Rawboy Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 @Hotze und Lalilu: Heute Abend könnte ich bis 23 Uhr auch wieder. Mein Kollege kommt erst gegen elf wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Alles klar Mahlzeit zusammen. Ich bin dabei:biggrin5: Und ich bin heute warscheinlich auch noch ein bißchen früher zu Hause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Guten Morgen allesamt. Bin wohl der einzige der heute arbeiten muss. Es war gestern Abend eine sehr gesellige Runde bei Borderlands 2 mit euch gewesen. Lalilu170101,Hotzenplotz,Rawboy76, was haltet ihr von dem Spiel "Fuse"? Das kann man auch zu 4 spielen. Ihr wisst schon worauf ich hin will. Liebe Grüße an alle Guten Morgen Dude:smile: Ich muß heute auch arbeiten, also geteiltes Leid ist halbes Leid. Also dafür das ich die Trophäe gar nicht gebraucht habe(), hat es wirklich sehr viel Spaß gemacht. :biggrin5: Aber so sind unsere Runden immer, das ist ja das geile hier. Mit Onlinespielen bin ich zur Zeit nicht wirklich gut bedient, da ich ja immer noch bei meinen Kollege wohne, der übrigens erst um eins in der Nacht nach Hause gekommen ist.:'> Und natürlich einen guten Morgen an alle andere. :smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Mahlzeit zusammen Ich wollte mal hier in die Runde fragen ob einer von euch auch am WE beim Reload Festival ist. @Lalilu: Wünsche dir eine gute Besserung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Moin Moin alle zusmen Nur noch 6 Std. arbeiten, dann hab ich mal ein richtiges WE. Wie ich mich drauf freue. :biggrin5: Saufen, zelten und zu Metal/Hardcore pogen, yeah Baby. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Tach zusammen ... nicht das ich dich irgendwo im ruhrgebiet auflesen muss Wie siehts aus Lali ... gehts besser? Ne, ich bin diesmal richtung Bremen, genau gesagt in Sulingen. Aber du kamnst mich gerne da aufsammeln. Shit, jetzt muß ich doch bis 20 Uhr arbeiten. Aber egal, danach hab ich dann Festivalwochenende. :'>:::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Tach HotzeMußt bestimmt nicht. Rawboy spielt alterstechnisch noch eine andere Liga als wir:biggrin5: Da geht das noch . Naja, auch an mir wird das WE nicht spurlos vorbei gehen. Ich bin für sowas dann auch nicht mehr der jüngste. Aber was soll's, man lebt nur einmal. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Gib alles Rawboy ... du musst die Fahne für uns hochhalten. Da mach dir da mal keine Sorgen, ich werde sogar mehr wie alles geben. Das ist ja quasi mein Urlaub. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Dann schickst du auch sicher Ansichtskarten? Würde ich ja machen, aber ich glaube nicht das es da irgendwo Briefkästen gibt. Und wenn ja, dann stehen sie bestimmt keine paar Std. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Dann schickst du eben eine virtuelle mit dem Smartphone:biggrin5: Und wohin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ja hier hin. In den Ü30:biggrin5: Da muß ich mal schauen ob ich die Tage dann auch in der Lage dazu bin. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Guten Morgen ihr jungen hüpfer:smile: Mahlzeit du hüpfender Junge. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Mahlzeit Rawboy:smile:Ja hüpfen kann ich noch. Zwar nicht so hoch wie früher, aber über die Bordsteinkannte komme ich noch:biggrin5::biggrin5: Viel spass bei deinem erholsamen WE;) Danke. Auf solche Events freue ich mich immer wie ein Kleinkind, macht immer eine mords gaudi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 So liebe Leutz, dann verabschiede ich mich schon mal ins WE. Wenn es irgendwie möglich ist, dann schicke ich euch `ne E-Postcard oder so. Und falls ich mich nächste Woche nicht melde, dann bin ich irgendwo am verrecken. :biggrin5: Bis denne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ja lebt den der alte Rawboy noch, Rawboy noch, Rawboy noch? Lebt der alte Rawboy noch, Rawboy noch? Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch. :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Yaye, der alte Rawboy lebt noch :biggrin5:*kicher* `N Abend allerseits Ja er lebt noch. Nabend Holla die Waldfee, Rawboy lebt noch ´nabend zusammen Ja er lebt noch. Waldfee??? Waldfrieden kommt doch erst noch. Und auch dir ein Nabend;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Hast du etwa noch Restalkohol? Ich hoffe nicht. Aber ich dachte du meinst mit Waldfee das hier: www.wald-frieden.de Weil nach einiger zeit sieht man da bestimmt Waldfeen. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Guten Morgen zusammen. Um Hotze aus seiner morgenliche Schreibfaulheit zu erwecken diese Nachricht: Borderlands 2 wird warscheinlich noch einige DLC's bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Guten Morgen an die Nachzügler^^Schick deinen Kumpel heute Abend ins Kino. Tiny Tina steht heute auf dem Programm Ich schaue mal was ich tun kann, aber ich glaube nicht das es heute bei mir klappt. Aber nächste Woche Do. ist er, glaube ich, nicht da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Kein Weltuntergang. Die Kurze schleicht eh meist bis 20:30 hier rum.Das kann ich Hotze nicht antun bis nächste Woche Do. Dann machen wir das nächste Woche nochmal. Du hostest, damit die Missionen wieder frei sind. Oder ich spiele es irgendwann mal alleine, das ist ja auch kein Weltuntergang für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.