Rawboy Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Sound shapes soll doch ganz nett sein. Und in MGR wollte ich auch mal reinschnuppern. Aber ich bleibe standhaft.Ich habe mich verzählt. Es sind noch 9 (ohne Platin). Und PES kannst vergessen:facepalm: Ich habe doch noch Dark Arisen hier und bei Remember Me juckt es ordentlich in den Fingern. Was sagst denn zu dem neuen Elder Scrolls Online? Das hat meine Kurze auch gesagt Ich dachte eher an 2 übereinanderliegende PS2. Die PS2 hab ich im Übrigen in einer stylichen SE hier. Alles in Mädchen Rosa^^ Aber die erste PS2 war auch sehr dick. Und sie hat mich von Anfang an bis zum Ende begleitet. Kein mucken oder sowas, die war richtig geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ich hoffe auch das die PS4 in irgendeinen Bundle erhältlich sein wird. Ich werde am Fr. mal zum GS gehen und die ein bißchen ausfragen. @Lalilu: Ich hab soeben eine 50 Euro PSN Card für 42,50 Euro erstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Einen wunderschönen guten Morgen Ich gehe heute zwar nicht zum Sport, aber trotzdem nehme ich Gold. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Der TOOM hier im Center hat von 7:00-22:00 Uhr geöffnet und der REWE um die ecke sogar bis 24 Uhr, das ist ab und zu ganz schön praktisch wenn man bis 20 Uhr arbeitet. Und mein Fitnessstudio hat sogar rund um die Uhr offen. Vorheriger Post um 09:18 Post hinzugefügt um 09:20 Moin zusammen ... boh ey das lese ich mir aber jetzt nicht alles durch Moin Hotze Warum heute so lesefaul? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ja Und schreibfaul is' er auch noch. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Nabend zusammen Yeah, in 3 Wochen fahr ich wieder auf ein Festival, 3 Tage komasaufen.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Nabend Rawboy:smile:Deine arme Leber;) Es ist wiedermal soweit, familienfreie Zone ganzes Weekend! Alles weg, PS ist mein... Endlich Zeit die letzten 2 Trophäen Heavy Rain zu holen und um endlich einmal eine Idee zu kriegen was ich als nächstes zocken soll, die TloU Manie hat mich nämlich seit kurzem irgendwie verlassen. Ich hab jetzt diesen Hype 2 Monate mitgemacht, eine Ellie Edition bestellt und mich eigentlich auf den 14. gefreut. Und jetzt interessiert's mich irgendwie nicht mehr... @Rawboy: 3Tagefestival? Komasaufen? Autsch... Ach ich bin schon froh wenn ich Zeit für mich habe und alle ausgeflogen sind. Pizzakurier, "Rauchen" (auch wenn ich Rüffel kriege hier, aber wir Schweizer stehen halt dazu;)) und Gamen. Wünsche allen hier einen schönen Abend! Boah ne, das könnte ich heute nicht mehr. Aber in deinem Alter ging das noch.Dir auch einen schönen Abend. Hört sich das gut an:smile: Das gönne ich mir, denke ich mal, morgen früh für ein paar Stündchen. Das ist alles trainingssache mit der Leber.:biggrin5: Auch ich brauche mittlerweile eine längere regenerationsphase, geht auch nicht mehr alles so wie vor 10 Jahren. Aber egal, Festivals sind nur 3 Monate im Jahr und da muß ich dann durch. Hier scheint leider auch wieder auch die Sonne. Und natürlich einen wunderschönen guten Morgen euch allen Vorheriger Post um 09:58 Post hinzugefügt um 10:00 Wie, war das alles? Nu red schon ... Wie ist TLoU??????Guten Morgen übrigens Kennst ihn doch, morgens ist er schreibfaul. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Soll TLoU auch für die PS4 erscheinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Laut GS ist das nicht geplant. Eventl. irgendwann als Remake? Dann muß ich es mir doch für die PS3 holen. Aber erst wenn die Nächte wieder länger werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 So, hab jetzt auch meine PS4 beim GS vorbestellt. Und man kann da für 35 Euro so eine zusätzliche Garantie abschließen, die 3 Jahre läuft. Das werde ich dann auch in anspruch nehmen, man weiss ja nie bei den neuen Dingern.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Mahlzeit Rawboy:smile:Und wieviel GB Festplatte hat die? Oder steht das noch nicht fest? Mahlzeit Colafreak Hoffe gut genächtigt zu haben. Da hab ich gar nicht nachgefragt, aber es wird warscheinlich sowieso erstmal nur eine Standartversion geben. Und ich meine mal irgendwas mit 500 GB gelesen zu haben, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Ne die Nacht war zu kurz:biggrin5:Ich hatt mal irgentwo gelesen, daß ne 500 GB, 1TB und 2 TB version rauskommen soll. Und auch, daß evtl. ein Bundle mit der Vita kommen soll. Deshalb kauf ich sie mir wohl erst wenn sie im Laden ist und ich weiß wiviel GB sie hat. So ne 2TB version mit ner Vita wäre schon nice:biggrin5: Ja klar, aber dann zahlst du warscheinlich gleich 200 bis 300 Euro drauf. Sodele, hab dann jetzt Feierabend. Wünsche dir und euch einen schönen Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Einen wunderschönen guten Morgen:smile: Dann nehme ich mal Silber. Auch ich bin auf den Weg zur letzten Schicht für diese Woche. Hoffen wir mal das es morgen schön wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Moin und Silber @Lalilu und Lion: Am Do. Abend könnten wir mal wieder ein paar Aliens den Hintern versohlen. @Kampfratz: Alles gute zum Geburtstag nachträglich. @Lalilu: Alles gute zur reifende Reife nachträglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Guten Morgen zusammen. Was war denn hier schon los?Danke für die Glückwünsche Rawboy:smile: Aber ist Donnerstag der neue Borderlands DLC nicht draußen? Ansonsten gerne:smile: Bei Borderlands bin ich natürlich auch dabei. Auf jeden Fall hab ich den Do. sturmfreien Fernseher, und ich zocke dann alles, egal was. :'>:::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Si Dann wird es wohl Borderlands. Oder Hotze? Leveltechnisch werdet ihr mir aber einiges im Vorraus sein. Dann müßt ihr mich noch öffters heilen. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Mara,Mara,Mara,Mara,Freeze,Mara,Mara,Mara,Mara,Freeze,Mara,Mara,Mara,Mara:willy_nilly:@Hotze: Glückwunsch zur Paltin:smile: Ist alles klar bei dir??? Und Mahlzeit zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Mahlzeit Rawboy:smile:So langsam beschleicht mich der Wahnsinn, weil diese blöde Trophäe nicht kommen will. Ist ja schlimmer wie in FFXIII:facepalm: Mara,Mara,Mara,Mara,Freeze,Mara,Mara,Mara,Mara,Freeze,Mara,Mara,Mara,Mara:willy_nilly: Brauchst du ärztliche Hilfe??? Ich glaube so langsam müssen wir uns wirklich sorgen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Wenn du mich so direkt fragst....Mara,Mara,Mara,Mara,Freeze,Mara,Mara,Mara,Mara,Fre eze,Mara,Mara,Mara,Mara:willy_nilly: Vorheriger Post um 16:32 Post hinzugefügt um 16:43 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Platin. Endlich nach ca 120 stunden und 50 Freezes, in Risen 2:biggrin5::biggrin5: Ne, jetzt ist alles wieder gut;) Das bischen Wahnsinn hat wohl doch geholfen:: Na dann Glückwunsch. Wenn man durch Wahsinn Platin erhält dann müsste ich schon tausende Platin haben. :'>:::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Dann schnapp ich mir schnell mal Bronze @Pauli: Auch von mir Glückwunsch @Hotze und Rawboy: Sorry, mein I-net ist gestern abgek..... ;( War doch jetzt nicht schlimm, wir haben noch die kleine Welle abgeknallt, und dann haben wir auch schluß gemacht. Also hast du nichts verpasst. Und einen wunderschönen guten Morgen euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.