Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Du veräppelst mich doch.

Stimmt, als sie das letzte mal für 10€ meinen Kombi waschen und staubsaugen sollte hat sie auch nur die Stirn gerunzelt. So wie der aussieht müssen das schon 20€ sein. Tse.. die Jugend von heute..

Total Recoil hat nur 100%, egal Hauptsache ich habe was zum spielen.

Vorheriger Post um 19:52

Post hinzugefügt um 19:53

Jetzt wollte ich mal nett sein und dann ist es auch wieder nicht gut.

Hast du +? Wenn ja, dann hol dir "Urban Trial Freestyle" und "Stealth Inc." Die sind gratis für die Vita.;)

Mahlzeit zusammen :)

@Schlosser: Gratis kann ich dir dann noch "New Little Kingg's Story" anbieten, da bin ich auch noch am überlegen. Was ich mir runtergeladen hab und und auch ziemlich viel fun macht sind "Draw Slasher" und "Nun Attack". Aber die kosten ein bißchen was. Brauchst du ein paar Legospiele? Die hab ich noch hier. ;)

Solange du keine Legosteine pinkelst ist alles ok :eek6:

Das nicht, aber geträumt habe ich schon davon.

Glückwunsch zur Platin:smile:

Du bist nicht Legogestört, du bist jetzt Legosüchtig. Du bist jetzt einer von uns:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Glaub mir, ich bin jetzt gestört. ;):D

Und Danke :)

@Rawboy: Glückwunsch zur Platin.:)

Und auch dir Danke. Wieder ein paar Prozente davon geeilt. ;)

Hast du auch diesen Lego Chima teil gezockt? Wenn ja wie ist er so? Ist er anders als die normalen Legoteile?:smile:

Ja ich hab's auch gezockt. Aber ich finde es am schlechtesten von allen vieren. Am Anfang fand ich es ein bißchen verwirrend, weil ich nicht genau wußte wo ich hin sollte. Aber ansonsten ist das Spiel genauso wie die anderen.

Am besten fand ich übrigends HdR, gefolgt von HP und Batman, und ganz abgeschlagen Chima.

Feierabend!

GW Rawboy zur Platin.

Kinder kommen schon auf verrückte Ideen, aber sowas geht gar nicht. Nachher verletzt sich noch jemand.

Guten Abend zusammen ^^

Da hab ich doch total vergessen: GW zur Platin Rawboy ;)

Danke euch beiden.

Einen wunderschönen guten morgen ihr Langschläfer. :biggrin5:

Wie ich sehe ist schon jemand wach, dann nehme ich Silber. ;)

Guten Morgen liebe sorgen, seit auch schon alle wach.

Habt ihr auch so gut geschlafen, na dann ist ja alles klar;):biggrin5:

Guten Morgen ihr 2 früh aufsteher und allesamt:smile:

Endlich feierabend, hat jemand lust meine Füße zu massieren?:J:

Ich kann mir ja auch ein paar Plastik-Brüste umschnallen, wenn das hilft. Hauptsache meine brennenden Füße werden massiert.:dozey:

Auf die Handmassage versichte ich freiwillig dankend:xD::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Kann ich verstehen. aber siehe oben:biggrin5:

Wie es ausieht muss ich doch auf die Frauenfraktion hier warten:mad1:

Guten Morgen Wolf:smile:

Jap du hast Bronze;)

Ja aber die Plastikbrüste helfen ja nicht wirklich weiter...du hast da unten auch noch was rum baumeln, oder willst du ihn dir abschnibbeln? :biggrin5:

Guten Morgen Wolf :smile:

Guten Morgen zusammen. Was habt ihr denn für Themen am frühen Morgen?:eek6:

Mein Beileid. Ich habe meine Move Controller so gekauf. War eine Aktion bei Promarkt. Pro Stück 10 € ;)

Ähm ... ich glaube da kannst du lange warten:biggrin5:

Ach Chefin, komm schon. Du mußt dein Gefolge schon bei Laune halten, und da du alle zwei Tage bei der Massage bist, kennst du bestimmt gute Methoden ihn zu quälen. ;):biggrin5:

Woher willst du denn wissen daß ich da etwas baumeln hab. Vielleicht hab ich euch alle hier, in der langen Zeit hier, verarscht und ich bin eine junge hübsche Dame:cool2:

Abschnibbeln? Bist du wahnsinnig:eek6: Wenn du wegtapen gepostet hättest, würde ich jetzt grübeln:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Guten Morgen Pauli:smile:

Ne lass mal mit den neuen Zivis, nach der letzten erfahrung mit neuen Zivis:facepalm:

Guten Morgen die Dame:smile:

Och komm schon, wozu hab ich denn sonst so viel geschleimt:biggrin5:

Nach deinen ersten Satzt bin ich echt ins Grübeln gekommen ob du uns die ganze Zeit hier verars...t hast. Aber nachdem du was gegen schninbbeln hast, kannst du nur ein Mann sein. :biggrin5:

Guten Morgen allesamt:smile:

Endlich Feierabend und WE. Ich wünsche euch allen ein schönes WE:smile:

Die jungen Leute von heute sind klasse. Da haben wir gestern abend als ersatz einen 23 jähjrigen Leiharbeiter bekommen (war sein erster arbeitstag als Leiharbeiter). Um 3 Uhr heute Nacht ist er dann nach hause gegangen, er hatte kreuzschmerzen und die arbeit war ihm zu schwer:facepalm::xd::'>:biggrin5:

Guten Morgen Cola :smile:

Ja ja, die jugend von heute...nichts mehr gewohnt. Ich freue mich, komischerweise, immer wenn ich schleppen darf. Also wenn Freunde oder so umziehen, dann bin ich der erste der sich meldet. :biggrin5:

Das erklärt auch warum du ins Fitnessstudio gehst:smile:

Da hab ich mehr zu schleppen. Bei mir wiegen die kisten bis zu 15 KG (sollen sie normalerweise) und ich muss meist zwischen 75 und 125 Kisten in 30 bis 60 min schleppen und komissionieren. Da hat man Fitnessstudio und Arbeit in einem:biggrin5:

Vorheriger Post um 07:51

Post hinzugefügt um 07:52

Guten Morgen Chefin:smile:

Aber da muß man dann natürlich auf den Rücken aufpassen das man sich nicht vehebt, bzw. für's alter ist so ein Job nicht wirklich gut. Ich hab früher als Getränkefahrer gearbeit, hat mir super viel Spaß gemacht, aber dann hab ich mit mitte 20 einen Bandscheibenvorfall bekommen...und sowas ist nicht gut.

Guten Morgen Lalilu :smile:

Willst du mein Freund sein? :biggrin5:

Guten Morgen! :smile:

Guten Morgen. Sind wir das nicht schon. ;) Aber du hast doch schon eine Umzugsfirma eingestellt, da bin ich dann überflüssig. ;)

Ich bin in den letzten 11 Jahren ca. sechs, sieben mal Umgezogen...und meine Freunde freuen sich auch jedes mal. Dann lernen sie eine neue Stadt kennen, und es wird gefeiert und gesoffen. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...