Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Morgen,

wie es aussieht bin ich der einzige der Samstags arbeiten muss. Irgendwas mache ich verkehrt, nun gut dann schnappe ich mehr wenigstens Gold.

Ach verdammt, ich brauche Schlaf und kein Edelmetall..

Moin an alle!

Du bist nicht allein. Ich arbeite alle 3 Wochen Samstags. Heute habe ich frei, da es gleich nach Hamburg geht. Tarzan anschauen :-)

Ich gehöre auch in eure Gruppe. ;) Jeden Sa. muß ich ran, Einzelhandel halt.

@Gonozal: Dann viel Spaß bei Tarzan & Jane & die Reeperbahn. :biggrin5:

@all: Einen wunderschönen guten Morgen. :smile::smile::smile:

Oh mann, warum wieviel hast den jetz?:emot-raise:

Ich liege jetzt bei 44%. Da mußt du wohl wieder ein bißchen aufholen, und ich kann dann feiern gehen. :xd::'>:xD::xd::'>

Guten Abend zusammen ;)

Meiner ist auch von vor 2 Tagen :cool2:

Ich bin übrigens an Deadly Premonition dran. Das ist doch total kultig und abgedreht. Solltest mal etwas weiter als den Prolog zocken.:biggrin5:

Erinnert unglaublich an Twin Peaks (Falls das hier noch jemand kennt)

Wenn, dann kann ich das Spiel erst ab mitte Sep. spielen, da ich noch kein Fernseher habe. Aber ich glaube, dann werde ich einige andere Spiele "abarbeiten", bis die PS4 kommt.

Das ist nicht das Gleiche. Kannst ihn nicht holen fahren? Diese kleinen Displays:facepalm:. Ich hatte in NL noch eine Bildröhre. Jetzt steht da ein 40er oder 42 er LED:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Man muss schließlich auch mal investieren.:drool5:

Vorheriger Post um 19:57

Post hinzugefügt um 19:58

Kannst ruhig bleiben. Ich wollte das nur mal wissen. Reines Interesse. (Falls ihr uns auf den Senkel geht:biggrin5:)

Ich hole ihn doch, mitte Sep. :biggrin5: Und so lange bleibe ich ohne Fernseher und PS3. Sowas tut auch mal gut...Ohmmmm:xD::xd::'>:xD:

Mahlzeit Rawboy. Immer mit der Ruhe:biggrin5: Schon mal ein Video dazu angeschaut?

Ich weiss gar nicht was du hast, ich bin die Ruhe selbst. ;-) Das ist ein Kinderspiel, und das wollte ich eigentlich ohne Hilfe schaffen. Aber so wie es aussieht, werde ich wohl doch mal drauf zurück greifen.

Oh ja das kann nerven. Mir ging das mit den Schülern in Gefahr so bei HP, stundenlang im Kreis gerannt bis ich alle gefunden hatte.

:banghead:

Ja super, mach mir Mut. Das Spiel wollte ich mir auch noch holen.

Und wieso mach ich jetzt so häsliche Smilys? ;-) :-) :-( :-*

Guten Morgen Feriensilber:biggrin5:

Krieg der Zivis, Aufstand der Zivis ....:facepalm:

Cola danke für die Unterstützung. Schließlich war dieser Post ausschlaggebend:

Und wer austeilen möchte, der muss auch einstecken können.

Außerdem ist das immer noch ein Ü30. Da hat kein U30 hier jemandem den Mund zu verbieten.:emot-what:

@Rawboy: Ich hoffe. Ich habe nur quergelesen. Aber was ich da an Arroganz und Überheblichkeit gelesen habe reicht.

Also ohne jetzt hier frech zu wirken, aber ich glaub du hast Bronze.:biggrin5:

Ich hab hinterher gar nicht mehr wirklich mitgelesen, nur noch sein Avatar gesehen und weiter gescrollt.

Hier soll morgen auch schlecht sein. Dabei wollte ich morgen zum Alleenfest im Frankenbergerviertel. Da ist immer nett. Aber jedes Jahr verregnet:frown:

Also ich weiss das du mich jetzt dafür hassen wirst, aber ich finde es gut das es schlechter wird...vor allem morgen. Aber das ist nur beruflich gesehen, sonst hab ich es natürlich auch schön. :smile:

Das ist ja blöd, bekommst du dafür ne zulage?

Und siehs Positiv, dann ist morgen der erste Tag der Woche für dich.;)

Ja ich weiß. Aber ich hätte gerne einen Esel der Cola pisst und Geld scheißt:biggrin5:

Wieso? Für mich ist der Sonntag der letzte Tag in der Woche.

Mein Esel könnte ruhig Energy pinkeln..sieht ja farblich ähnlich aus.:biggrin5: Und Gold scheißen, damit er auch im selben Farbton bleibt.:xd::'>

Ich darf auch wieder am Wochenende arbeiten. Meist trifft es mich auch an 3 von 4 Wochenenden.

Cola das war ja ne lustige Diskussion mit kratos. Hat mir Spaß bereitet zu lesen.;)

Mußt du dann das komplette WE arbeiten oder nur einen Tag?

@Cola: Ich bekomme keine extra Zulage, ich bin doch Selbständig. Normalerweise müßte ich mein Personal eine extra Zulage zahlen.

Da wirst sogar du zum Feinschmecker;):biggrin5:

Wenn ausnahmsweise der Sonntag der erste Tag ist, hast du die erste schicht der woche hinter dir;)

Pass auf, nicht daß der Esel Kaffee pisst und der selbe Farbton hinten rauskommt:xD::biggrin5:

So lustig empfand ich es die Nacht nicht. Aber das Thema ist für mich gegessen.

Als mitleser hätte es mich aber wohl auch amüsiert;)

Warum??? Mit Kohle kann ich bestimmt auch viel Kohle machen. Ich trinke mein Kaffee nämlich schwarz.:xd::'>:xD::xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...