Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Wünsche allen einen schönen guten Morgen :)

Guten Morgen Smilo :smile:

Guten Morgen an die Nachzügler.^^

Ich habe meinen Frühsport auch hinter mir. Jetzt erst mal abkühlen. Das ist draußen schon richtig warm.

@Cola: Einen Bandscheibenvorfall hattest du wohl noch keinen. Da geht nix mehr und du schreist nach ärztlicher Hilfe:emot-what:

Jetzt am frühen Morgen schon ein Bitburger. :biggrin5:

Der Umzugsfirma kann ich ja absagen und für das Geld gehen wir dann saufen. :biggrin5:

Kenne auch jemanden der sehr oft umgezogen ist, aber nicht wegen Arbeit oder Frau.

Aufn Bau war ich mehr als ausgelastet,wenn ich zum Feierabend nach hause kam, da schläft man völlig kaputt in der Wanne, oder vorm PC ein.

Später hatte ich dank des Amtes, die mich wegen Schwarzarbeit angezeigt hatten, meine Strafe in gemeinnützige Arbeit umgewandelt und ein halbes Jahr Umzüge für sozialbedürftige gemacht.

Pro Tag eine 2 Raum Wohnung mit verpacken, Auf -und Abbau von Möbel.

Und am WE dann ein Privatumzug ab 3 Raum aufwärts.

Alles ohne Geld, die anderen hatten wenigstens 1 Euro die Stunde.

Waren nur zu dritt mit ein LKW.

Nach dem halben Jahr bin ich bei nem Umzug zusammengebrochen, da war ich kurz vorm Ende meiner Arbeitsstunden.

War der einzige Umzug, wo es Trinkgeld 20 Euro gab, was ich erst erfuhr, wo ich meine Taschen leerte wegen dem Waschen.

War da völlig weggetreten.

Später hab ich noch einige Umzüge gemacht, aber nur noch den LKW eingeräumt und gefahren, es geht mit den Knien nicht mehr.

Die Leute da wollten, das ich ihn eine reinhaue, dass ich wieder Arbeitsstunden bekomme.

Die wollten mich nicht gehn lassen, wir waren ein eingespieltes Team.

Später kam raus, dass die auf dem Amt in der Leistungsabteilung mich nicht aus dem Computer genommen haben und ich so weiterhin Leistung bekam, trotz das ich mich abgemeldet hatte.

Von der Firma wo ich angeblich schwarz gearbeitet hatte, hab ich für die 3 Monate kein Lohn bekommen, da die Pleite waren.

Da hatte ich mit allem schon abgeschlossen.

Mache nur noch Umzüge innerhalb der Familie.

Jetzt nach 15 Jahren, erlaub ich mir mal auch umzuziehen.;)

Also beruflich würde ich sowas nicht machen, da ist man ja nach ein paar Jahren total im Arsch, wie du schon geschrieben hast. Aber privat, so ab und zu, ist das kein Ding.

Ich könnte dir allerdings nur Sonntags helfen. ;) Aber mußt du beim Amt nicht die Rexhnung von der Umzugsfirma einreichen?

Aber natürlich. Das zählt aber nur wenn man die ganze Woch Nachtschicht hatte:biggrin5:

OK, überredet.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@Lalilu: Ab nächste WE hab ich wieder mein Fernseher und warscheinlich auch I-Net. Wie sieht`s bei dir und Lion mit Alien aus? Habt ihr das schon fertig? Oder wollt ihr das überhaupt noch auf Platin bringen?

Moin, ein schönes Wochenende und Glückwunsch zu den erspielten Platins! ;)

Cuurywurst Pizza ist nicht schlecht, hatte sie nur zu knusprig. :biggrin5:

Dir auch ein guten Morgen und ein schönes WE.

Wir haben noch nicht weiter gemacht, aber eine dritte Dame mit an Bord:biggrin5:

Die ranghöchste in der IG "ziemlich alte Leute":smile:

Ich denke schon, dass wir es auf Platin bringen. Nur sind Lion und OmaEla noch an ResiRev bzw. wir drei an Fuse. Mal schauen, wie weit wir bis nächstes WE sind.

Ist ja kein Problem, dann weiss ich wenigstens bescheid und zocke es nicht allein weiter. Nur bis ende Nov. wollte ich es dann schon beendet haben.;):biggrin5:

Schon wieder ein WE durchmalochen:eek6: Hast du keine Vertretung oder so? Was wenn du mal krank wirst?:dozey:

Ja das ist hier in Hessen ein bißchen anders wie bei euch in Bayern, hab so das Gefühl das hier jeden So. offen sein könnte. Vertretung hab ich z.Z. nicht...aber auch wenn ich eine hätte, sollte ich doch an einen verkaufsoffenen Sonntag vor Ort sein. Und krank??? Was ist das? Kann man das essen? Sowas gibt es hier nicht. :biggrin5:

Bayern?:skep: Ich bin und bleibe mit Leib und seele Saarländer:cool2::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Bei ner Vertretung könntest du aber unter der woche frei machen und müsstest nicht 13 Tage durcharbeiten.

Dann mal toi toi toi, daß du gesund bleibst und nicht bei ner Grippe die klamotten vollniest;):biggrin5:

Oh, scheiße...ich wollte dich bestimmt nicht in eine Lederhose stecken, ich hoffe du verzeihst mir. :emot-worship::emot-worship: (Obwohl, es würde bestimmt lustig aussehen.):biggrin5:

Ich bin ja schon auf der suche nach vernüftiges Personal, nur hier in Frankfurt ist es nicht ganz so einfach.

Guten Morgen an alle!

Dann nehm ich mal wieder Altpapier!:)

Und ab zum Trophäensammeln.:)

Genau, mach das. Damit du prozentual wieder ein bißchen aufholen kannst. Weil ab Sa. hab ich wieder mein Fernseher, und dann geht's so richtig los bei mir. :biggrin5:

Also ich hab mir jetzt ganz fest vorgenommen bis zum PS4 Release keine neuen Spiele mehr zu kaufen.
So geht es mir auch. Ich hab den Boykott schon gestartet ;). GTA und Beyond sind die letzten PS3 Games...

Das hab ich mir auch vorgebommen, wie so viele andere hier auch. :smile: Bei wird's aber noch WRC 3 und irgend so ein Truckrennspiel. Und vielleicht hier noch ein gebrauchtes, und da eins. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ach ja, einen wunderschönen guten Morgen euch allen. :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...