Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Da bleibt halt die Frage ob es unterschiede gibt.

Ich geh mal davon aus, das alle Spiele auf der 4er in Full HD laufen werden, was sie ja auf der PS3 nicht tun.:)

Da ich am 29.11. die PS4 mit WD und Lego bekomme, kann ich noch warten.

Daher die Frage, ob man D3 direkt zocken muss ;)

Ich glaube ich werde mir D3 auf der 3er holen. 1. weiß man nicht wann das Spiel 2014 rauskommt, 2. wird es jetzt auch wieder früher dunkel draussen (ich hab nämlich kein Bock es im Sommer zu zocken), und 3. muß ich ein Hack`n Slay Spiel nicht unbedingt in Full HD laufen haben.

Aber das Spiel kommt ja schon ende nächste Woche raus, aber ich hab mein Fernseher erst mitte Sep.:banghead:

Jak and Daxter habe ich für die Vita geladen und installiert. Auf der PS3 lässt sich die Triologie allerdings leichter spielen und platinieren. Die Vita Versionen leiden unter Frame Einbrüchen, Teil 2 und 3 soll in der Stadt fast unspielbar sein. Werde es heute Abend mit der 2. Speicherkarte antesten ob das wirklich so schlimm ist.

Ich will die Spiele nicht unbedingt platinieren, hautsache jch hab was was i h bei der Arbeit zocken kann. Aber natürlich warte ich auch gerne bis du es heute Abend noch mal getestet hast und du dein Fazit abgibst. ;-)

Und zu meinen Smileys...ich finde sie absolut häßlich, aber meine Vta macht sie automatisch.

Den lehrfilm kenne ich:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Den hab ich vor 10 Jahren oder so schon genossen, bevor ich übehaupt wusste wie man einen stabler steuert:xD:

Machs ohne bindestrich oder ein leerzeichen dazwischen, dann erscheinen die nicht mehr. Das sind die weißen Teufel smileys die automatisch bei bestimmten zeichenfolgen kommen;)

Wie jetzt, verstehe ich nicht. Ich mach ein : dann ein - und dann ein ; Natürlich alles zusammen. :-) Aber es jetzt ja auch kein Weltuntergang.

Das dauert dann aber ein wenig mit dem testen. Bin auf der Arbeit und die habe die zweite Speicherkarte daheim liegen.

Teil 1 ist auf der Vita problemlos machbar, Teil 2 hat unfaire Checkpoints, bzw. so wie es vor 20 Jahren mal war. Ich bin gespannt wie die Touchscreen Unterstützung intigriert wurde, bei Sly 4 fand ich die PS3 Version auch einfacher.

Zur Not spiele ich die Triologie auf der zweiten Speicherkarte für den Spaß und lasse es aus der Trophäenliste raus.

Dann spiele halt erstmal den ersten Teil, nachdem ich das letzte Legospiel beendet habe.

Bei uns aufm lehrgang hatte der typ nur bilder gezeigt und die durften wir leider auch nicht nachstellen:xD:

Aber des rätsels lösung hast du immer noch nicht gepostet. War jetzt der Estrichleger schuld oder die Wasserwaage kaputt;):biggrin5:

Für jedes rätsel gibt es ne lösung ;)

Ich helfe doch gern alten leuten :D ah geil die gehen auch :D:D:D

Aber wwnn mich nicht alles täuscht, bist du ein bissl äler. :D

Was meint Ihr ? Soll ich meine PS3 komplett verkaufen oder ausschlachten also im Sinne von Games alleine verticken ? Hab über 50 Games. Ich glaub einzeln geht da mehr wenn man des zusammen rechnet oder ?

Die guten Games, also die die noch Kohle bringen, würde einzeln verkaufen. Die schlechten Games, die fast nichts mehr wert sind, würde ich dann mit der Konsole verkaufen.

Hehehe war nur spass, ruhig Blut Brauner:biggrin5:

Wie einkaufsstress? Die hat eben noch gezockt:dozey::cool2:

Und seit wann ist für die Frauen einkaufen stress?:biggrin5:

Und überhaupt, wer hat dich zum stellvertreter ernannt? Das ist meines letzten aktuellen standes wissens noch Rawboy oder wurde hier etwas an den AGBs geändert?

Oder bist du jetzt der königliche Henker?:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Mit den Fragen biste jetzt erst mal beschäftigt:cool2:

Ab nem bestimmten alter kann es auch stress werden.

Hättets genau gelesen, wüsstest du ihre Einkaustour.

Da ich Urlaub hab, hab ich mich als Stellvertreter ernannt.:biggrin5:

Wobei Henker hört sich auch gut an.:biggrin5::biggrin5:

Sonst noch fragen?:cool2:

Also ich hab nichts dageen wenn er mein Posten übernehmen will. Ich bin ja z.Z. eh nicht mehr ganz so of hier.

In Namen meiner Kraft, ernenne ich dich, Kampfratz, zum Henker des Stellvertreter. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

ganz lustig gemacht auf jedenfall, original Englische Sprachausgabe wie aus der Serie, Steuerung ist erstmal wieder Gewöhnungsbedürftig,

ganz erlich, für Fans Top, ansonsten in meinen Augen eher nen 7€ Spiel,

wenn du halt wieder etwas in der Nostalgie schweben möchtest, kann ich es nur empfehlen, auf Schwierigkeitsgrad ,,extrem" ist es schon echt eine Hausnummer

Danke für die Auskunft. ;) Aber dann werde ich lieber noch ein bißchen warten, bis es dann günstiger wird.

@ Lalilu & Hotze: Habt ihr Borderlands schon weiter gespielt? Denn sobalt ich dann mein Fernseher habe, werde ich das dann auch endlich mal zu ende zocken.

Dann spiele ich erstmal alleine, weil ich weiss ja auch nicht so genau wann ich I-Net bekomme.

@Wormel: Ich bin davon ausgegengen ds ich bei Borderlands 2 die Trophy für Terramorpheus brauche (es ist schon ein ziemlich knackiger Gegner denn man am besten zu viert killt). Nach ca. 1 1/2-2 Std. online zocken haben wir es dann endlich geschafft, aber bei mir hat es kein Bing gemacht. Also hab ich dann in der Trophieliste geschaut, und siehe da, ich hatte sie schon vorm 3/4 geholt. :D :D :D

Mach NfS Mw fertig, die hab sogar ich geschafft;)

Kann ich nicht, hab kein Fernseher.

Da musst du aber noch ein paar easy Platin reinschieben. Und kein Wunder, dass das Personal bockt. Wenn der Chef dauernd zockt:skep::facepalm:

Wenn Personal da ist, zocke ich nicht. Und da ich 10,5 Std. alleine im Laden stehe, geht das. Also hättest du dir dein Facepalm sparen können.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...