Rawboy Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Wuhuu, heute bin ich mal erster. :-) Einen wunderschönen guten Morgen und eine guten start in die Woche. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ja das frag ich mich allerdings auch...nix zum nachlesen Männer´s wo ist euer "jugendlicher" schreibdrang hin :'> Nabend erstmal Was soll man auch schreiben wenn keiner da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Guten Morgen Leutz. Mal schauen ob wir heute hier was anständiges reissen können. Und guten Morgen Lalilu :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ich Sitz gerade beim Kieferorthopäden im wartezimmer und hab Bissel zeit ;-) Nach dem Kieferorthopäde hast du bestimmt gaaanz viel zeit. Was schlimmeres? Die Runde wird wieder größer, schön schön. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ich wurde am kiefer operiert (kieferweitung) Muss immer mal zur Kontrolle...leide oder litt unter CMD Wäre jetzt eine zu lange Geschichte...und auch keine schöne ^* Wenn`s dann nur eine Kontrolle ist, dann ist es ja warscheinlich nicht so schlimm wie ich es erwartet hätte. (ausser die CMD Geschichte natürlich) Von mir natürlich auch eine gute Besserung. :'> @Lalilu: Oder erst gar nicht dran gehen, wenn`s nicht die richtig Nr. ist.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Bin ja auf dem weg der Besserung danke. Die op war ja schon vor 5 Wochen.Habe jetzt oben ein stahlgestell im mund was den Kiefer auf 6,5mm geweitet hat! Jaaaaa geile Zahnlücke!!!!! Bekomm in den osterferien dann ne feste Spange um die Zähne alle wieder zurecht zurücken. Halbes Jahr das Gestell im Mund,ein Jahr Spange...mit fast 40 Meine große Tochter lacht sich schlapp Ey. Aber wenn's hilft ^^ Mit mitte 30 hört sich das, ehrlich gesagt, schon ein bißchen lußtig an. @mja: Wenn sie hier vorbei kommen sollte, sie hat`s ja eigentlich auch nicht weit, dann werde ich sie zwingen mit meiner Motivation hier das Haus zu rocken.:'> Da bin ich egoistisch, doppelte Motivation hilft hoffentich auch mehr. Aber ich richte ihr einen schönen Gruß von dir aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Alles klar, aber den Gruß net vergessen. Und wenn sie zu spät nach hause kommt gibt´s kein essen mehr. Ich koch net extra wenn sie zu spät kommt Gut gut, richte ich ihr alles aus. Wann muß sie denn wieder zu hause sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 So zwischen 19 und 20 Uhr. Ab 20 Uhr ist Training, da sollte sie dann spätestens wieder da sein Sooo früh??? Sieht deine Motivation so unvorteihaft aus das sie trainieren muß. Wenn ja, dann wird sie hier bestimmt auch nichts reißen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ne, die muss net trainieren. Aber ich. Und dazu wär es nicht schlecht wenn sie pünktlich zum training wieder da wär Und meine Motivation sieht genau so aus wie ich... die arme Eigentlich ist es ja egal wie sie aussieht, sie soll ja motivieren. Egal wie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Glaub mir mal,DAS ist weit weg von lustig!Ist nicht so angenehm :-( Das glaub ich dir das es nicht angenehm ist. Es war ja auch nur der Gedanke... mitte 30 und Zahnspange. Und sorry falls ich dich da in der Hinsicht angegriffen hab, sollte nicht so rüber kommen. @mja: Deine Motivation war leider nicht hier. Keine Ahnung wo sie sich rumtreibt. Hoffe für dich das sie dann pünktlich zu Hause ist. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Guten Abend ihr fleißigen Schreiber Gute Besserung MarkuleS...ja ich war fleißig und hab alles nachgelesen Seitenweise so zu sagen :'> Guten Abend Sunny:biggrin5: so viel haben wir heute auch nicht geschrieben. Es waren schon mal bessere Tage dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Wünsche euch allen einen schönen Abend. Mache wieder Feierabend, leider geil.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Wow, ist ja schon mächtig was los hier, am frühen morgen, leider geil. Und gestern Abend habt ihr ja auch noch mal die Tastatur glühen lassen, fein fein. Ach ja, Moin Moin ihr Frühaufsteher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Haaaaallloooooooo, ist hier jemand??? Wo seid ihr alle??? Heute morgen alle so fleißig, und jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 ...fallen sie wieder in Ihre alten Gewohnheiten zurück :'>Nabend Rawboy, na noch immer fleißig am Arbeiten? Hast es ja gleich auch geschafft Nabend Sunshine, juhu, ein Lichtblick (im warsten Sinne des Wortes:biggrin5:) Naja, was heißt fleißig, so kurz vorm Feierabend passiert hier nicht mehr viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Danke sowas hört/liest man doch gerne Dann vergeht die Zeit ja wie in Zeitlupe Und? Was haste noch schönes vor heute? Gerne:smile: Werde dann gleich ein bißchen zocken. Weiss aber noch nicht wirklich was, ich denke aber mal WRC 2. Und was fängst du noch mit deinem angebrochnen Abend an? Dann wünsche ich allen Anwesenden und nicht Anwesenden einen schönen Abend. @Sunshine: Bis morgen Abend. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Guten Morgen euch beiden. :-) Und auf ein neues. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Guten morgen Rawboy. Ja auf ein neues. Überlege gerade ob GTA IV, Resistance 3 oder Eclipse bis zum Abendrot. .... Jaja.... ich weiß ich hab Probleme:facepalm: Du kannst ja GTA oder Resistance zocken, und nebenbei Eclipse gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Tach übrigens auch an Rawboy Mahlzeit Hotzenplotz Wünsche dir einen guten Hunger mit deinem Schnitzel. Wird`s ein Jäger- oder Zigeunerschnitzel??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ich hab es ja schonmal angezockt und nachdem man den Bunker, äh die Höhle verlassen hat, bin ich in die Mine Erz abbauen.Wieder raus ein wenig Kräuter sammeln und ins erste Dorf zum Holzhacken. Etwas essen und Tränke hergestellt, Rüstung und Waffen geschmiedet und mit dem Mädel von dem Sven ........... geredet. Kaum das Dorf wieder verlassen, bin ich in den Fluss zum abkühlen, oder Fische fangen. Plötzlich kam ein riesen Hai auf mich zu und da war das Spiel auf einmal aus. Irgend etwas hatte ich vergessen. Es war das Speichern und so warte ich auf die Wiedergeburt meines Helden vergeblich. Im Fluss ein Hai???:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.