Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Is aber kein Problem. Saints Row macht auch Spass. Wir können auch bis nächste Woche warten. Is echt kein Akt.

@Rheingeschader: Achso GW zur Platin

Natürlich machen wir das noch mal mit. Macht doch Spaß ;) Es sei denn, du möchtest uns nicht dabei haben.

@Zocker: Mahlzeit^^

Vorheriger Post um 11:26

Post hinzugefügt um 11:27

Komm wir legen zusammen und schicken den Kumpel ins Kino:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wenn ich so was lese, denke ich das auch immer:biggrin5: Fernbedienung des TV´s, PS3 alle Macht in meiner Hand:smile:

Wir können auch auf den General Knoxx ausweichen. Der fehlt dir doch auch noch.

Macht euch da jetzt keinen Streß, zockt es heute und nächste Woche schauen wir dann mal. ;)

Aber ich bin schon fleißig auf Wohnungssuchr. Diese Woche hab ich 2-3 besichtigungen und nächste Woch schon zwei...mal schauen wie die so sind.

Dann drücken wir mal die Daumen Rawboy, dass es endlich mal schnackelt^^

@Hotze: Können wir auch machen.

Danke, ich hoffe es so langsam ja auch. Es ist ja gar nicht mal so schlecht bei einen Kollegen zu wohnen, aber nach einer gewissen Zeit sehnt man sich schon auf ein bißchen Privatsphäre.

Och ... ich hätte im Dachgeschoß noch 3 Zimmer, Küche , Bad frei. Die müssten nur entrümpelt werden. Und in ca. 4 Jahren möchte die Kurze sie für sich haben:biggrin5:

Würde ich dir sofort abnehmen, wenn du mir auch noch einen Fililleiterjob im Einzelhandel Textil besorgst. :smile: Und in spätestens 4 Jahren wollte ich sowieso nach Iserlohn/Umkreis.

Hast du nicht mal erwähnt das bei euch demnächst ein Center eröffnet?:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Jep. Die haben mittlerweile sogar mit der Kaiserplatzgalerie angefangen. Mitten in der City. Nur ... ich hatte nicht vor zu vermieten. Ich wüßte gar nicht, wohin mit dem ganzen Pröll:eek6::smile:

OK, dann komme ich halt nicht nach Aachen...dann muß ich weiter hier 'ne Wohnung finden. ;)

Guten Morgen Männer ;)

@Rawboy: Heute Abend Borderlands geht klar^^

Das hört sich doch sehr gut an. Und ab wann? Ich werde warscheinlich so bis achte in der Sonne liegen. :biggrin5: Die hier auch schon seit heute morgen scheint.

Und ein wunderschönen guten Morgen an die Nachzügler. :smile:

Das ist kein Weltuntergang Rawboy. ;) Aber zieh dich warm an. Was wir da gestern gesehen haben an Unbesiegbaren, da war Terra Kindergarten dagegen.

Dann brauchen wir statt eine Std, vier Std. :smile:

@Cola: Guten Morgen der Herr^^

Guten Morgen die Dame:smile:

Was zockt ihr denn für Games:skep:

Unbesiegbaren kann man doch nicht besiegen, also stirbt man nur. Wie will man da denn das Game beenden?:eek6:

Das wäre mir zu frustig:J:

Na was könnten wir mit Hotze wohl spielen? Trommelwirbel Trrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...BORDERLANDS :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Kann ich jetzt gefahrlos schreiben, dass ich Borderlands noch nie, weder auf PC noch PS3, gespielt habe... bestimmt :skep:

Da würde ich aufpassen. Der Ü30 ist ganz schön Bordelandslastig. :smile: Und ich gehöre natürlich dazu.:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Aber wenn du es noch nie gespielt hast, dann entgeht dir aber wiklich was.

Das ist nichts weswegen du dich schämen musst ... solange du es noch spielen willst :biggrin5:

@Rawboy: Übrigens haben wir gestern noch was nettes erfahren. Man kann die Badassränge zurücksetzen ohne seine Stauswerte zu verlieren.

Kann man denn dadurch dann was verändern? Die Badassränge bringen doch eigentlich nichts.

Muss auch noch bis 22 Uhr arbeiten. Naja was soll's...

Und ich nur noch 3 Std. :biggrin5: Hoffen wir mal das das Wetter morgen dann auch so schön ist, damit ich auch zum genuss des gelben Dingsbums komme.:xd::'>:xD::xd::'>

Vorheriger Post um 18:03

Post hinzugefügt um 18:08

Es soll aber auch Leute geben, die im Garten WLan haben.:biggrin5::biggrin5:

Aber von denen meldet sich keiner.

Guten Abend allesamt:smile:

So Garten arbeit beendet und ich bin Platt:xD:

Natürlich, was denn sonst:dozey:

Doch ihr 3 habt gepostet:cool2:

Ich arbeite trotz Fritz Box noch mit schnur:cool2:

Ich wünsch dir ne ruhige schicht:smile:

Ich wünsch dir ne ruhige rest halbe stunde:xd::'>

Du machst sachen:dozey:

Ja das hat er wohl:biggrin5:

Ich hab noch `ne Std. bis zum Feierabend. ;):biggrin5:

Oh man, gar net auf die Uhrzeit geachtet, ich hab direkt bis 20 Uhr gerechnet:facepalm:

Na dann, wünsch dir jetzt ne ruhige halbe stunde:biggrin5:

Nabend Chefin:smile:

Häh, was für ein Amulett?:dozey: Jetzt fang hier nicht mit so nem Weiberkram an, so wie die normalen spamies mit ihren Ponies. Sonst muss ich hier streiken:emot-what:

Danke ;)

Ich schwirre auch noch im Hintergrund. Hammerlock ist jetzt auf 100 %. Jetzt fehlt nur noch Tiny Tina. Ich habe für euch gestern schon mal das Amulett eingesackt. Hat mir wer gegeben ;)

Nächste Woche, also kommende Woche, kann ich Do. Abend + Fr. Abend.:smile: Mein Gastgeber ist die Tage in Hamburg, also steht es bei mir diesmal zu 100%.:biggrin5:

Und was kann das Amulett?

Das Amulett kann gar nix. Du mußt es nur für eine Trophäe tragen ;) Dann kannst du es wieder ablegen. Ist jedoch für Level 53. Aber nächste Woche Donnerstag ist dann mal notiert. Ich hoffe, Hotze kann dann auch. Ich habe nämlich auch noch einen Sack voll 53 er Waffen.:drool5:

Für Borderlands nimmt Hotze sich frei, egal was kommt.:xd::'>:xD::xd::'>

Level 53...puuh. Das dauert bei mir aber noch ein bissel.

Dann wünsche ich euch schon mal ein schönes WE und bis Mo. dann. Hoffentlich haben wir morgen auch schönes Wetter, sonst kotze ich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...