Rawboy Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Mahlzeit zusammen. @Lalilu & Hotze; Ich hab soeben erfahren das ich auch schon Mit. Abend online locken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Wen oder was möchtest du denn locken:biggrin5::biggrin5:Da muss ich mal schauen. Ich wollte auf jeden Fall erst mal die Firefly-Reise beenden. Wir müssen ja nicht unbedingt locken, wir können ja auch was rocken.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Einen wunderschönen guten Morgen. Dann nehme ich doch mal wieder eine Goldene. @Hotze und Lalilu: Und noch mal sorry wegen gestern, aber mir ist da leider was dazwischen gekommen. Zur Zeit bin ich kein verlässlicher Onlinezocker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Guten Morgen zusammen ^^Dann mal Glückwunsch Cola Hehe, Hotze meinte dann gestern "ach, da kommt morgen wieder ein kurzer Zweizeiler":biggrin5::biggrin5: Aber heute Abend machen wir weiter. Ich habe extra meinen Damen mit TLoU abgesagt.[/left] [/center] Ich werde heute aber erst gegen 22 Uhr on sein, hab nach Feierabend noch ein Besichtigungstermin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Mahlzeit zusammen Tach zusammen^^Ich war heute schon in der Eifel und bin für eine Woche "Strohmami". Was ist denn eine "Strohmami"? Mahlzeit!Ich hätte hier für alle Ü 30er ein gutes Rheumamittel im Angebot:-) Habe es heute frisch geerntet und gleich selbst verwendet;-) Kann man es rauchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Nein, ist nichts verbotenes. Ich schicke euch gerne ein paar Brennesseln vorbei.Saat hätte ich auch noch wenn ihr selbst anbauen wollt.:-D Meine Unterarme kribbeln jetzt noch.@Rawboy rauchen habe ich noch nicht gehört, aber Tee könntest du draus machen:-) @kampfratz bei gefühlten 30° ist das aber auch keine Arbeit die Spaß macht. Oder ist es bei dir kühler? Ach ne...dann will ich es nicht, Tee...bäähhh. Ich dachte es wäre was anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Boah ist mir langweilig, aber nur noch eine Stunde. Und zum Glück ist die nächste Woche richtig gechillt für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Mir ist nicht langweilig, liege schön schwitzend auf der couch:biggrin5:Ist nix los im Laden? Warum ist es nächste woche chillig für dich? Du hast es gut. Aber ich würde dann doch lieber schwitzend in der Sonne liegen. Bei dem Wetter ist mal gar nichts los, ist ja aber auch verständlich. Nächste Woche arbeite ich am Mo. nur bis 15 Uhr, Di. bis 14 Uhr, Mi. bis 15.30 Uhr und Do. Fr. und Sa. hab ich frei. Da bin ich dann nämlich mit meinen Jungs in Krakau, mein Urlaub quasi. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 In der Sonne war ich den ganzen Morgen/Mittag, zuviel ist für einen leichenblassen Gamer auch nicht gut;):biggrin5:Dann hast du ja schon altersteilzeit, auch nicht schlecht:biggrin5: Was gibt es den in Krakau? Und ich wünsch dir viel spass dort:smile: Was macht eigentlich die Wohnungssuche? Saufen, Party und Frauen gucken.:'>:::'> Die Wohnungssuche ist nicht so einfach hier, von daher hab ich mich jetzt schon auf möbelierte Zimmer eingestellt. Und das sollte zum 01.08. klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Das klingt ja eher nach stress als nach Urlaub::Dann mal Toi toi toi, daß es mit einer eigenen bleibe klappt. Aber Streß ist doch Urlaub für mich. Ich erhole mich doch schon jeden Tag bei der Arbeit.:'>:::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Dann mache ich etwas Falsch. Bei mir ist es genau andersrum:dozey:Aber jetzt hab ich erst mal 4 wochen Urlaub, wo ich mich erholen kann und liegen gebliebenes in angriff nehmen kann:smile: Aber das problem bei mir ist, ich hab es zwar gechillt bei der Arbeit, aber ich kann ja trotzdem nichts erledigen weil ich ja vor Ort sein muß. So, dann verabschiede ich mich schon mal ins WE und wünsche euch allen einen sonnigen Sonntag. Und dir, Colafreak, danke ich das du mich die letzte Std. unterstützt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Mahlzeit zusammen. Dann melde ich mich auch mal wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Mahlzeit Rawboy:smile:Hast du deinen Urlaub gut überstanden? Ja natürlich, es war einfach nur klasse. Sehr viel getrunken (Alk natürlich;)), viel gegessen und ab und zu Frauen hinterher geguckt. :biggrin5: Wetter war auch top, also kann ich mich nicht beklagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Das hört sich doch gut an. Da hast du ja erholung vom Urlaub gebraucht;)Sonst alles fit und munter? Was macht die Wohnungssuche? Naja, so schlimm war es jetzt bei uns nicht wirklich. Ich hab mir jetzt ein möbeliertes Zimmer genommen, nur Fernseher und I-Net werde ich warscheinlich erst Anfang September haben. Das heißt ich bin jetzt 4 Wochen an meine Vita gebunden. Lade mir jetzt gerade auch schon Lego Herr der Ringe runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Mahlzeit Urlauber.Ja klar, nur hinterher geguckt.:biggrin5: Ja echt, nur hinterher geguckt, ganz brav. So Holz geliefert bekommen. Jetzt erst mal einlagern gehen.Wer weiß was die gemacht haben:: Man wird nicht jünger;) Dann hast du ja wenigstens halbwegs wieder ein eigenes reich. Lego HdR hab ich auch in der DL, aber leider keine Vita:J: Genau deshalb hab ich mir auch ein möbeliertes Zimmer genommen. Jetzt kann ich tun was und wann ich will, sobalt ich Fernseher habe und meine Playsi angeschlosen ist. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Guten Abend zusammen;)Unser Urlauber ist zurück.^^ Nur vom nach gucken wird das nix rawboy..... Guten Abend? Ist bei dir schon die Sone untergegangen? Ganz ehrlich? Ich hatte absolut kein Bock mich auch auf polnisch oder auf englisch zu unterhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Einen wunderschönen guten Morgen. Dann nehme ich nach langer Zeit mal wieder Gold. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Guten Morgen Rawboy!Hast du den Frühsport schon erledigt? Ich war heute morgen im Fitnessstudio, ja. Aber als ich mich umziehen wollte, hab ich gemerkt das meine Sporthose fehlt. Also bin ich wieder nach Hause gefahren, um meine Hose zu holen und gehe dann heute Abend nach Feierabend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Guten Morgen Rawboy:smile:Dann hättest du ja trainieren können, FKK Fitness:biggrin5: Neee, lass mal lieber, ich stehe nicht so auf FKK. Und morgens lohnt es sich auch nicht wirklich, weil es trainieren nur Kerle. Dann gehe lieber heute Abend mit Klamotten trainieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Dann musst du dir ein studio mit mehr Frauen suchen. Dann ist die Motivation auch höher;)Große Probleme hab ich eigentlich nicht. Die Slim läuft manchmal den ganzen tag und da hatte ich vielleicht einen kurzen hänger oder so. Ab und an geht der Lüfter mal hoch, aber sonst ist sie leise. Ich hab den Ventilator zwischen mir und der PS3 auf dem boden stehen. Da fechelt der im schwenkmodus uns beiden luft zu;) Da sind ja Frauen, nur nicht morgens. Spät Nachmittags oder Abends kann ich mich nicht beschweren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.