Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Mahlzeit allesamt:smile:

Endlich Feierabend.

Hier ist ja heute nicht so viel los:skep:

Mahlzeit Cola :smile:

Das liegt warscheinlich daran das alle auf irgendeiner Art und Weise die Sonne genießen.

Vorheriger Post um 16:40

Post hinzugefügt um 16:41

Sag ich doch. :biggrin5:

Mahlzeit Cola. Bei dem Wetter muss man auch mal raus. Ich war eben schön mit meiner Kurzen ins Frankenberger Viertel die Play 3 kaufen, Eis essen und in den Biergarten :)

Mahlzeit Cheffin:smile:

Kann ich verstehen, das Wetter muss man nutzen;)

Ne Spielezeitschrift habe ich mir schon seit zehn Jahren nicht mehr gekauft:xD::biggrin5:

Mahlzeit Rawboy:smile:

Die hatte ich vorgestern auch ausgiebig genosssen. Nach der Arbeit 1 stunde in der sonne bubu gemacht, bis das blöde ding weitergewandert ist und ich im schatten kalt bekam. Also die Liege wieder in die Sonne geschoben und 2 stunden weiter gepennt:xD::biggrin5:

Ich hoffe das das Wetter am WE immer noch so genial ist, hab nämlich mal frei. :biggrin5:

Morgen Rawboy.

Du wirst in Frankfurt ja richtig verwöhnt.:smile:

Aber Sommer ist schon cool. Ich war heute Morgen schon zum Markt. Wassermelone, Erdbeeren, Kirschen ..... und anschließend natürlich der Kaffee auf der Sonnenterrasse eines netten Cafes im Park. So kann es mal ein paar Wochen weiter gehen.

Naja, was heißt hier verwöhnt. Es ist mein erstes freie WE (und mein erster freier Tag) seitdem ich hier bin. Ich wollte nach Osnabrück fahren, eine Freundin besuchen. Und da das Wetter jetzt auch noch so gut mitspielt, um so geiler. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich finde den Sommer aber nur cool wenn ich frei hab.

Dann mal viel Spaß. Wir machen morgen auch einen Abflug bis Sonntag. Mein Bruder feiert Geburtstag ;) Wie jedes WE diesen Monat eine Party.

@all: Um 17 Uhr werden heute die 3 Jahrestitel für Plus bekannt gegeben.

Ja dann wünsche ich dir auch viel Spaß. :smile:

Und ich hab gelesen das Giana Sisters diesen Monat noch kommen soll, darauf freue ich mich wie ein Schnitzel.

Mahlzeit :biggrin5:

Was gibts denn im Plus? Ich hab ja noch den Gutschein den ich mal so langsam einlösen muss.

Mahlzeit Hotze :smile:

Mahlzeit Hotze

Um 17 Uhr wird es erst bekannt gegeben. Solange musst dich noch gedulden.

Aber man tippt auf U3, LBP Karting und eins das ich nicht kenne. Aber lassen wir uns mal überraschen.

Dann hoffe ich mal auf das Spiel das du nicht kennst, weil die anderen beiden sagen mir mal überhaupt nicht zu....auch nicht für lau.

Guten Morgen allesamt:smile:

Endlich Feierabend:cry2:

Guten Morgen Rawboy:smile:

Bei dem ganzen sport, den du machst, musst du ja einen Adonis-körper haben:dozey:

Ich bleib da bei meinem Motto: Sport ist Mord:biggrin5:

Auf der Arbeit hab ich schon genug rennerei:facepalm:

Schön wär's mit den Adoniskörper. Im alter ist das gar nicht mehr so einfach einen guten Körperbau zu halten bzw. aufzubauen.:dozey:

Und die PS4 werde ich mir ganz klassisch im Geschäft holen, warscheinlich GS oder MM. Und dazu einen ganzen Tag Urlaub. :biggrin5:

Guten Morgen zusammen.:smile::smile::smile:

Dann lass Dich mal verwöhnend durchkneten, viel Spaß :)

Moin Rawboy, ich hab sie auch grad vorbestellt, nen 2. Controller dazu und Rest mal abwarten.

Und wir brauchen auch keinen Adoniskörper. Männer gehören nicht in irgendwelche Schönheitsidealschubladen, für uns wurde schließlich der Ausdruck "markantes Aussehen" erfunden :biggrin5:

Aber man muß sich wohl fühlen in seinen Körper, und deshalb mache ich Sport. Und es macht mir ja auch spaß, und alles andere ist ein positiver Nebeneffekt. :biggrin5::biggrin5:

Moin an alle!:-)

Hausputz erstmal erledigt, jetzt kommt die Wäsche auf die Leine. Mal sehen ob ich nachher noch ne Runde Port Royal einschieben kann.

PS4 habe ich noch nicht vorbestellt. Habe doch noch soviele Games für die 3.

Deshalb hole ich mir auch fast keine Spiele mehr bis zur PS4. Weil 1. hab ich auch noch genug zum zocken, 2. kommen fast alle neuen Spiele für die PS3 auch für die PS4 (Metro, Diablo uvm.) und 3. hab ich z.Z. wenig Zeit zum zocken.

So .. hab mir das jetzt mal von heute Nacht angeschaut.

Im Frühjahr kommt noch eine Fortsetzung von The Elder Scrolls. Die wird sogar Koop.

Außerdem kommt Mad Max. Er sagte momentan sind 140 PS4 Spiele weltweit in der Entwicklung. Da gab es schon ein paar Trailer, die echt cool waren. GT6, FF versus und FF15 waren auch dabei. DriveClub ist übrigens für Plusler zum PS4 Release gratis.

Das mit DriveClub finde ich mal richtig gut, weil das Spiel wollte ich mir dann nämlich auch kaufen. So spare ich mir die Kohle für ein anderes Spiel. :biggrin5:

Wo kann ich eigentlich einsehen wie lange ich noch +Mitglied bin?

So Angebote find ich nie. Aber PayPal ist super bequem^^

Das mit der 25er Karze war nur Glück. Es war ein privat Verkäufer und er hat die Card als eine 20er verkauft. Und daheim den Code eingegeben und zack, 25 Euro.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Aber die 18 Euro dinger findet man öffters.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...