auch einstellen, das wußte ich nicht. Es ist ja auch nicht schlimm, deshalb hatte ich ja auch so viel drauf. Ich wußte ja das jetzt irgendwann verlängern werden mußte, aber das sie es direkt abbuchen...das war mir neu. Ich war halt nur ein bißchen überrascht, bzw. geschockt als das Geld weg war.

Ich hab mein Abo vor zwei Wochen verlängert. 50€ für 15 Monate anstatt 12 Monate!

Ich hab keinen Plan von der Vita!:biggrin5: Aber ich denke doch, das man dort irgendwo das einsehen kann. Entweder wie lang ein kostenloses Spiel noch gültig ist oder gibt es dort auch Kontoverwaltung?!

Dort sieht man das auch.:)

Musst mal schauen wie lange dein abo läuft.

Auf der Vita gibt es da bestimmt auch einen Punkt;)

Hab's gefunden...ich hab leider nicht mehr das 15 Monate-Angebot bekmmen. Aber dafür hab ich für die 50 Euro PSN Card nur 35 Euro bezahlt. ;)

Ich war gerade im Store, und dort machen sie noch Werbung dafür das man 90 Tage dazu bekommt.
Hab ich auch gerade gesehen. Wenn man aber das Jahresabo anklickt steht das nicht mehr dabei. Ebenso der Farming Simulator für Ps3, 7,99€, wenn man da drauf klickt ist es die Vita Version. Lockangebote, typisch Sony:dozey:

Klar wären die 3 Monate zusätzlich coll gewesen, aber die 50 ,- für's ganze Jahr finde ich jetzt auch nicht so teuer.

Mahlzeit zusammen:smile:

GTA??? Was ist das für `ne Krankheit? Noch nie was davon gehört.;):biggrin5:

So, jetzt hab ich mein Fernseher...aber kein Stromkabel.:banghead::banghead::banghead: Dann muß ich mir gleich einen neuen kaufen und heute Abend kann ich dann endlich Diablo 3 zocken.:drool5:

@kampfratz: Jetzt gibst du aber wieder Gas was Trophies und Prozente angeht.;) Und natürlich GW zur Platin.

Mahlzeit!

Danke!

Naja, sind immer noch 12% was ich hinter dir bin.:)

Du kaufst nen neuen Fernseher wegen nem Fehlenden Stromkabel?

Ah ok. Dann musst du ja 2 mal dahin dackeln. Das ist ja mal blöd:dozey:

Mahlzeit Rawboy:smile:

Ja ist eine Gefährliche Krankheit die zur zeit die jungen leute im Forum befällt:biggrin5:

Wieso fehlt da das stromkabel? Kannst du keinen ersatz besorgen, anstatt gleich einen neuen TV zu kaufen?:dozey:

Oh, sorry. Natürlich kauf ich mir einen neuen Stromkabel, hab mich ein bissl verschrieben.;):facepalm:

Einen wunderschönen guten Morgen. :smile: Umd nichts für mich. :biggrin5:

Boah war das gestern Abend geil...die Konsole nach langer Zeit mal wieder angemachen...hab Diablo rein geschoben...den Controller in die Hand genommen (was für ein geiles Gefühl diese Rundungen in der Hand zu halten), und dann auf meinen großen Fernseher gezockt. Boah ist mir einer abgegangen...ich glaube ich hatte einen multiplen Orgasmus. :xd::'>:xD::xd::'>

Guten Morgen zusammen^^

Ich weiß gar nicht was ihr habt. Uns Frauen kann man doch auch mit Kleinigkeiten glücklich machen. Cartier, Rolex .....

Ich stehe nicht so auf Rolex und Breitling. Ich bin eher der Diesel Fan.

Stimme ich Dir vollkommen zu, man hat es echt leicht mit uns :biggrin5:

Morgen Lalilu, hab ja nun keine andere Reaktion von Dir erwartet :skep::biggrin5:

Siehst Du, Rawboy, der Beweis folgt wie gerufen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Mit uns hat man sowieso leicht. Ich freue mich tierisch über ein GS-Gutschein damit ich mir ein Spiel holen kann. Und die Frau hätte dann ja auch was davon, weil dann hat sie ruhe vor mir. ;):D

Von der Chefin hätte ich jetzt auch nicht anderes erwartet. ;) Aber was man ihr hoch anrechnen kann, sie ist ehrlich.

Guten Morgen Lalilu :)

Tach zusammen ... boh nächsten Monat is FarCry 3 im PS+ ... alter Falter wann soll ich das denn alles zocken?
Wieso? ... Meine Mutter hat es gesponsort. Soll ich da nein danke sagen?:eek6:

Schütt noch Salz in die Wunde.:mad1: Far Cry hab ich schon Platin und DD vor nicht mal 2 Monaten gekauft.

Aber Far Cry ist genial.

Gibt es schon eine Auflistung mit allen Spielen für nächsten Monat?

Tach Hotze. :)

Die wurde im PS+ Thread gepostet. Ich glaube schon gestern. Offiziell ist sie aber noch nicht.

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/41252-allgemeiner-thread-playstation-plus-infos-im-startpost-1169.html#post5349647

Doch, die Liste ist offiziell. Die Spiele gibt es nämlich schon ab nächsten Mittwoch. Geh einfach oben auf die News, dort steht es.:)

Danke für die Info. ;) Aber leider ist dieses mal nichts dabei was mich interessiert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...