Rawboy Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Dann würde ich nur noch abends gehen:dozey: Aber dann hast du mehr Muskelkater, weil du dich mehr anstrengst:biggrin5: Aber Abends sind auch so viele Vollpfosten dabei , die muß ich nicht haben. Dann gehe ich lieber morgens ohne Frauen und ohne Vollpfosten. :'>:::'> Und mein Muskelkater bekomme ich auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Haha. Die Frauen und Vollpfosten gehören wohl zusammen::Das erklärt warum ich single bin:dozey: Was haben die Vollpfosten mit deinen Single dasein zutun? Man findet Frauen nicht mur im Fitnessstudio. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Stimmt. Vergiss meinen gedankengang, ich brauch Kaffee:dozey: Oder du brauchst wieder eine Dosis Cola. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Den spruch hab ich eben aufm Geburtstagsgeschenk von meinem Opa gelesen:Na was für ein Schwein seid ihr? Ich bin ein armes faules Superschwein. :'>:::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Nabend alle zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Einen wunderschönen sonnigen guten Morgen euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Einen wunderschönen guten Morgen euch allen. @Lion: Alles gute zum Geburtstag nachträglich. :emot-toot: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Mahlzeit allesamt:smile:Endlich nach 4 stunden die Vorletzte Challenge geschaft und ich bin gefühlte 3 Jahre älter:: @Rawboy: Dir auch einen wunderschönen Guten Morgen Mahlzeit ist wohl eher angebracht. Man man man, als Köln Fan hat man z.Z. auch nicht wirklich Freude, zumindest was die Liga angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Na dann einen wunderschönen Mahlzeit:biggrin5:Die Kölner können scheinbar nur noch unentschieden und aufsteigen wollen sie wohl auch nicht mehr;) Unentschieden ist aber besser als verlieren. Aber mit dem Aufstieg hast du wohl recht, mit 34 Punkte steigt man nicht auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Auf nicht, aber ab. Immerhin nicht mehr 2. Liga:biggrin5: Also mit 34 Punkten steigt man auch nicht ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Mahlzeit zusammen @ Colafreak: Hast du meine Nachrichten im psn gelesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Mahlzeit Rawboy:smile:Ne sorry habs erst jetzt gelesen. Hatte es nicht mitbekommen, da ich das spiel anhabe und nebenbei rumlaufe oder etwas anderes mache:facepalm: Hatte es jetzt geklappt mit den Multiplikatoren? Wenn du mehrere reinmachst vervielfachen die sich. Bei der PS3 zb. wenn man da alle 10 drin hat auf 3260 oder so:smile: Kein Problem. Das ärgerlich an der ganzen Geschicht ist, das ich ca. 4-5 Std. umsonst gespielt habe. Ich finde aber, das haben sie ziemlich blöd geregelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Wieso hast du 4-5 Stunden umsonst gespiel?Du musst doch nicht neu anfangen, oder? Aber ich hab die ganze Zeit ohne Multiplikator gespielt, weil ich zu blöd war sie zu aktivieren. Jetzt habe ich schon fast alles gesammelt, nur keine Kohle um es auch zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Dann wiederholst du am besten Level mit aktivierten Mulits, um dort genug studs zu sammeln. Am besten einen, wo du vorher schon viel bekommen hast. Oder du suchst in der freien welt , wo du noch keine studs gesammelt hast.Studs bekommt man bei Lego immer irgentwo gesammelt;) Das hab ich vorher ja auchschon gemacht, allerdings ohne diese Multis. Deshalb muß ich jetzt ja einiges noch mal machen, nur um zu sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Naja das ist natürlich blöd. Aber so geht es immer noch schneller, als wenn du wieder von vorne anfängst;)Obwohl, es ist Lego, davon kann man nie genug bekommen:drool5: Wie ist es denn so auf der vIta. Von der Grafik und dem umfang her? Also ich werde das Ding warscheinlich so in ca. 20 Spielstunden platiniert haben (davon kannst du aber 3-4 Std. wegen dummheit abziehen). Wie lange man für die Konsolenversion braucht, weiss ich natürlich nicht. Grafisch ist es in meinen Augen ok, Lego halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Auf der konsole kannst du zwischen 20 und 30 stunden rechnen. Ich hatte schon mal gelesen, daß die Vita version nicht so umfangreich wie die PS3 sein soll. Wird zeit daß ich wieder ein Lego Game zocke:drool5: Ich hab noch alle vor mir. Auf der Vita (mit ca. 20 Std.) reicht mir das voll und ganz. Auf der Konsole brauch ich es nicht, ausser vielleicht Lego Marvel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Ah der LegoVirus hat dich noch nicht erwischt:biggrin5:Lego Marvel ist natürlich Pflichtkauf für mich:drool5: Ich glaube auch nicht das er mich infizieren wird. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Bin auch geheilt. Das Gesammel ging mir einfach nur noch auf die Nerven. Dafür das ich zur Zeit eh nur Vita zocken kann, ist das ganz OK. Aber für die Konsole wäre es nichts für mich. Ich hab damals ja Batman angetestet, aber es konnte mich nicht überzeugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Einen wunderschönen guten Morgen. Dann nehme ich doch zum Sport noch Silber mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Guten Morgen an die Nachzügler.Danke für die Glückwünsche. Von mir natürlich auch Glückwunsch zur Platin. Welche hatst du dir denn geangelt? NfS the Run? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.