Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Mahlzeit Rawboy:smile:

Ne scheinbar nicht. Die Chefin hat mal nen großen Moment erwischt und schon ist hier tote Hose:J::biggrin5:

Und wie läufts bei dir? Viel Arbeit oder biste auf großer Trophäenjagt?:smile:

Nabend Cola:smile:

Keine Arbeit, also nichts los. Hab aber auch kein Nerv mehr auf Lego...bin froh wenn ich HP beendet habe. Vier Legospiele hintereinander zu spielen ist schon ein bißchen heftig.

4 Lego hintereinander hab ich noch nicht ausprobiert. Aber als Legosuchti sag ich mal, man kann nie genug Lego haben;):biggrin5:

Zock doch was anderes nebenbei, oder hast du zur zeit nichts anderes?:smile:

Mal ne andere frage. Wie lange dauert es bis 5 Liter wasser kochen?:dozey:

Ich hab schon was anderes, aber bei Lego muß man sich nicht wirklich konzentrieren...und das ist ganz praktisch während der Arbeitszeit.:biggrin5:

Was willst du mit 5 Liter Wasser???:skep: Es kommt drauf an wie du es kochst..auch hoher Stufe oder auf niedriger Stufe. 5 Liter auf einmal...oder 4 Töpfe mit jeweils 1,25 l. :xd::'>:xD::xd::'>

Aber eigentlich ist das doch eine Frage für unsere Chefin. ;):biggrin5:

Das ist das alter:biggrin5:

Ich bin fit. Hab eben ne stunde Bubu gemacht und einen Energie zum wachwerden gekippt:cool2:

Ich war gerade 2 Stunden weg genickt.:smile:

Vorheriger Post um 19:03

Post hinzugefügt um 19:03

Da bringst mich auf eine Idee. Ich habe noch Kaffee in der Kanne:eek6::biggrin5:

Ja super, ihr habt alle Nachmittags geschlafen. :mad1: Ich hab jetzt schon 4 Dose Energy intus und ich bin imer noch müde. Man bin ich froh wenn ich gleich Feierabend habe und danach ins Bett komme.

Mahlzeit zusammen :)

Wielange bist du denn schon auf den beinen? Und wieso ins Bett bist du so kaputt? Wird heute nix mehr gezockt?:smile:

Sorry das ich am Sa. nicht mehr geantwortet habe, aber das I-Net hat irgendwie gesponnen.

Sa. bin im um siebene aufgestanden, bin allerding am Fr.erst um halb drei schlafen gegangen weil ich direkt nach der Arbeit zur einer Hochzeitsfeier mußte. Desalb war ich dann Sa. Abend ein bißchen geredert. Gezockt hab ich dann auch nicht mehr, bin dann sofort bubu machen gegangen.

Ich hab gestern mal Jack & Dexter angezockt, und ich finde für die Via ist das nichts. Mir ist das ein bißchen zu streßig mit der Kameraführung und der Open world.

Da hätte ich wohl auch so reagiert wie du. Körperliche auseinandersetzungen hatte ich bisher großartig zwar noch keine. Bisher hab ich alles verbal geregelt, aber wenn meine liebsten so angegangen worden wären, hätte ich mir den Typ auch gekrallt.

Ich drück dir die Daumen, daß die anzeige nicht zu hart für dich endet. Und behalte einen kühlen kopf, wenn du dem typ wieder begegnest. Sonst kann es noch teurer werden und du ärgerst dich doppelt und dreifach. Das wird wohl öfters passieren, daß ihr euch über den weg lauft.

Vorheriger Post um 12:14

Post hinzugefügt um 12:16

Mahlzeit Rawboy:smile:

Kein Problem, ich dachte du wärst im Laden eingepennt:biggrin5:

Da war das gestern ja ein erfreuliches spiel von deinen köllnern für dich;)

Vielleicht sollte ich öffters mal Köln gucken, dann gewinnen sie wenigstens ;)

Gut das Du mich da dran erinnerst, da war ja noch was.

Habe bislang nur Jak 1 auf der Vita (2. Speicherkarte und nicht gesynct) angespielt und werde die Triologie wieder löschen. Auf der Vita ist das für mich unspielbar ohne das das Gerät Wandkontakt bekommt.

Werde mir gleich noch Teil 2 und 3 ansehen ob die wirklich so extrem laggen bevor ich die PS Vita zurück setze.

Ich werde auch versuchen den ersten Teil zu zocken, die anderen beiden muß ich dann nicht wirklich haben...auch wenn sie gratis sind.

Teil 1 ist der leichteste und spaßigste Teil der Triologie. Auf der PlayStation 3 sind alle ganz gut machbar, aber auf der Vita finde ich die Steuerung sehr ungenau. Viel Spaß damit, mir hat es zumindestens auf der PS3 gut gefallen.

Also für die Konsole werde ich es mir dann nicht runter laden, hab ja noch genug Spiele hier rumliegen...wie jeder andere hier auch. ;):D :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...