Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Morgen allesamt.

Bin wohl der einzige der heute arbeiten muss.:skep:

Es war gestern Abend eine sehr gesellige Runde bei Borderlands 2 mit euch gewesen.

Lalilu170101,Hotzenplotz,Rawboy76, was haltet ihr von dem Spiel "Fuse"?

Das kann man auch zu 4 spielen. ;)

Ihr wisst schon worauf ich hin will. :biggrin5:

Liebe Grüße an alle

Guten Morgen Dude:smile:

Ich muß heute auch arbeiten, also geteiltes Leid ist halbes Leid. ;)

Also dafür das ich die Trophäe gar nicht gebraucht habe(:banghead:), hat es wirklich sehr viel Spaß gemacht. :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Aber so sind unsere Runden immer, das ist ja das geile hier.

Mit Onlinespielen bin ich zur Zeit nicht wirklich gut bedient, da ich ja immer noch bei meinen Kollege wohne, der übrigens erst um eins in der Nacht nach Hause gekommen ist.:xd::'>

Und natürlich einen guten Morgen an alle andere. :smile::smile::smile:

Tach zusammen ... nicht das ich dich irgendwo im ruhrgebiet auflesen muss :biggrin5:

Wie siehts aus Lali ... gehts besser?

Ne, ich bin diesmal richtung Bremen, genau gesagt in Sulingen. Aber du kamnst mich gerne da aufsammeln. :biggrin5:

Shit, jetzt muß ich doch bis 20 Uhr arbeiten.:mad1: Aber egal, danach hab ich dann Festivalwochenende. :xd::'>:xD::xd::'>

Tach Hotze

Mußt bestimmt nicht. Rawboy spielt alterstechnisch noch eine andere Liga als wir:biggrin5: Da geht das noch .

Naja, auch an mir wird das WE nicht spurlos vorbei gehen. Ich bin für sowas dann auch nicht mehr der jüngste. Aber was soll's, man lebt nur einmal. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Mahlzeit Rawboy:smile:

Ja hüpfen kann ich noch. Zwar nicht so hoch wie früher, aber über die Bordsteinkannte komme ich noch:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Viel spass bei deinem erholsamen WE;)

Danke. Auf solche Events freue ich mich immer wie ein Kleinkind, macht immer eine mords gaudi. ;):biggrin5:

Kein Weltuntergang. Die Kurze schleicht eh meist bis 20:30 hier rum.

Das kann ich Hotze nicht antun bis nächste Woche Do. :cool2:

Dann machen wir das nächste Woche nochmal. Du hostest, damit die Missionen wieder frei sind.:smile:

Oder ich spiele es irgendwann mal alleine, das ist ja auch kein Weltuntergang für mich. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...